Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bitte reinschauen: Allgemeine Informationen & fehlende Foren

Reply

Old   #1

elite*gold: 48
Received Thanks: 43
Exclamation Bitte reinschauen: Allgemeine Informationen & fehlende Foren

Keine 2 Tage mehr und es ist soweit, endlich öffnen die Tore zu Guild Wars². Doch leider ist hier auf Elitepvpers noch nicht alles so, wie es sein soll. Es fehlt zum Beispiel eine Trading-Sektion im . Außerdem fehlen noch folgende Sektionen:
°GW² Bot Discussions / Questions
°GW² Black Market
°GW² Guides & Templates
°GW² Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros

Ich habe heute Nachmittag , einem Admin, geschrieben und hoffe er wird dies noch einrichten, bis es für uns los geht.

Falls euch noch ein Subtopic einfällt, dass ergänzt werden muss, postet es doch bitte hier.

Ansonsten wünsche ich euch schonmal einen guten Start und viel Spaß in Guild Wars².

palejus is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Mit Bots und Exploits wirst du dir hier keine Freunde machen.
WIe ich sind viele andere gegen Bots für GW2 und die werden auch direkt an Anet von den meißten reported.

-globe- is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
6 Posts ... glaubst du nicht, dass wir schon auf so eine Idee gekommen sind ?
Tenaka is offline  
Old   #4

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Mit Bots und Exploits wirst du dir hier keine Freunde machen.
WIe ich sind viele andere gegen Bots für GW2 und die werden auch direkt an Anet von den meißten reported.
Es gehört einfach zu Elitepvpers, wie der Fuß zum Schuh.
Warum zur Hölle sollte es nicht solch einen Bereich geben, bzw warum geht ihr dann nicht einfach auf Wartower etc. , wenn es euch nicht passt?? !!

Juness is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
Warum zur Hölle sollte es nicht solch einen Bereich geben, bzw warum geht ihr dann nicht einfach auf Wartower etc. , wenn es euch nicht passt?? !!
chill mal
ich habe doch nicht gesagt es denn bereich nicht geben soll sondern nur das es noch die falsche zeit ist da eh jeder hack reported wird.
und wieso soll ich wegen einem spiel die community wechseln
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Juness View Post
Gegenfrage, wieso gehst du nicht ?

Edit: BTT: Ich wär persönlich schon eher für ne Guide Sektion ...
Tenaka is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Received Thanks: 35
GW 2 Guides
GW 2 Gilden

Waere nicht verkehrt
Velgor is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Drauf geschießen ob irgendwelche Papnasen meinen Hacks zu reporten.

Das hat ja wohl auch seine Vorteile für die weinerlichen Kleinkinder, den letztlich wird der Hack eben gefixt.

Wenn Anet nicht komplett behindert ist kennen sie ohnehin die "einschlägigen" Seiten für Hacks und Bots, als wenn das jetzt der Weltuntergang wäre.

Spielt das Spiel so wie es Spaß macht.

Wenn es harte Hacks gibt ist das in erster Linie mal der Fehler des Entwicklers und der ist in der Pflicht seine Lücken zu schließen.

Wie immer gibt es auch einfach gute Hacks / Mods und eben auch Bots, die das Spiel einfach angenehmer machen.

Was ich mir in der beta gleich hinzu gehackt habe ist ein Blob-Schatten zum springen (direkt unter dem Char und auf maximale Reichweite des Sprungs) wie man ihn aus vielen Jump&Run kennt.

damit ist das springen einfach angenehmer als auf gut glück ins leere zu hüpfen.

Ähnlicher begrüßender Hack ist erledigte Events "abzuhacken" aus einer Liste der bekannten.

Das ist toll für alle Leute die wirklich gezielt Events suchen und abschließen wollen, dafür muss man eben auslesen welches Event man gerade gemacht hat.

So ein memory Read ist natürlich direkt aus der 7ten Hölle, "not".

Wer meint das ist "total Evil" , leckt mir die Eier Leute.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Harte Hacks? Na dann viel Spaß, gamebreakende Releases werden nicht mehr geduldet.
Leck uns die Eier. :]
Schkai is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
Harte Hacks? Na dann viel Spaß, gamebreakende Releases werden nicht mehr geduldet.
Leck uns die Eier. :]
Was ich sagte ist "gamebreaking Bugs" sollten gar nicht im Spiel sein.

Wenn solche riesen Fehler existieren, dann hat das Spiel sowieso ein oder mehrere riesen Probleme.

Gerade im PvP sollte alles getan werden das keine Hacks clientseitig möglich sind, letztlich meine ich das in der Hinsicht in GW2 einiges besser gemacht wird, natürlich gibt es trotzdem Probleme.

Disconnect Hacks usw. sind immer scheiße darüber redet ja auch niemand (den man ernst nehmen kann), aber die dienen eben als Proof of Concept und sollten vom Entwickler MÖGLICHST sofort gelöst werden, den wenn die hier nicht veröffentlicht werden dann an anderer Stelle.

Die Hacks die hier im Thread angesprochenen werden sind triviale Sachen die im Prinzip immer funktionieren, wenn der Entwickler keine Checks Serverseitig macht.

Von daher sehe ich das hier kein stück als Problem, es ist eine einfache Sammlung, besser als wenn 1 Forum Seite vollgeschrieben wird mit den verschiedensten Sachen.

Erklärt sich ja eigentlich von selbst das man das lieber auftrennt.

Gerade Macros wird man in Gw2 wirklich gut gebrauchen können.

Ich habe sogar etwas rumgespielt mit dem Wii Controller und der Kinect, damit das Spiel zu spielen ist eben ne coole Spielerei, man benötigt zwangsläufig Macros weil das Spiel diese Eingaben natürlich nicht Standardmässig unterstützt.

Gibt jetzt schon viele Sachen die wirklich interessant sind, schade das man die nicht hier im Forum findet und auf andere Seiten gehen "muss", gamebreaking ist nichts von dem, sondern macht das Spiel noch mal ne ganze Ecke interessanter.
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Was ich sagte ist "gamebreaking Bugs" sollten gar nicht im Spiel sein.

Wenn solche riesen Fehler existieren, dann hat das Spiel sowieso ein oder mehrere riesen Probleme.
Ich weiß nicht in welcher Traumwelt du lebst, aber nenn mir mal ein Spiel oder ein Stück Software von einer großen Firma, wo es von anfang an keine Bugs und keine Lücken gibt...
Sry, weit vorbei, hast dich bereits selbst disqualifiziert.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Spielt das Spiel so wie es Spaß macht.
Tun wir doch.. ohne Hacks und ohne Hacker.
Tenaka is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Ich weiß nicht in welcher Traumwelt du lebst, aber nenn mir mal ein Spiel oder ein Stück Software von einer großen Firma, wo es von anfang an keine Bugs und keine Lücken gibt...
Sry, weit vorbei, hast dich bereits selbst disqualifiziert.
Du hast nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe, interpretierst aber wunderbar deinen Wurst da rein.

Ich sage ja extra "gamebreaking Bugs" , das bedeutet so krasse Sachen die das Spiel unspielbar machen.

In aller Regel reden wir hier von :

Item Dupes => Economy am *****

*** Mode und co.

Also alles Dinge die man als Entwickler in jedem fall sehr genau Serverseitig nochmal checken sollte damit diese hacks eben nicht möglich sind.

Du sagst es ja auch selbst, diese Bugs sind in minderwertigem Mist zu hauf zu finden, ist das jetzt ein grund warum das total in Ordnung ist ?

Wohl kaum.

Kleine Bugs, Clipping fehler hier und da, alles kaum der Rede wert.

So Bugs sind normal und die passieren immer, wirklich gravierende "gamebreaking" Schnitzer sind totale No-Go.

Wenn so ein Bug letztlich ins Release kommt muss er so schnell wie möglich gefixt werden.

Quote:
Tun wir doch.. ohne Hacks und ohne Hacker.
Irgendwo erscheint einem das wie ein troll in einem Forum wie diesem hier.
Old   #13

Received Thanks: 199
Guides und Gilden fehlen mir.

Hacks und Bots find ich sinnlos, da das nur zeigt das ihr kb auf das Game habt etc.
Naja egal die werden eh sofort gemeldet dann xD
Hamolos is offline  
Old   #14

Alles in Ordnung soweit, genau richtig entschieden.

Gilden Werbung wird ja so oder so wieder endlos gespamt, Guides & Strategy sollte dir ja genügen.

Die meisten sinnvollen Gilden bieten sowieso direkt eine eigene Page an inklusive Forum für ihre Zwecke.
Old   #15

Received Thanks: 35
Jo richtige Gilden haben werbung nicht noetig...
eine Sektion fuer Macros, Scripts etc. Sachen halt die das Spiel nicht zerstoeren waere noch Interessant.

Velgor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »