Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2 Grundfragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 17
GW2 Grundfragen

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach nem schönen Spiel, da mir das Spiel, dass ich momentan spiele solangsam langweilig wird. Dann stieß ich auf GW2. Nun hab ich mal eine Frage, unzwar habe ich kein GW1 gespielt und habe auch nicht viel Ahnung von GW2. Aber die Videos und Lets Plays von diesen Beta Wochenenden , die Spieler auf Youtube hochgeladen haben, schauen echt gut aus. Hat GW2 ein Langzeitfaktor? Da ich gehört habe, dass GW2 eine Art Story hat, wie man sie in MMORPG´s ja eig. nicht hat. Hat das Spiel, nach beenden der "Story" noch weiter Möglichkeiten zu bieten? Also wie z.B. in Metin2, immer bessere Items "erfarmen" upgraden usw? Immer weitere Updates und Erweiterungen?

Gruß

Exercis is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
in gw2 hast du keine richtigen queste z.B es gibt event auf der map die immer zufälligkommen da kannste immer mitmachen egal in welchem gebit es gibt immer exp das ist das gute, langzeit faktor ja vorallem dann im WvWvW also sind 3 server gegen einander und die Story ja jeder char hat eine Story die wie queste sind man bekommt items und so macht auhc sehr viel fun ich kann es jeden nur empfelen

RaZi121212 is offline  
Old   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,142
GW2 kann garnicht langweilig werden. Es gibt so viele Möglichkeiten die man garnicht aufzählen kann RaZi121212 hat eigentlich die besten schon genannt.
.Panda' is offline  
Old   #4

Hm,
hat man da auch ein Gutes EQ-System mit Upgraden, Bonis und evtl Steigerungen oderso? Sodass man später immer neue Sachen farmen kann?
Sry , dass ich so doofe Fragen stelle, jedoch ist sowas ein Punkt, der mich an Onlinespielen reizt - Und bevor ich mir das für ~60€ vorbestelle, wollte ich lieber mal Fragen.

Exercis is offline  
Old   #5

Received Thanks: 23
nein man kann nix uppen aba neue waffen droppen halt und bonis wird es nicht geben nur steine die aba der Juwelier herstellen kann (Beruf) Runen gibt es auch und so aba keine Bonis, nur die Runen und so geben was halt ^
RaZi121212 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 198
Stimmt nicht ganz, die neusten Erkenntnisse zeigen, dass man sich schon neuere "hübschere" Rüstungen "erfarmen" kann (wie weiß man noch nicht genau - naheliegend ist durch Dungeons und Events etc.). Diese Rüstungen haben keine erweiterten Bonis etc. sondern nur ein verändertes Aussehen, was allerdings einigen Spielern den Anreiz gibt sich eben gerade diese seltenen Rüstungen zu holen, weil so nur wenige Spieler rumlaufen.

Allerdings wie RaZi schon sagt, kann man seine Rüstungen individuell mit Runen etc. austatten um zusätzliche Boni zu erhalten.

Wenn die erste Storyline beendet ist, kann man entweder die anderen Storylines von anderen Charakteren verfolgen, oder aber die Story des Spieles selber genießen. Es ist nicht so, dass nur der Charakter selber eine Story hat, die Welt um einen herum lebt auch, deswegen kann es sein, dass vom einen auf den anderen Tag neue Events stattfinden oder die (in Zukunft mit einem Add-On) neuen storytechnischen Aspekte gespielt werden können..
Tenaka is offline  
Old   #7

Received Thanks: 237
in gw2 wurde wert drauf gelegt das man nicht 100e stunden farmen muss um genau das item zu bekommen was man will das ist bewusst so gemacht wurden aber dennoch gibt es für unsere farmen doch was gutes zb gutes aussehen so hab ich es im video gehört und ein bsp aus den instanzen was ich auch gehört habe statt 100x reinzugehen um genau das item zu bekommen was du willst ist es so das du ne marke bekommst und ab eine bestimmte anzahl kannst du dir das item kaufen

sprich gw2 will langes farmen etc weglassen weil keiner hatt spass daran 1000x den gleichen mob zu hauen
gw2 wurde nur auf spass ausgelegt nicht wie beschäftige ich die leute am meisten deswegen auch immer diese fragen bei den betas ob es spass gemacht hatt

ohje wurde doch länger als ich dachte aber naja ich schreib ja von gw2 kein wunder=)
.Chinzuine is offline  
Old   #8

Man kann notfalls auch einen sogenannten Transmutationsstein benutzen.
Damit kannst du das Aussehen, die Stats und Boni von Waffen, Ausrüstungen etc. kombinieren und zusammenfügen. Bei dem Prozess geht der andere Gegenstand natürlich verloren, aber ich hab damit den Skin von meinem Zweihänder aufrechterhalten bis lvl 31, ohne dass das Schwert schlechter wurde.
Tenaka is offline  
Old   #9

Hm klingt ja alles recht interessant
Mir gehts nur darum, ich mag es, wenn man sieht: Ah der spielt nen bisschen länger als ich und hat ne geile rüssi. bzw ah, der hat das und das geschafft, und hat somit die und die waffe bekommen. Ich mag es nicht, wenn man die ganzen Items hinterher geworfen bekommt, ich find es besser, wenn es auch Raritäten gibt. Darum ging es mir
Exercis is offline  
Old   #10

Wenn es so ist wie in GW1 mit der Riss-Rüstung, dann sind das Raritäten. Zumindest Anfangs, später (wie in fast jedem Spiel) werden natürlich mehr Leute mit dem Zeugs rumlaufen ... aber lassen wir uns überraschen, es wird mMn sehr schwer im End-Content werden (Ne Menge Teamwork ist gefragt)

Legendäre Waffen wird es (soweit ich weiß) auch geben.
Tenaka is offline  
Old   #11

Das Gefällt mir, legendäre waffen, die fast kaum einer hat, bzw. die sehr schwer zu bekommen sind. Sowas is der reiz für mich and onlinespielen.
Exercis is offline  
Old   #12

Zum Thema "Story" wurde gestern ein Blogpost veröffentlicht, wenn du magst kannst du ihn dir ja mal durchlesen:

Tenaka is offline  
Old   #13
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Wenn es so ist wie in GW1 mit der Riss-Rüstung, dann sind das Raritäten. Zumindest Anfangs, später (wie in fast jedem Spiel) werden natürlich mehr Leute mit dem Zeugs rumlaufen ... aber lassen wir uns überraschen, es wird mMn sehr schwer im End-Content werden (Ne Menge Teamwork ist gefragt)

Legendäre Waffen wird es (soweit ich weiß) auch geben.
Legendäre Waffen bzw. Items gibt es aufjedenfall, da es im Auktionshaus eine eigene Seltenheitsstufe dafür gab =)
DarkOPM is offline  
Old   #14

Ja, aber es sind noch kaum welche bekannt, bzw. je irgendwo aufgetaucht ^^
(Deswegen das soweit ich weiß)

Tenaka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »