Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2 Projekt sucht Redakteure, Moderatoren und Developer

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Darknet696 View Post
Wie du schon selber geschrieben hast die Leute sollen sich informieren so
empfehle ich dir mal selbiges - Stichwort Squads -

Squads ist hauptsächlich für WvW gedacht, kann aber auch im PVE verwendet werden.
Aber das kann man nicht mit Raids gleichsetzen.

Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
wieder so ein wannabe allwissender
und wer die ebtas gespielt hat wird merken dass pvp schon einen großen teil des spiel einnimmt. Ich find es ist 50/50 PvE-PvP Mix.

Und die esports szene wird sich sicherlich nciht auf PvE konzentrieren
Ich habe nur behauptet, dass PvP nicht der Hauptteil des Spiels ist.
Was ist daran jetzg bitte falsch?
Ich habe nie behauptet, dass GW2 mehr PVE lastiger ist, oder?

PvP und PvE sind in GW2 ungefähr gleichlastig.



lachnicht is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 35
Ich wollte damit ja nicht klarstellen wofür Squads gedacht sind sondern eher
das eben eine ähnliche Form von Raidgruppen vorhanden ist , ob das nun Raid
oder Squads ist braucht man ja denke ich nicht diskutieren weil es Haarspalterei
ist.

Also bitte nicht persönlich nehmen ich wollte lediglich darauf hinweissen das es
eben ein Raid ähnliches System gibt

best regards

P.S: PvP hin PvE her ist doch wayne jeder soll spielen wozu er lust hat und ich
denke in Guild Wars 2 hat man da genug möglichkeiten seine vorlieben auszuleben.


Darknet696 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Unsere Seite wird ständig mit neuen Tools und Features bestückt.
Wir suchen immernoch dringend zuverlässige Redakteure. Bitte beachtet, dass SEO Kentnisse vorausgetzt sind.


PINHEAD149 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Guild Wars 2 Projekt sucht Redakteure, Moderatoren und Developer
Hallo, ich suche für mein schon fertig erstelltes Projekt zum Spiel Guild Wars 2 welches am 28.8.12 erscheint weitere Teammitglieder. Das...
3 Replies - Off Topic
Neues Projekt sucht Developer,Mapper und Coder
Unser Projekt: Das Projekt besteht aus 2x Designer, 3x GM´s, 1 Moderator und 1x Coder der Homepage. Zusammen sind wir etwas crazy aber durchaus...
1 Replies - Flyff PServer Advertising
Hobby-Redakteure/Moderatoren gesucht
Hallo Community, für das Community-Forum Gratis-MMORPG Community Forum suchen wir für folgende Bereiche Hobby-Redakteure/Moderatoren: TERA...
1 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.