Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Newsthread (immer UP2DATE!)

Reply

Old   #1
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,633
Guild Wars 2 Newsthread (immer UP2DATE!)

Liebe Guild Wars 2 Spieler.

Nach einem kleinen Gespräch mit haben wir beschlossen diesen Newsthread zu erstellen. Da er leider in naher Zukunft sehr beschäftigt sein wird, werde ich ihn auf dem aktuellsten Stand halten.

Wichtige Informationen:
Guild Wars 2 Launch Date: 28.8.2012
Guild Wars 2 Headstart Date: 25.8.2012 09:00 Uhr

Aktuelle News:

Neues Design der
Accountname vielleicht noch vor Launch änderbar
bald verfügbar
Aktueller Status des Clients einsehbar

Vorherige News:

Hier noch eine kleine Regelung, falls ihr was zu dem Topic beitragen wollt:
Entweder schreibt ihr die News direkt hier hin, oder schickt sie mir per .
Die News wird/werden dann in den ersten Post editiert, um alles kompakt zu halten.
Ansonsten haltet diesen Thread bitte von anderen Posts frei.

Mit freundlichen Grüßen,
Tenaka & 4LPH4.

Dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
ganz ehrlich ich finde das unnötig nix gg euch aber wen man auf ein spiel wartet bzw news lesen möchte schaut man auf der offiziellen seite statt hier aber dennoch viel glück und erfolg

ja ich weiss sind keine news in mein post aber das musst ich schreiben

.Chinzuine is offline  
Old   #3

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
ganz ehrlich ich finde das unnötig nix gg euch aber wen man auf ein spiel wartet bzw news lesen möchte schaut man auf der offiziellen seite statt hier aber dennoch viel glück und erfolg

ja ich weiss sind keine news in mein post aber das musst ich schreiben
Wäre eigentlich auch mein Standpunkt. Wenn ich etwas neues über Guild Wars 2 erfahren will, kann ich es ebenso auf der Website oder auf Twitter nachlesen. Aber immerhin hast du dir Mühe gegeben.
Jon'Irenic is offline  
Old   #4
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,633
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Wäre eigentlich auch mein Standpunkt. Wenn ich etwas neues über Guild Wars 2 erfahren will, kann ich es ebenso auf der Website oder auf Twitter nachlesen. Aber immerhin hast du dir Mühe gegeben.
Auf der offiziellen Page sind wirklich nur die großen "announcements".
Ich werde hier die News von Twitter, Guru, etc. zusammentragen.
Sollte mehr Ablehnung diesbezüglich folgen, kann das auch gerne wieder beendet werden.

Dacx is offline  
Old   #5

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Auf der offiziellen Page sind wirklich nur die großen "announcements".
Ich werde hier die News von Twitter, Guru, etc. zusammentragen.
Sollte mehr Ablehnung diesbezüglich folgen, kann das auch gerne wieder beendet werden.
Soll ja nicht Negativ gemeint sein, wenn du dir die Mühe machen willst kannst du das gerne tun. Es wird bestimmt Leute geben die so etwas nützlich finden.
Was ich mich gefragt habe ist, ob die Englischen News beim Release auch auf der offiziellen deutschen Page veröffentlicht werden. Zurzeit werden ja nur die größeren Nachrichten gepinnt.
Jon'Irenic is offline  
Old   #6

Received Thanks: 35
dann hier mal ne news

Quote:
We will be conducting a stress test on Thursday, August 2 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

Unlike previous stress tests, we will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game! ~RB2
Darknet696 is offline  
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Find ich ehrlich gesagt aber auch etwas unnötig. Wenn ich wirklich jede News lesen will schau ich in die großen GW2-Foren und les mir da die Threads durch
DarkOPM is offline  
Old   #8

Received Thanks: 198
Naja, das magst vllt. du tun und noch 10 Andere. Und was ist mit den Leuten, die hauptsächlich Epvp nutzen und sonst keine Lust haben auf 10 anderen Seiten zu surfen?
Tenaka is offline  
Old   #9

Received Thanks: 237
die wollen auch keine aktuellen news von gw2 sondern warten bis es sich rum gesprochen hatt und wie man sieht sind die news schneller im anderen theard als hier drin also meine meinung bleibt so^^
.Chinzuine is offline  
Old   #10

Der ist jetzt grad mal einen halben Tag alt ...
Tenaka is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
trotzdem steht hier nicht drin, das morgen um 21 uhr deutscher zeit 4 std gedaddelt werden kann ^_^
orhon is offline  
Old   #12

Wenn du weißt, wie ein Forum funktioniert .. UND lesen kannst, wieso postest du dann sowas?
Tenaka is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Ansonsten haltet diesen Thread bitte von anderen Posts frei.
Danke.

Quote:
There is a large player base that wonders why you think 5v5 Conquest format is better than a 3v3 Death Match, or traditional Guild Wars GvG format. Could you discuss your position on these issues? Is there a possibility we might see them at a later point?

We tried a number of formats for GW2 and decided to go with one that scaled well for different numbers of players and was familiar to a wide audience. We want to build an open and inclusive PvP community, and finding a game format that fostered both friendly play as well as highly competitive play was a challenge.

We have seen the Conquest format work well on our open play servers with 10v10 as well as competitive 5v5 tournaments. It is important to us that people have an avenue to move from less competitive to more competitive play. Our hope is to see a player new to the game start off by hitting “Play Now” on the server browser, getting to know the game, making some friends, and building some confidence. Once they have a firm grounding in how the game works, how the maps work, and how their builds work, we hope to see them move into tournament play with our automated tournament system and eventually to our scheduled tournaments where they can contend for a spot in our yearly tournament. Our dream is to see someone go from newb to world champion. We just want to provide a path for them to follow to get there.

Having said that, we may try new formats in the future, but we want to be sure that we don’t split up our competitive player base and that any new additions are good for the game overall.
Quote:
If there will be a ranking system, what will it be based on: Individual player ranking or team ranking—perhaps both? Will it be based on total glory or some other means, e.g., PvP emotes, skins, etc.?

We have plans for stuff like this, but we can’t talk about it yet. Sorry… Again, “when it’s ready!”

Stresstest:
Quote:
"Characters from the last Beta Weekend Event have not been wiped; you will find them waiting for you in tomorrow's stress test. Enjoy! ~RB2" From GW2 on facebook
Timer für den Headstart:
Tenaka is offline  
Old   #14

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Ich find den Thread gut. Denn ohne ihn hätte ich sicher nichts vom heutigen Stress-Test erfahren.
Da.Core is offline  
Old   #15

Received Thanks: 185
Wie funktioniert der Stresstest ? Habe mir das game vor 3 Tagen Vorbestellt, und lad's grad Runter, einfach neuen charr machen ?

FamouzHD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »