Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spielt ihr eure Klasse?

Discussion on Wie spielt ihr eure Klasse? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Wie spielt ihr eure Klasse?

Heyoh Leute,

Wie würdet ihr eure Klasse spielen?

Also ich z.B werde einen Mesmer spielen im PvP mit Zweihandschwert & sonst mit Schwert + Pistol.

Schreibt einfach mal welche Klasse ihr spielt und wie ihr sie spielt.
Villeicht hab ihr paar Tipps für den Mesmer, da ich neu bin und erst bei GW2 eingestiegen bin und auch noch keine Beta gezockt hab.

Lg.
Yumii is offline  
Old 05/18/2012, 22:18   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ich spiele Necro mit einem Stab bzw. mit Dolch+Horn im anderen.
dacx is offline  
Old 05/18/2012, 23:01   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
falls ich mich auf elementarmagier festlegen sollte, dann werd ich den wohl klassich mit stab spielen. leider kann man die waffen ja nicht on-the-fly wechseln, was aber wohl auch unfair wär, da man eh schon 4 versch elemente hat.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 23:28   #4
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Werde beim naechsten bwe nochmal gucken. Werde meinen ele aber wohl im pvp mit dolchen spielen und pve mit stab.
lachnicht is offline  
Old 05/18/2012, 23:40   #5
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
falls ich mich auf elementarmagier festlegen sollte, dann werd ich den wohl klassich mit stab spielen. leider kann man die waffen ja nicht on-the-fly wechseln, was aber wohl auch unfair wär, da man eh schon 4 versch elemente hat.
Same :3
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 14:09   #6
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Mit Maus und Tastatur
Ich spiele Waldläufer mit Langbogen weil einfach das geilste für einen Waldläufer ist
Divity is offline  
Old 05/19/2012, 14:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Mit Maus und Tastatur
Ich spiele Waldläufer mit Langbogen weil einfach das geilste für einen Waldläufer ist
Waldläufer wollte ich auch mal anzocken, warum ist der denn so geil? Hab mir keine vids. über den angeschaut :/
Yumii is offline  
Old 05/19/2012, 15:19   #8


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Yumii View Post
Waldläufer wollte ich auch mal anzocken, warum ist der denn so geil? Hab mir keine vids. über den angeschaut :/
Wegen diesen drecks Creeps die alles fertig machen :<
dacx is offline  
Old 05/19/2012, 16:29   #9
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Engi mit 2 Pistolen
ivits is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 17:17   #10
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Yumii View Post
Waldläufer wollte ich auch mal anzocken, warum ist der denn so geil? Hab mir keine vids. über den angeschaut :/
Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden ich mag die Pets die leichten rüstungen mit verstohlenen Kapuzen die das Gesicht bedecken und die Fertigkeiten
Divity is offline  
Old 05/19/2012, 18:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Mhh was würdet ihr empfehlen, finde der Mesmer ganz lustig vllt. kann mir jemand paar Tipps geben
Yumii is offline  
Old 05/19/2012, 18:13   #12
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Yumii View Post
Mhh was würdet ihr empfehlen, finde der Mesmer ganz lustig vllt. kann mir jemand paar Tipps geben
musst schon wissen was du magst bist du eher Nahkämpfer oder Fernkämpfer ?
Magst du Gewalt oder Magie ... usw halt
Divity is offline  
Old 05/20/2012, 01:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
musst schon wissen was du magst bist du eher Nahkämpfer oder Fernkämpfer ?
Magst du Gewalt oder Magie ... usw halt
Eher Fernkämpfer.

Was meinst du mit Magie/Gewalt??

Lg.
Yumii is offline  
Old 05/20/2012, 01:24   #14
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Ich denke mit Gewalt meint er einfach beim Krieger zum Beispiel das sie so "stark" sind also eher 2Handangriffe etc. und mit Magie eben ein Magier mit seinen Zaubern
Ich denke ich werde nen einfachen Menschen oder einen Charr nehmen und spiele den dan als Wächter mit normalen Schwertern, aber mal schauen
azziraal is offline  
Old 05/20/2012, 03:18   #15


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ich hab vor erstmal 'nen Mesmer zu spielen.

Hab bisschen auf gw2tools.com rumgebastelt und das ist dabei rausgekommen:

Sieht für mich eigentlich recht gut aus.
The Zorkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Klasse
02/28/2012 - Aion - 3 Replies
mich würde mal interessieren welche klassen hier mehr bevorzugt werden als andere.welche klasse werdet ihr(weiter)spielen und warum genau diese und nicht eine andere?das würde mir auch etwas bei der klassenauswahl helfen.vermutlich schwanke ich zwischen gladiator und beschwörer.dunno dunno:pimp:
[UMFRAGE] Welche Klasse Spielt ihr und warum?
11/09/2011 - Battlefield - 32 Replies
Ich möchte mal gerne wissen mit welchen Klassen ihr spielt und warum ihr mit denen spielt :>. Ich Persönlich spiele mit dem Pionier, weil ich bei ihm gute Waffen habe und Panzer ect. reparieren kann. Mfg. BestofNico
Welche ist eure Lieblings-Klasse?
10/04/2010 - Guild Wars - 34 Replies
Hey ich wollt mal fragen was eure LIEBLINGS-KLASSE ist und wieso. Meine z.B. ist immoment mein Derwisch Pvp-Chara da ,finde ich, es spaß macht sich zu verwandeln monster zu beschwören und meine FAVORITE-ATTACK (eher buff xD ) ist............................... ................ Fromme Eile .... ich finde es gut wenn der gegner wegläuft kommt man schnell hinterher und im notfall kann man sich schnell ver..... ich meine weglaufen xD leider muss mein 8 Waldi/Ritu mit dem ich erst 3 std gezockt...
Welche Rasse/Klasse spielt ihr am liebsten
07/25/2010 - World of Warcraft - 45 Replies
hey liebe suchtler xD wie die überschrift schon sagt ist das ein Thread wo ihr reinschreiben könnt welche Rasse(Horde,Allianz) und welche klasse ihr am liebsten spielt (Druide,Jäger,Magier,Paladin,Priester,Schurke,Scha mane,Hexenmeister,Krieger oder der Todesritter und bald Goblin und Worgen) und was ihr für nen skill habt also dd/tank/heal Falls es schon so ein Thread gibt dann bitte ich euch den thread zu closen wenn es so einen noch nicht gibt bitte nicht sofort closen an die mods... ...
Wie mann welche Klasse spielt
12/08/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ich habe mir einen Acc über Ebay gekauft wie sicher viele andere hier auch. Doch jetzt hab ich da ein hexenmeister Magier und Schurke drauf( ein Jäger ist auch drauf doch den kann ich spielen). Doch jetzt kann ich die 3 Klassen nicht im pvp spielen ich wollte Jetzt hier ein Thema auf machen in dem jeder sagt wie er seine Klasse spielt im Pvp und Pve also was er drückt lol. Ich hoffe das keine dummen posts kommen von spiel selber einen char hoch oder so. Ich bitte nur um Hilfreiche...



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.