Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 Beta Client Download

Discussion on GW2 Beta Client Download within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
GW2 Client Download (update 24.4)

Hey Leute,

da ich wahrscheinlich nicht der einzige mit einer langsamen Internetverbindung bin, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Betaclient für die GW2 Betaweekends gemacht und bin fündig geworden.

Die Datei stammt nicht von mir selbst!

Mit der Clientexe könnt ihr die benötigten 10GB für die Betaweekends im voraus runterladen und müsst nicht auf eine Einladung Seitens NCSoft warten. So könnt ihr garantiert an den Wochenenden teilnehmen




Hier der Client für das Wochenende vom 27. bis 29.4



Gruß Dark

PS: Falls gewünscht kann ich die Datei auch noch auf anderen Hostern uploaden.
DarkOPM is offline  
Thanks
44 Users
Old 04/08/2012, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
Vielen Dank dafür, das ist wahrscheinlich der hilfreichste Post für Leute, mit langsamen Internet , wobei ich mich nicht dazuzählen kann.
fitstar is offline  
Old 04/08/2012, 17:18   #3
 
NocNocNoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Du hast eine langsame Internetverbindung, könntest aber den Client noch woanders hochladen?

Wie lange würde das bei 11,5 GB dauern? Eine Woche?
NocNocNoc is offline  
Old 04/08/2012, 17:32   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by NocNocNoc View Post
Du hast eine langsame Internetverbindung, könntest aber den Client noch woanders hochladen?

Wie lange würde das bei 11,5 GB dauern? Eine Woche?
Wer lesen kann...

Ich kann die Launcherdatei noch wo anders hochladen, die hat nämlich nur 20MB ungepackt bzw 8MB gepackt

Ich lad doch nicht den ganzen Client hoch*gg*
DarkOPM is offline  
Old 04/08/2012, 18:04   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
ein glück, dass ich den clienten schon durch die letzte beta hab. finds aber gut, dass er jetzt public ist und sich den alle im voraus holen können. hab mit meiner 6k leitung nämlich auch an die 4-6 std gebraucht.
Anonymous-9021 is offline  
Old 04/08/2012, 18:38   #6
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Mh ich weis nicht habe langsames internet aber vllt. Wird es anderen client geben
vlt hole ich es mir offiziel bei ncsoft ?^^
Scrax' is offline  
Old 04/08/2012, 18:48   #7
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by NocNocNoc View Post
Du hast eine langsame Internetverbindung, könntest aber den Client noch woanders hochladen?

Wie lange würde das bei 11,5 GB dauern? Eine Woche?
Das schöne ist ja das die gw2 download setup datei nur wenige mb groß ist, da kann man fleißig downloaden

btw es macht keinen sinn die 11.5 gb hoch zu laden ^^ wozu? Lass uns lieber den nc server damit belasten

Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Mh ich weis nicht habe langsames internet aber vllt. Wird es anderen client geben
vlt hole ich es mir offiziel bei ncsoft ?^^
gw2 client ist gw2 client, auch wenn es derzeit nur "beta" ist, wird die "vollversion" über das selbe programm/server laufen.

Es gibt keine eigene beta gw2 version.
ouka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 19:35   #8
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Das schöne ist ja das die gw2 download setup datei nur wenige mb groß ist, da kann man fleißig downloaden

btw es macht keinen sinn die 11.5 gb hoch zu laden ^^ wozu? Lass uns lieber den nc server damit belasten



gw2 client ist gw2 client, auch wenn es derzeit nur "beta" ist, wird die "vollversion" über das selbe programm/server laufen.

Es gibt keine eigene beta gw2 version.
naja ich dachte vllt ändert es sich bis zum nächsten event der client ;-)
Werds mir dann doch holen es zieht ja die daten von anet :-D
Scrax' is offline  
Old 04/08/2012, 21:05   #9
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
gw2 client ist gw2 client, auch wenn es derzeit nur "beta" ist, wird die "vollversion" über das selbe programm/server laufen.

Es gibt keine eigene beta gw2 version.
sicher, dass sich da nichts verändern wird? wird dann der restliche content einfach draufgepatcht oder wie? ich dachte immer es würde zum release ein neuer client erscheinen.
Anonymous-9021 is offline  
Old 04/08/2012, 21:51   #10
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Danke! Ich hab nur eine 6k Leitung und kann mir die Box noch nicht leisten (Schüler -.-), so kann ich den Client schonmal laden und mir später die Codes kaufen .
Der13.Krieger is offline  
Old 04/08/2012, 22:14   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
wo speichert ern die daten hin ? finde irgendwie keinen gw 2 ordner. Und wenn ich den download abbreche muss ich dann von vorne anfangen ´?
TurboGolom is offline  
Old 04/08/2012, 22:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Er speichert die Daten in den selben ordner wo der dowloader ist
i4mSoH34Vy is offline  
Old 04/08/2012, 22:20   #13
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
wo speichert ern die daten hin ? finde irgendwie keinen gw 2 ordner. Und wenn ich den download abbreche muss ich dann von vorne anfangen ´?
er packt es da hin wo du die gw2.exe hin entpackt hast, da erstellt er eine gw2.tmp und Gw2Stream.dat datei. Und nein musst du nicht, du kannst immer weiter downloaden mit unterbrechungen wann und wie du willst.

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
sicher, dass sich da nichts verändern wird? wird dann der restliche content einfach draufgepatcht oder wie? ich dachte immer es würde zum release ein neuer client erscheinen.
Also ich bin mir VOLLKommen sicher das sich was ändern wird, updates, patches, etc. pp. ^^ aber die kommen halt wie sonst auch immer via update vom server aus.

Also ganz entspannt, das ist wie wenn du gw1 löscht und nur dir die download datei von der gw1 seite ziehst, dann darfste auch dutzende von gb runterladen.

und nein nochmal, gw2 client bleibt gw2 client
ouka is offline  
Old 04/09/2012, 11:16   #14
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
er packt es da hin wo du die gw2.exe hin entpackt hast, da erstellt er eine gw2.tmp und Gw2Stream.dat datei. Und nein musst du nicht, du kannst immer weiter downloaden mit unterbrechungen wann und wie du willst.



Also ich bin mir VOLLKommen sicher das sich was ändern wird, updates, patches, etc. pp. ^^ aber die kommen halt wie sonst auch immer via update vom server aus.

Also ganz entspannt, das ist wie wenn du gw1 löscht und nur dir die download datei von der gw1 seite ziehst, dann darfste auch dutzende von gb runterladen.

und nein nochmal, gw2 client bleibt gw2 client
Ich hab den Client jetzt halt extra mal Betaclient genannt, da er aktuell nur ca. 11 GB groß ist, der finale aber laut Homepage 25GB haben soll. Es kommt also garantiert noch etwas dazu
DarkOPM is offline  
Old 04/10/2012, 00:49   #15
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
na wan denkt ihr kommt die nächste beta bzw die eröffnung bisher hörte ich nur vermutungen
.Chinzuine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FFXIV Open Beta client available for download
09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies
Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download. You can get it from: FINAL FANTASY XIV Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download [3 Mirrors!]
06/07/2009 - Aion - 34 Replies
The Aion Beta Client from 10/29/2008 Rapidshare
Open Beta Client Download
09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Very fast download speed. -» (Mirrors here!) My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!!
05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.