Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Guild Wars 2 Release

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1908
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,439
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Schlimmer als 31.12.2012 kanns nicht werden. Es hieß ja bereits dass dieses Jahr, das Jahr des Drachen ist und deshalb GW2 rauskommt.
Das Jahr des Drachen geht übrigens bis Februar 2013.



stfu is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Ich war gestern zu faul die Quelle raus zu suchen, aber ich kann sie gerne nachreichen; Die Entwickler von Arenanet sprachen von "diesem" Jahr...

Naja ist alles denke ich geklärt, könnte man daher wahrsch. schließen.


Tenaka is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1908
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,439
Received Thanks: 865
Keine Sorge, mein Beitrag war auch nicht vollkommen ernst gemeint. ;-)
stfu is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Im Endeffekt kommt's eh erst dann raus wenn anet Lust dazu hat.. Ich finde es wäre genug Content da um es jetzt sofort raus zu bringen..


' Unkn0wn * is offline  
Old   #20
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,413
Received Thanks: 9,633
Einige Sachen sind aber noch nicht fertig.

Und ein Start ohne Asura und Sylvari wäre auch nicht denkbar.
Das mit den Überlauf-Servern muss auch weg.
Dacx is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Nicht weg sondern es muss ne Möglichkeit her dass die Leute aussuchen können in welche überlaufinstanz sie wollen ;-)
' Unkn0wn * is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Einige Sachen sind aber noch nicht fertig.

Und ein Start ohne Asura und Sylvari wäre auch nicht denkbar.
Das mit den Überlauf-Servern muss auch weg.
Das stimmt nicht, meiner Meinung nach sind die Überlauf Server ein weiteres Feature, was beabsichtigt drin ist.

Es müsste lediglich der "Party-Support" da drin noch irgendwie rein ...

Aber mal ehrlich, was ist die lieber: 2h Queue oder Überlaufserver?
Tenaka is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Die Überlaufsserver sind eine gute Sache.
Allerdings sollte man die Kapazität der neuen Servern erstmal erhöhen, die Kapazität scheint ja nicht wirklich groß zu sein.

Zudem sollte man dann bei den Überlaufservern die Möglichkeit haben mit seiner Gruppe/Freunden zusammen zu spielen. (Soll noch implentiert werden)

Dann wäre das perfekt.
lachnicht is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 1908
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,439
Received Thanks: 865
"Die Funktionalität als Gruppe auf einem Überlaufseerver zu landen ist momentan noch nicht integriert, steht aber auf der Liste." ()
stfu is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
der überlaufserver für pve ist jetzt nicht soo schlimm
♥Hime♥ is offline  
Old   #26
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,413
Received Thanks: 9,633
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Das stimmt nicht, meiner Meinung nach sind die Überlauf Server ein weiteres Feature, was beabsichtigt drin ist.

Es müsste lediglich der "Party-Support" da drin noch irgendwie rein ...

Aber mal ehrlich, was ist die lieber: 2h Queue oder Überlaufserver?
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Die Überlaufsserver sind eine gute Sache.
Allerdings sollte man die Kapazität der neuen Servern erstmal erhöhen, die Kapazität scheint ja nicht wirklich groß zu sein.

Zudem sollte man dann bei den Überlaufservern die Möglichkeit haben mit seiner Gruppe/Freunden zusammen zu spielen. (Soll noch implentiert werden)

Dann wäre das perfekt.
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
der überlaufserver für pve ist jetzt nicht soo schlimm
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Überlauf-Server, im Sinne, dass man die Last auf mehrere Server aufteilt, sind gut, nur wie sie jetzt sind gefallen sie mir noch nicht.
Würde eine Option eingebaut werden, auf den Server eines Freundes zu wechseln, oder generell die Freiheit selber zu entscheiden auf welchen Server man will, wäre das in meinem Sinne.

Das Problem besteht halt darin, dass man im BWE beinahe nie mit seinen Freunden hat spielen können, weil jeder auf einem anderen Server war.
Dacx is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Da stimme ich dir 100% zu.
Hatte sich so angehört als ob du die Überlaufserver abschaffen wolltest.

Generell muss Arenanet auch noch die Mapanzeige verbessern ... Stichwort: Tiergefährten vs. Totenschädel. Ausserdem wurden z.T. wegen den Überlaufservern die alten Positionen der Mitspieler in der Gruppe angezeigt, die sich da aber schon länger nicht mehr befanden...

Naja, mal gucken, was das nächste BWE bringt.
Tenaka is offline  
Old   #28
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,413
Received Thanks: 9,633
Ob man im nächsten BWE die persönliche Story weiterspielen kann? - Was meint ihr?
Dacx is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Ist mir eigentlich relativ Rille, ich glaube beim nächsten BWE werde ich mir nur einen neuen Char erstellen, alle Skillz "maxxen" also halt austrainieren mit den verschiedenen Waffenkombis und direkt ins WvWvW - werde mir das ganze PVE content dann geben, wenn es auch was bringt =)

Grüße
' Unkn0wn * is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
WvWvW kann ich auch empfehlen .. hab beim letzten BWE eine gute Mischung aus beidem gemacht ... war bei Belagerungen mit Rammbock und Tribock dabei, hab in den Massenschlachten im Eternal Battleground beigewohnt, hab aber auch bis lvl 29 im PvE Content gespielt und die Skills vom Magier alle ausprobiert und mögliche Kombinationen getestet

Persönliche Story zeigte ja um lvl 20~ an, dass es erst bei Release weiterginge ...


Tenaka is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.