Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2 Projekt sucht Redakteure, Moderatoren und Developer

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Guild Wars 2 Projekt sucht Redakteure, Moderatoren und Developer

Hallo,
ich suche für mein schon fertig erstelltes Projekt zum Spiel Guild Wars 2 welches am 28.8.12 erscheint weitere Teammitglieder.

Das Projekt handelt ausschließlich von Guild Wars 2.

Was ist im Projekt zu finden?
  • Blog
  • Forum
  • Videos
  • Guides
  • Livestreams (von own3d, twitch) mit Echtzeit Update für jeden User
  • Profile
  • Aktivitäten
  • Eine Galerie für jeden User
  • Freunde
  • und vieles mehr

Gesucht ist folgendes:

PHP Scripter
  • Ausgezeichnete Kentnisse in PHP5 und MySQL
Redakteure (Blogs)
  • Sehr gute Deutschkentnisse
  • SEO Kentnisse
  • Sehr gute Informationsquellen zum Thema “Guild Wars 2″
  • HTML/CSS Kentnisse von Vorteil
Redakteure (Videos)
  • Headset oder Großmembran Mikrofon mit “Noise Cancel” (Rauschen verringert)
  • Angenehme Aussprache
  • Sehr gute Deutschkentnisse
  • Erfahrung mit Videoediting von Vorteil
Moderatoren
  • Im Umgang mit Foren vertraut
  • Kompetenz


Falls Interesse besteht, einfach eine private Nachricht schreiben oder in Skype/ICQ kontaktieren. oder besucht direkt

Gruß, Pinhead149



PINHEAD149 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Würde das Projekt schon früher an den Start gehen, wäre ich dabei.
(Erfahrener Redakteur, unter anderem war ich schon bei Technobase.fm)


lachnicht is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Das Projekt ist bereits gestartet. Getestet und funktioniert so wie es sollte.

Es muss allerdings noch weiter publiziert werden, da es erst vor einigen Tagen gestartet ist.
PINHEAD149 is offline  
Old   #4
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,146
Received Thanks: 7,413
Die Adresse um sich das ganze anzuschauen wäre ganz hilfreich =) So könnte man sich im Vorfeld zumindest davon überzeugen ob die ganze Sache auch eine Zukunft hat.


DarkOPM is online now  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Wenn das hier erlaubt ist?
PINHEAD149 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Sehe darin eher keine Zukunft.
Ist zu sehr Gilden und PvP orientiert.
Wäre es sowohl auf PVP als auch PVE orientiert hätte es mehr Sinn ergeben.
Zudem kann man das eher als Gildenpage sehen und nicht als Projekt.
lachnicht is offline  
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,146
Received Thanks: 7,413
Wenn es als Infoportal gilt das posten des Links schon ok. Ist ja kein Konkurrenzforum zu epvp in dem Sinne

Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Sehe darin eher keine Zukunft.
Ist zu sehr Gilden und PvP orientiert.
Wäre es sowohl auf PVP als auch PVE orientiert hätte es mehr Sinn ergeben.
Zudem kann man das eher als Gildenpage sehen und nicht als Projekt.
Du weißt aber das GW2 hauptsächlich aus PVP Content besteht oder? Wer PVE haben möchte sollte sich ein anderes Game suchen. In GW2 gibt es keine 10 Mann Raids oder ähnliches
DarkOPM is online now  
Old   #8
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Wieder so ein unwissender.
Ich verfolg Guild Wars 2 fast seit deren ankündigung und kann sagen, dass PvP garantiert NICHT der Hauptteil des Spiels ist.
ABer das scheint ihr ja nicht wirklich zu begreifen.
Informiert euch nochmal vernünftig über das Spiel und sagt dann nochmal es bestehe hauptsächlich aus PvP Content. Das ist nich der Fall.
lachnicht is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
wieos in wow gibt es auch ein grp limit aba raid gruppen können größ0er sein
RaZi121212 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
In GW2 wird aber das Maximum 5 Leute sein.
Nicht mehr, egal was man macht.
Raids in dem Sinne wirds also in GW2 nicht geben.
lachnicht is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
es kann sich ja au ändern mit der zeit
RaZi121212 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
In GW2 wird aber das Maximum 5 Leute sein.
Nicht mehr, egal was man macht.
Raids in dem Sinne wirds also in GW2 nicht geben.
Wie du schon selber geschrieben hast die Leute sollen sich informieren so
empfehle ich dir mal selbiges - Stichwort Squads -

Darknet696 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,179
Received Thanks: 1,142
Braucht ihr vllt auch Grafiker für Bilder, Banner etc. Wenn schreib mir mal ne PN oder in skpe: riechy.apple
.Panda' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by iAppleBoT View Post
Braucht ihr vllt auch Grafiker für Bilder, Banner etc. Wenn schreib mir mal ne PN oder in skpe: riechy.apple
Momentan sind wir in diesem Bereich gut bedient. Was momentan höchste Priorität hat sind PHP Scripter sowie Leute mit Erfahrung im Umgang mit Javascript/jQuery.

Gruß
PINHEAD149 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Wieder so ein unwissender.
Ich verfolg Guild Wars 2 fast seit deren ankündigung und kann sagen, dass PvP garantiert NICHT der Hauptteil des Spiels ist.
ABer das scheint ihr ja nicht wirklich zu begreifen.
Informiert euch nochmal vernünftig über das Spiel und sagt dann nochmal es bestehe hauptsächlich aus PvP Content. Das ist nich der Fall.
wieder so ein wannabe allwissender
und wer die ebtas gespielt hat wird merken dass pvp schon einen großen teil des spiel einnimmt. Ich find es ist 50/50 PvE-PvP Mix.

Und die esports szene wird sich sicherlich nciht auf PvE konzentrieren


♥Hime♥ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Guild Wars 2 Projekt sucht Redakteure, Moderatoren und Developer
Hallo, ich suche für mein schon fertig erstelltes Projekt zum Spiel Guild Wars 2 welches am 28.8.12 erscheint weitere Teammitglieder. Das...
3 Replies - Off Topic
Neues Projekt sucht Developer,Mapper und Coder
Unser Projekt: Das Projekt besteht aus 2x Designer, 3x GM´s, 1 Moderator und 1x Coder der Homepage. Zusammen sind wir etwas crazy aber durchaus...
1 Replies - Flyff PServer Advertising
Hobby-Redakteure/Moderatoren gesucht
Hallo Community, für das Community-Forum Gratis-MMORPG Community Forum suchen wir für folgende Bereiche Hobby-Redakteure/Moderatoren: TERA...
1 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.