Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stresstest, wer macht mit ?

Discussion on Stresstest, wer macht mit ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/15/2012, 13:05   #16
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
English abitur grad geschrieben mit dem netten thema was man von computerspielen fürs reallife lernen kann rofl xD
Naja beim nächsten BetaWeekend wieder dabei
♥Hime♥ is offline  
Old 05/15/2012, 19:13   #17
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
mir ist 1 Tag vom Stresstest ein Windowsfehler erschienen, musste W7 neu intsallieren und GW2 hab ich jetzt nicht mal gedownloadet -_-
Steady-State is offline  
Old 05/15/2012, 23:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
haste die Vorverkaufsversion? falls nein darfst du nicht teilnehmen
Ja die habe ich, is zwar jetzt schon vorbei .. aber auch der Support konnte mir nicht helfen.
Naja solang ich die Betaevents zocken kann is alles okay (:
juleilah1337 is offline  
Old 05/15/2012, 23:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 162
Received Thanks: 3
WAAAAS?! Es war ein Beta Event? Warum hab ich keine Mail gekriegt?!
lackaffe99 is offline  
Old 05/15/2012, 23:42   #20
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Es war kein Beta-Event sondern nur ein Stress-Test. Sprich die Server waren einen Abend lang offen um die Server-Leistung zu checken.
ApexBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2: Stresstest in der nächsten Woche
05/11/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Nach dem ersten offiziellen Beta-Wochenende in Guild Wars 2 gibt es erneut Neuigkeiten vom Entwickler ArenaNet. So kündigt der amerikanische Publisher für die kommende Woche einen Stresstest an. Mehr Infos gibts hier: --> klick mich <--
Freitag der 13 Beginnt der Stresstest
04/15/2012 - Guild Wars 2 - 19 Replies
Wie oben im Titel gesagt beginnt Morgen abend 21 Uhr unserer Zeit der Stresstest dieser wird bis 3 Uhr nachts sein, alle die sich die richtige Vorbestellerversion zugelegt haben können teilnehmen an diesem Test und an denen die noch kommen werden.
SW:TOR Stresstest
11/26/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Ja hallo , ich bin bei der beta nich nur dieses wochen ende, aber der Stresstest übertrif meine erwartungen an user zahlen gewaltig 10-20 oder sogar mehr server SIND/WAREN VOLL mann muste teilweise eine halbe stunde warten um zu spielen;) BW hat das aber gut gemeistert keine abstürze ect was gut ist;) SW:TOR wenn alle die jz grade testen auch kaufen würden dan aber bräuchte BW wohl viel mehr server aber es spricht für sich das es ein erfolg wird was denkt ihr top oder flop und schreibt dazu...
Mortal Online - Stresstest Nr. 3
01/26/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Die Entwickler Star Vault, des in Kürze erscheinenden Mmorpg's Mortal Online, laden euch alle heute Abend ab 21:00 Uhr ein, den so genannten "Stresstest" mit zu machen. Laut der Entwickler dürft ihr alles probieren um die Serverkapazität des Spiels einstürzen zu lassen. Wer nicht beim ersten oder zweiten Stresstest dabei war dem rate ich heute Abend mit zu machen! Falls ihr mitmachen wollt downloadet euch den Clienten von der Homepage und legt los. Der Loginserver steht ab 19:00 Uhr bereit! ...
[WOW] Stresstest USA Beta
08/28/2004 - User Submitted News - 0 Replies



All times are GMT +1. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.