Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum bei 88% gestoppt ?

Discussion on Warum bei 88% gestoppt ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Warum bei 88% gestoppt ?

Hallo,
warum stopt der Download bei von mir für Guild Wars 2 bei 88 % Prozent ? Die Wut bei mir ist grad so geladen... ich lade mit einer 3K Leitung und wenn die nicht mal einen normalen CLient um das normal zu downloaden...
mfg
PLS CLOSE HAT SICH ERLEDIGT
youtubexD is offline  
Old 08/02/2012, 21:44   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adresshandel: Umstrittenes Meldegesetz soll im Bundesrat gestoppt werden
07/12/2012 - Gaming News - DE - 17 Replies
Im eigentlichen Gesetzesentwurf aus 2011 hieß es noch, dass die Weitergabe der Namen und Anschriften nur nach einer ausdrücklichen Zustimmung möglich sei und nicht für Werbung verwendet werden dürfe, es sei denn, die betroffene Person habe in die Übermittlung für jeweilige Zwecke eingewilligt. Doch unter dem großen Druck der Marketing- und Inkasso-Unternehmen knickte die Bundesregierung nun schließlich ein und im verabschiedeten Gesetz heißt es: Aus der ausdrücklichen Zustimmung zur...
Prey 2 - Entwicklung gestoppt?
03/25/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Prey 2, kennt das überhaupt noch jemand? In den letzten Monaten ist es geradezu beängstigend still um den oben benannten Titel geworden, denn nach der Ankündigung im März 2011 und ausgiebiger Promotion im letzten Sommer hat man kaum etwas von dem Ego-Shooter zu hören bekommen. So soll Bethesda Softworks nun laut PS Focus Prey 2 gecancelt haben. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch weiterhin aus. Nachdem alle Sessions auf der GDC zum Spiel abgesagt wurden, scheint jetzt das Projekt vor...
XBox 360 Systemaktualisierung Gestoppt!
12/29/2011 - Consoles - 2 Replies
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir zu Weihnachten bei Ebay eine XBox 360 Elite gekauft. Sie konnte schon Gebrannte Spiele Abspielen. Nach einer Zeit habe ich mir das Spiel "Dead Rising 2" Runtergeladen und auf einer Verbatin CD Gebrannt. Alles Lief Super. Das Spiel fragte nach einer Systemaktualisierung. Ich tat dies und nach dem Neustart kam der Fehler: Systemaktualisierung Gestoppt!
Sandybridge Boards Produktion gestoppt
02/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey HQ, Der neue Prozessor // mit dem Board Sandy Bridge sollte eine neue Generation sein. Doch ca 5% hatten Probleme beim SATA. Jetzt müssen sie, bis sie die Fehler gefunden haben, die Produktion stoppen. Das macht ca. ein Verlust von bis zu 1 Mrd Euro. War wohl nix, intel :P :bandit: Auslieferung von



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.