Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Reittiere in GuildWars2

View Poll Results: Sollte es (später mal) Reittiere/Mounts in GuildWars2 geben?
Nein, keine Reittiere/Mounts weder Flug- noch Bodenmounts 68 24.37%
Ja, sowohl Boden als auch Flugmounts 89 31.90%
Ja, allerdings KEINE Flugmounts - nur Bodenreittiere 122 43.73%
Voters: 279. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by apfelbam21 View Post
überflüssig, aufgrund der waypoints....aber mal sollte diese kostenlos machen, like gw1
Finde ich nicht, so wird wenigstens ein bisschen Ingamegold dem Spiel entzogen. Für irgendwas muss man seine Kohle ja ausgeben

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
flugmounts wirds nicht geben....sonst machen die Ausblicke ja keinen sinn mehr weil jeder nurnoch hochfliegt anstatt herauszufinden wie man hochkommt

_-RuNWaY-_ is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Mounts machen einfach wenig Sinn in Guild Wars.

In MMO's sind die ja in aller Regel nur Cash-Cows damit Spieler möglichst viel Echtgeld verballern.

Reittiere hin oder her, vom Combat her könnte man natürlich welche hinzufügen, mit neuen Skillz, als wären sie items die man aufsammelt.

Man müsste aber extra für die Tiere Areale machen damit es Sinn ergibt.

In Nightfall GW1 war das ja letztlich auch so, die Geschichte mit den Würmern usw. usw.

Alles ganz nett wenn es für 1-2-3 Missionen ist, aber als ständiger Faktor der meist einfach nicht zu vermeiden ist weil die Tiere schlichtweg overpowered sind (allein um die zeit zu verkürzen) sollte man sie nicht haben.

Reittiere hin oder her, bezogen auf Bodentiere macht es Sinn, aber damit man sie "sinnvoll" in das Spiel integrieren kann ist wirklich eine Menge aufwand von nöten, den zu schnell implementiert sind Reittiere einfach nur ein riesen haufen Cash-Kot.

Fliegende Mounts sind etwas das ich mir vorstellen könnte, sollten sie auf die verrückte Idee kommen fliegende Kontinente hinzuzufügen, oder ein "Luftkampf" gegen Drachen etc. etc.

Alles denkbar für weit entfernte Addons, aber auch hier wäre es fatal wenn Spieler überall und ständig mit fliegenden Mounts rumfliegen könnten, das zerstört komplett die dimension des Spiels (den wenn man fliegen kann ist alles "klein" und man läuft eben nicht mehr sobald man die Möglichkeit hat).

Denkbar ist alles, vom Gefühl her sind reittiere aber erstmal etwas was man wirklich NICHT haben will, den wenn man sie will, dann müssen sie auch wirklich durchdacht und gut in das Konzept passen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Genau so seh ich das wie mein vorposter.
Müssen ja nicht nur simple Reittiere sein, können ja auch einen nutzen bringen.

Berittene Infanterie ist nichts abwägiges und würde auch gut in die Spielwelt passen.
Oder, dass man Taschen an das Reittier anbringen kann, damit es auch items für einen
mitschleppen darf.

So eine Art "Rufanimation" gibts ja schon. (Kriegshorn)

Eddy.Teach is offline  
Old   #20

Received Thanks: 42
Flugreittiere finde ich blöd. HAt in WoW ganze Gebiete zerstört und in Aion war die Flugfähigkeit oft auch ein zu extremes Tool.

Was man aber nicht vergessen darf oder sollte ist, dass Waypoints Geld kosten und teilweise nichtmal wenig. Da wäre ein Mount eine Option sich dieses Geld, zumindest teilweise, zu sparen, dafür müsste man eben einma edelsteine oder viel ingame geld ausgeben.

Ich könnt mir vorstellen:

Mount XY
Ab Stufe 80
Nicht im WvWvW nutzbar
Nicht im PvP nutzbar
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit an Land um 75%, erhöht erlittenen Schaden um 50% (damit man nirgendwo durchreiten kann um z.B. Truhen die hinter mobmengen liegen leicht zu farmen)
Kosten: 100 Gold
Accountgebunden
Jalhalla is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4
Wäre schon "funny", aber unnötig vom Gebrauch. Wie schon erwähnt du kannst dich ja über all hin porten.
SiimSe. is offline  
Old   #22

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Hatte das vor der Offiziellen Release im Forum "Verbesserung Vorschläge beigetragen" Darauf hat man auf mir ein exempel statuiere und Gesteinigt wurde ich auch!

Ich Empfinden das Reit Mount Schafft mehr Atmosphere und bieten einen ausgleich, ich will nicht zu jeder Weg marke Quer durch die Map rennen müssen^^ Außerdem kann man vor Mobs wegreiten die einem nach Jagen.

In WoW war es doch das Gleiche in der Angangs zeit, es hatte fast keiner ein Mount bzw. die Mittel dazu sich Reiten zu leisten. Und gab daher einem das Gefühl allen einen schritt voraus zu sein. Die Mounts wurden von den Entwickler Anet nicht Komplett ausgeschlossen!
NextLive is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Mounts wären zum Farmen nicht schlecht. Sich dort die ganze zeit über die Waypoints zu bewegen wäre etwas teuer ^^ ( aber wenn auch nur Bodenmounts )
BlAcKJeSuS is offline  
Old   #24

Received Thanks: 5,455
Nein weil es eine Schnellreisefunktion gibt. Entweder man gibt ein wenig seines Goldes ab und ist dafür schneller am Ziel oder nimmt einfach die Beine in die Hand
Garuga is offline  
Old   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Wär für eine Mount/Speedbuff Funktion im WvW.
Rexiem is offline  
Old   #26

Received Thanks: 7,678
Schließe mich der allgemeinen meinung an, du hast in gw2 kaum laufzeiten, weil überall waypoints sind.
Gentleman Jack is offline  
Old   #27

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,011
Ich denke, dass wenn Mounts kommen sollten, dann wohl eher nur am Boden. Wahrscheinlich sind die Mounts auch eher für den 'Style' und für Sammler gedacht, als für die Fortbewegung. Mögliche seltene oder schwer zugängliche Mounts werden dann nur genutzt, um sich einen gewissen Ruf aufzubauen oder unterstreichen wahrscheinlich einfach nur die eingesetzte Mühe etc..
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #28

elite*gold: 60
Received Thanks: 21
Unnötig, obwohl es ein Bisschen Geld für die Reisekosten einsparen würde.
Gp. is offline  
Old   #29

Received Thanks: 199
Flugmounts sind nicht möglich ^^

Dann kommt man zu einfach an die Dreiecke und die jump und runs hmm???!
Hamolos is offline  
Old   #30

Received Thanks: 17
mounts wären schon geil

Boo Hoo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »