Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Guild Wars 2 Release

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 694
Received Thanks: 90
Frage zum Guild Wars 2 Release

Wann wird es nun komplett released?
Auf der Seite ( oder so) stand 30.April .
In Saturn und Mediamarkt wird aber gesagt , es erscheint offiziell am 16.7 .
Heißt es , am 30. April kam die Ami version ?
Gibt ja auch schon Leute die EU Keys verkaufen ..
Naja , gruß



-eptiX? is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Das ist keine Release Version sondern nur eine Pre-Purchase.
Damit kannst du einen gültigen Key erwerben und an künftigen Beta-Events teilnehmen.

Release Termin ist wie immer: "When it's done".
Was andere behaupten ist mal wieder nur Kundenfang.

Hierzu noch gerne die Verlinkung zur GW2 FAQ:


Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
wenns fertig ist
V1OLEN7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Was willst du da reporten? Das steht nunmal auf der offiziellen Seite ...


Wingardium™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 694
Received Thanks: 90
Aber Kommentare wie : Der release ist dann , wenn es fertig ist ..
Sowas finde ich unnötig ..
-eptiX? is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Du hast gefragt wann es released wird und ArenaNet hat es genau mit diesen Worten gesagt, wenn es fertig ist, ob du das jetzt für nötig oder nicht haltest es ist die einzig richtige Antwort
azziraal is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,762
Quote:
Originally Posted by -eptiX? View Post
Aber Kommentare wie : Der release ist dann , wenn es fertig ist ..
Sowas finde ich unnötig ..
Es entspricht aber der Wahrheit.
Neon™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Es entspricht der Wahrheit, aber das wurde alles von mir bereits in zweiten Post genannt. Wieso also nochmal wiederholen? Ist doch alles nur "Post-Pushing" ...

@Threadersteller:

Quote:
Originally Posted by -eptiX? View Post
Aber Kommentare wie : Der release ist dann , wenn es fertig ist ..
Sowas finde ich unnötig ..
Falls du es nicht mitbekommen hast ist das ein oft genannter Spruch von Arenanet. Das ist quasi sowas wie ihr Markenzeichen. Sie geben keine "Oh-wir-müssen-das-Spiel-releasen" - Termine raus, sondern veröffentlichen das Spiel wirklich dann erst, wenn sie mit ihrem Werk zufrieden sind.

Aus dem Englischen "When it's done" - "Wenn es fertig ist!"

Quote:
For the next couple of years we received news on gameplay mechanics, playable professions and races, but when we ask about a release date we only get one answer, when it's done.
Tenaka is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 119
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Falls du es nicht mitbekommen hast ist das ein oft genannter Spruch von Arenanet. Das ist quasi sowas wie ihr Markenzeichen. Sie geben keine "Oh-wir-müssen-das-Spiel-releasen" - Termine raus, sondern veröffentlichen das Spiel wirklich dann erst, wenn sie mit ihrem Werk zufrieden sind.
This

Und das ist auch gut so, was hast du davon wenn du jetzt schon ein Datum hast aber dann ein halbfertiges Spiel mit haufenweise buggs kriegst?

Besser man wartet halt ein paar Monate länger und kann sich dann umso mehr über das Spiel freuen
FortunesFavor is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,407
Received Thanks: 9,632
Quote:
Originally Posted by -eptiX? View Post
Aber Kommentare wie : Der release ist dann , wenn es fertig ist ..
Sowas finde ich unnötig ..
Es ist aber so.
Der Releasetermin hängt von den Ergebnissen der Beta-Tests ab. Und da gibt es nunmal kein genaues Datum.

Das Datum, das auf Seiten wie Amazon etc. angegeben wird, ist eine reine Schätzung und entspricht nicht dem tatsächlichen Release.
Dacx is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 694
Received Thanks: 90
Ich habs verstanden ..
Es reicht wenn es einmal gesagt wird , und ejtzt schreibt jeder das gleiche ..
-eptiX? is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ja, weil du Anfangs mit dem "#reported"-käse ankamst...

Sie wollten ja nur helfen.
aurora015 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
ich habe das letzte Beta-Event mitgemacht und kann dir sagen, dass es nicht mehr lange dauern kann, denn was ich gesehen habe war schon richtig gut.
Ein Paar kleine Fehler gab es noch, aber es wird vllt. in ca. 1 1/2- 2 Monaten raus kommen.
Länger dauert es bestimmt nicht und wenn doch, dann ist es eben so^^
Recisdens is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 53
Received Thanks: 2
Ich finde es sehr gut, das die sich mit Guild Wars 2 die Zeit nehmen, die sie brauchen. Das kann ja nur heißen das es super werden wird . Die meisten waren wohl selber schon in Spielen, die zu viele Bugs am start hatten. Ein Beispiel ist APB Reloaded.

Ich denke auch, das es höchstens bis August dauert, bis es veröffentlicht wird.
Ich freue mich schon riesig ^^. Jedoch ist die Aufregung, da sie noch kein Release Date genannt haben, bei mir recht gering xD.
KingLongg is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Schlimmer als 31.12.2012 kanns nicht werden. Es hieß ja bereits dass dieses Jahr, das Jahr des Drachen ist und deshalb GW2 rauskommt.

Die paar kleinen Fehler die es gab, waren aber eine Menge an Fehlern, wenn man sich mal das Beta-Forum angesehen hat und auch aktiv geholfen hat Fehler zu finden. Allein der Magier hatte einige.. aber dafür sind die Betas ja da.

Den letzten Spekulationen nach zufolge (die ich gesehen habe) hieß es zwischen GC 2012 und PAX soll es erscheinen ... aber wie gesagt nur Schätzungen.

Und letztendlich hatten wir bisher noch keinen wirklichen Einblick in Asura bzw. Sylvari Content. Lediglich auf der letzten GC ein wenig, aber wirklich nur wenig.


Tenaka is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.