Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erfahre ich welche Version ich habe?

Discussion on Wie erfahre ich welche Version ich habe? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/03/2012, 17:51   #16


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Pr-Hosting* View Post
Deine Palmen kannst du dir sonst wo hin stecken, ich kaufe wo ich möchte, und das hast du nicht zu entscheiden!

MFG

pr
epvp hat doch das TBM-Rating. - Oder kauf von einem Mod, wenn einer verkauft.

Quote:
Originally Posted by nogrey View Post
Dödöm immer locker bleiben!.
Dömdöm, nicht spammen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche ServerFiles habe ich eigentlich?
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi @ all, ich hab da neulich files von einem freund bekommen, local hat der client keine probleme aber wenn sich andere ausserhalb der ip verbinden möchten bekomme sie immer gleich einen kick. Ich hab die root nach meiner ip editiert so das sich aus andere einloggen können, geht aber nicht, gleich kick. dann ich erfahren das jede files glaub einen eigenen clienten hat. jetzt weiss ich aber nicht welche server files ich eigentlich habe :o . wie oder woher kann ich das erfahren und...
Welchen RAM habe ich, Welche muss ich mir kaufen ?
01/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Taag. Ich hätte ne Frage ich habe zur 4 GB Ram und würde es gerne aufbauen auf 6gb bzw 8 gb Ram ich weiß nur nicht welche ich mir kaufen muss. Hier sindBilder zu meinen Ram Speicher : ImageShack Album - 2 images
Welche version von Jailbreak habe ipod 3g
10/16/2011 - Consoles - 2 Replies
Version:4.2.1 (8C148) Modell: MC086FD Habe 8GB Wäre nett wenn ihr wüsstet ;)
Welche bit zahl bei den CPUs habe ich?
03/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Kann mir das jemand sagen ob ich nun 32 oder 64 habe? Danke
Welche version habe ich wenn...
05/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
ich BC installiere? Ich hab imo "nur" WoW installiert weil ich bis dato keinen BC acc hatte. Wenn ich jetzt BC jetzt nachinstalliere bleibt Wow dann in der Version 2.4 oder muss ich wieder erneut patchen worauf ich mit meinem mini DSL keinen bock habe? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.