Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] Vorstellung von Builds! [Ersten Post lesen!]

Reply
 
Old   #1
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,381
Received Thanks: 9,627
[Sammelthread] Vorstellung von Builds! [Ersten Post lesen!]

Liebe Community.

Da ich nun die Frage gestellt bekommen habe, ob wir vielleicht einen Sammelthread für Builds brauchen könnten und wir nach einer kurzen Diskussion zu einer Befürwortung gekommen sind, ist nun dieser Thread entstanden.
Ob ihr daran teilnehmen werden, ist jedoch ein wenig fraglich.

Was könnt ihr in diesem Thread machen?
Eure Builds vorstellen oder andere Build-Vorstellungen einsehen.

Was darf ich in diesem Thread NICHT machen?
Diskutieren, Fragen stellen, etc. - Dafür nutzt bitte diesen Thread:
Weiters werden Posts wie "Dieser Thread ist nutzlos/sinnvoll" auch als Spam angesehen. - Hier dürfen nur Builds vorgestellt werden, sonst NICHTS.
Wenn ihr kein Interesse an diesem Thread habt, verlasst ihn bitte und postet nicht.

Wie muss ein Build aussehen?
Zuerst solltet ihr mit einem "Building Tool" die gewählten Waffen und Spells zeigen, hier ein Beispiel:
Danach könnt ihr gerne noch einige Worte zur Erklärung hinzufügen und evtl ein Video posten.
Beispiel:
Crit-Reaper Build für hohen DMG
Condition-Based Build für Kiting
etc.


Cheers!



Dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 151
Received Thanks: 4
Hallo ich suche einen guten Elementamagier Build (Feuer) und wenn ich jetzt für mein Ele Questgegenstände bekomme wie z.B ein Handschuh mit +2 Kraft oder Vit... was muss ich davon nehmen was ist am besten für mein Ele.. ?

MfG


JeSuSFreaK100 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
ich halt von den builds kaum was ich spiel so wie es mir gefällt nicht nach das ist aber nicht richtig oder das muss so damit es besser ist also von mir kommen keine builds ich denke ich werde oft genug meine sachen wechseln^^ einfach nur weil es spass macht
.Chinzuine is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 56
bitte mal eure Meinung zu meinem neuen Ingenieur 2 Pistol Build abgeben, egal ob ihr ingi spielt oder nicht einfach mal eure gedanken dazu rauslassen,. Danke

PHP Code:
http://www.gw2build.com/builds/simulator.php#1.4.6.0.20.0.5.0.4.0.80.87.98.94.102.2.2.6.229.235.0.244.246.252.0.0.0.0.0.0.291.287.0.20.30.0.0.20 

Kurz und Knapp: Elixier B und Med Kit aktivieren/ausrüsten = 4 Stacks Macht dann skills 2,3,4 Spammen was das Zeug hält
Falls jemand zu Nah kommt F4 umd die groé Bombe zu casten und abstand gewinnen ebenfalls spell 5 nehmen um zu slowen, Falls der Gegner nicht locker lässt dodgen oder Bomb kit ausrüsten gegner immobilisieren,
Durch die 4 Stacks Macht, könnt ihr crits stacken bis zu 6-7k hoch macht ca. 300-500-800-1300-1600-2000 etc also es stackt enorm und mit bissle crit chance macht ihr bis zu 7k Crits. Krit chance beträgt ca 72% und der Attackspeed ist auch k.


Vorteile:
guter Burst,
Guter Supporter,
Viele Zustände,
gute mobility

Nachteil: enorm anfällig gegen diebe
wenig Life,Abwehr

erbitte um Fragen, verbesserungen etc

Edit: ist natürlich ein PvP build und bei der Waffwe mit der zusätzlichen crit chance entweder die anzeige buggt oder es wird die crit chcance nicht erhöht, in dem falle kann man natürlich dort auch noch 5% dmg raufmachen


TurboGolom is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,639
Received Thanks: 5,455


Ich denke mal das ist noch optimierungsfähig, aber so sollte mein Tanker später aussehen.
Garuga is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
ein kleiner PvE build für den Krieger



ein build der viele blutungen setzen soll, adrenalin schnell aufbauen soll und dann immer Brandschuss->waffenwechsel->wirbelnde axt im brandbereich

sowohl für massen an mobs und bosskämpfe geeignet wobei ich beim bosskampf aufn gewehr wechseln würde ^^
dann das vert. banner und das siegel für genug vert.,hp
_-RuNWaY-_ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,850
Received Thanks: 4,314
Ich weiß nicht ob ihr das verstanden habt, aber hier sollen nur Builds gepostet werden. Das heißt ihr sollt nicht nach Builds fragen.
Ich könnte jetzt als Anti Spam meinen Waldläufer build posten, aber da ich noch kaum Ahnung vom Spiel hat würde das denk ich nicht allzu viel bringen :/
sonti is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61

hier nen schöner sp burst build von meinem thief


muse- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der Liedersuche Thread / Song searching - ersten Post lesen
Solltet ihr irgendwelche Musik (Songname/Interpret/Genre) suchen dann ist hier der richtige Ort dafür. Anmerkung: keine warez links nur...
4176 Replies - Music



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.