Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zur GW 2 Beta

Discussion on Fragen zur GW 2 Beta within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Fragen zur GW 2 Beta

Hey,
meine Fragen wäre, wenn man einen Beta Zugang hat, kann man nur an bestimmten "Beta Wochenenden" spielen oder geht es rund um die Uhr bis zum Release?
AKalaschnikov is offline  
Old 07/22/2012, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
nur zu BWE
RaZi121212 is offline  
Old 07/22/2012, 14:25   #3
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Es geht Leider nur an Beta-Wochenenden und es läuft bereits das letzte Beta-Wochenende.
.Panda' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MoP Beta-Key Fragen
07/16/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, würde gerne mal wissen ob ich wenn ich mir nen MoP Beta Key hole, nach der Beta weiterspielen kann ohne mir MoP nochmal zu kaufen ? :D Das ist der Text den der Verkäufer des Keys zu dem Key bekommen hat: Congratulations! You’ve recently participated in an opportunity to earn World of Warcraft: Mists of Pandaria beta test invitation on one of our fansites and you’ve been selected as one of the lucky winners! As a beta test participant, you'll experience the new content and...
Fragen zu den Bonis in Beta
01/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey, Könntet Ihr mir paar Fragen zu Metin2-Beta Server antworten bezüglich des Bonis? Spam wird Reportet! Wie heißen diese Bonis: -Einhanddeff -Zweihanddeff -Dolchdeff -Krit
Fragen zu Metin2 Beta
01/17/2011 - Metin2 - 4 Replies
Fragen zu Metin2 Beta Hey, habe paar Fragen zu metin2 beta. Ich weiß, dass es ein Test Server ist , also nur die Fragen Antworten! 1)Bekommt man alles +9 2) Muss ich ein Char erstellen oder werden die es für mich machen? 3) Wie lange geht der Server , also bis wann? 4) Mansche sagen , mann kann keine Accounts mehr Erstellen , aber ich habe einen muss Downloaden , war mal an der HP on habe nach meine Accounts geguckt keiner da?
Fragen an die Beta Zocker :)
11/24/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
So da ich leier total erfolglos nach Guides zum „schnellen/effektiven“ Leveln von 80-85 für Allianz gesucht habe, hoffe das hier zu mindest ein Paar Infos erhaschen kann ^^ Was mich besonderes Interessiert wäre da: Wo hab ihr euch gebunden, oder besser gefragt, welche Möglichkeiten gibt es sich in die neuen Gebiete zu begeben, ich weiß von einem teleporter der nach hyjal von Stormwin, gibt’s da mehr ? Wenn ja wo – oder wie kommt man sonst am besten in die neuen gebiete? Hinfliegen ? ...
Wowow Beta 0.1 Fragen...
02/07/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
Wie kann ich als GM , auf Wowow Beta 0.1 Platte tragen? Wie kann ich mir XXXX Gold geben? Wie komme ich in die Offiziers Barakken? Wie mach ich mir zB Ruf bei Darnassus, um ein Elfen EpicMount zu reiten? Wie lerne ich waffen zB. 2Hand Kolben bei Krieger? Und wie kann ich DualWield lernen?



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.