Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HoM-Perks trotz gesperrten Accounts?

Discussion on HoM-Perks trotz gesperrten Accounts? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
HoM-Perks trotz gesperrten Accounts?

Ich habe 2 Accounts auf einem Master-Account. Von diesen Accounts ist einer permabanned. Für GW2 gibt es ja bekanntlich Perks, wenn man in GW1 HoM-Zeugs gesammelt hat.

Nun frage ich mich: Bekomme ich diese Perks auch, obwohl der Account gesperrt ist? Diese offizielle HoM-Seite meckert jedenfalls nicht.

Weiß jemand darüber präzise bescheid?
Horned Reaper is offline  
Old 06/28/2012, 18:33   #2
 
Rymeria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 558
Received Thanks: 131
Soweit mir bekannt ist, nein.
Rymeria is offline  
Old 06/28/2012, 18:38   #3
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Bisher ist nur wenig über das HoM-System bekannt ... irgendwann sollte auch ein Update folgen ... vllt. hab ichs verpasst ..., aber dazu wollte Arenanet sich noch äussern.
Tenaka is offline  
Old 06/28/2012, 23:22   #4


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by Horned Reaper View Post
Nun frage ich mich: Bekomme ich diese Perks auch, obwohl der Account gesperrt ist?
Nein, siehe .
stfu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtig!!! - Accounts werden gehackt trotz Authentificator!!!
04/20/2012 - World of Warcraft - 16 Replies
Ich habe gerade in einem Bluepost gelesen, dass Accounts trotz Authentificator gehackt werden, das ganze funktioniert per Man-in-the-middle-Angriff Originalpost: Quelle: Blizz Forum
Verfolgung von gesperrten Accounts
01/02/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo zusammen, Da ich mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden habe, möchte ich die Frage kurz hier stellen. Ich möchte einen zweiten Account erstellen und einen meiner Charaktere auf diesen transferieren um diesen Account als Botaccount zu nutzen. Nun stellt sich mir die Frage, ob Blizzard Accounts mit den selben Benutzerdaten (Name, Vorname, Wohnort, etc.) sperrt, sollte der Bot tatsächlich entdeckt werden. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Best...
ID von gesperrten DO Acc rausfinden
10/13/2010 - Browsergames - 8 Replies
Hey, irgendwie konnte man doch die ID eines gespertrten Dark Orbit Accs rausfinden.. Aber nur wie? LG
Chars von Gesperrten Acc auf neuen Transen ?
01/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hio, leider wurde mein Acc gesperrt weil ich zu unvorsichtig beim Botten war =( Nur habe ich jetzt eine Frage, wenn ich mir einen Neuen WoW-Account kaufen würde. Könnte ich dann meinen Char vom gebannt Account auf denn Neuen Transen ?
Anhang:) zum gesperrten Thread
03/22/2007 - Kal Online - 2 Replies
Hab nun noch folgende Datein hochgeladen... bug.dll ; assa.dll ; dog.dll ; Frei für alle! Ja es läuft wieder aber ned ganz was ich will xD und ich habe es nicht gefixxed sondern ein freund... kann des ned wirklich :) Download :



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.