Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS GW2 Account mit beta zugang -cheap

Discussion on WTS GW2 Account mit beta zugang -cheap within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
WTS GW2 Account mit beta zugang -cheap

hallo, kumpel von mir hat die beta angezockt, fand das game dann aber doch nicht so toll und will den account verkaufen-ich kanns eig nicht verstehen .
also, der account ist wie gesagt die normalversion für 54,99 mit beta zugang. da wir wissen das wir den preis ja nicht so hoch setzen können, würden wir einen preis 20-25 Euro vorschlagen, da hat er wenigstens etwas davon, weil stornieren kann man ja beim vorVERKAUF nicht. also wir hoffen auf baldige rückmeldung, auf dass jemand interesse hat.
Abaddons is offline  
Old 05/10/2012, 09:38   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Gebt ihr die email, auf die der Account registriert wurde, dazu?
dacx is offline  
Old 05/11/2012, 22:53   #3
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
kaufbeleg, wie wird gehandelt?
♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB beta zugang/account
03/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi würde gerne einen zugang zur beta kaufen oder eben acc mit beta die beta sollte bereits aktiv sein skype: Pugnaee
MoH 2010 Origin Account mit BF3 Beta zugang
09/30/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Origin Account mit Medal of Honor 2010 Tier 1 Edition. Mit Zugang zur Battlefield 3 Beta (habe die e-mail heute erhalten). Es kann auch nur der Key erworben werde. Angebote im Thread oder via PM Mfg XoC
Verkaufe WoW:Wotlk account mit Beta Zugang!
09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hat noch bis november Spielzeit mit Wotlk und Catalysm Beta Zugang. http://img825.imageshack.us/img825/6881/66835708f d1a147.jpg http://img339.imageshack.us/img339/9635/147nsl.jp g Ist ein Schurke drauf der irgentwo be 70 rumgurkt. Nichts nennenswertes :D Macht mir Angebote. Bin fuer alles offen. :)
Verkaufe Wow Account mit Beta Zugang
09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Wie gesagt verkaufe ich einen Wow Account mit Beta Zugang. Ich bin der derzeitige Besitzer des Accounts und ebenfalls der Ersteller. Die Einladung zur Beta kam vor ca. einer Woche, ist also noch ziemlich frisch ;) Sie wurde bereits auf meinen Battle.net Account registriert und es funktioniert alles. Es wurden bereits zwei vorgefertigte Charaktere kopiert. (Nachtelf Jäger und Untoter Schurke). Leider wurden durch einen Bug seitens Blizzard 3 Ork Jäger auf den Account kopiert, die bei einer...
[WTS] WOW Account inkl. Beta Zugang
11/02/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen WOW Account inkl. Beta Zugang anbieten. Hab einen Beta Key bei der Verlosung gewonnen, diesen mit meinem Account verbunden, und musste leider feststellen das ich trotzdem keine große Lust mehr auf WOW habe. Der Account wurde erst kürzlich per Gametimecard aufgeladen, sprich es ist noch über ein Monat frei zum spielen. Auf dem Account ist ein 70er Hexer Horde (Thrall) und ein 64 Druide Horde(Thrall) und diverse andere Chars im Low Level Bereich....



All times are GMT +1. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.