Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was wird sich in Zukunft verändern?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Smile was wird sich in Zukunft verändern?

nachdem ich das wochenende durchgezockt habe lautet mein fazit: das aller geilste spiel, dass ich je gespielt habe....es ist jetzt schon ne sucht =D
allerdings gibt es noch kleinigkeiten, die mich stören

ich denke, dass nicht nur mir aufgefallen ist, dass z.B. das schwert bei einem charr krieger (wenn er es auf dem rücken trägt) durch die rüstung geht. Solche (ich nenne sie mal "bugs") gibt es bei vielen equipmentteilen.....

meine Frage: wird das "überlappen" von equipmentteilen behoben, oder lassen die das so?

2.obwohl ein pressesprecher von GW2 gesagt hat, dass er es für nicht warscheinlich hält, dass es die funktion geben wird, dass man ingame die cam "unlocken" kann, möche ich von euch wissen, was ihr darüber denkt und ob ihr es für warscheinlich/möglich haltet, dass es sowas geben wird.


danke und schreibt mir eure meinung!!



IoneX01 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Das mit dem Überlappen denke ich mal beheben sie noch so gut wie sie können! Aber das ist oft bei vielen Spielen so das sich Gegenstände überlappen! Und das mit der Cam denke ich auch mal mit nur geringer wahrscheinlichkeit das sie das einführen da ich es selbst für unötig halte! Aber bin für jede offene Veränderung tolerant!


EXODIA™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
hoffentlich beheben die das wirklich....sowas stört mich extreeeem! =D
das mit der cam ist ganz funny für screens etc.
IoneX01 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 28
Ich denke das Dynamische Kampfsystem wird in jedem Fall fertig sein und so bleiben, Bugs werden nun beseitigt ich denke das Spiel wird noch etwas leistungsoptimiert und dann gehts los .


nogrey is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Grafik wird deutlich verbessert denke ich
und die anderen Klassen werden hinzugefügt? :3
♥Hime♥ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 117
Received Thanks: 38
Klassen? Du meinst Rassen,nicht? Asura und Sylvari oder?
Ennui. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 28
Ich gehe davon aus das er die meint .
nogrey is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
sie die meint

und ja ich meinte die rassen^^
♥Hime♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Grafik wird deutlich verbessert denke ich
und die anderen Klassen werden hinzugefügt? :3
***, an der Grafik basteln die ja momentan noch ...
Die Grafik wurde ja im Prinzip nur durch die Prozessorleistung berechnet. Da kommt aufjedenfall noch der Graka-support rein und ich geh von DX10 - 11 aus.

Quote:
Hardware-Kompatibilität

Anzeige: Der Schieberegler für die Grafikeinstellungen hat zurzeit nur geringen Einfluss auf die Leistung.
Wir optimieren zurzeit Guild Wars 2 und verbessern kontinuierlich die Bildwiederholrate des Spiels. Im Moment ist das Spiel bei den meisten Hochleistungssystemen von der CPU-Leistung abhängig. Daher wird eine Reduzierung der Grafikeinstellungen oder das Aufrüsten der Grafikkarte wahrscheinlich keinen großen Einfluss auf die Leistung haben.
Bei älteren oder weniger leistungsstarken PCs empfehlen wir, die Reflexionen zu deaktivieren, um die Bildwiederholrate zu verbessern.
Tenaka is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Ich weiß deshalb meinte cih ja sie wird noch verbessert, das war ja nur die dx9 version^^


♥Hime♥ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
10 Gründe warum GW2 die Welt verändern wird
Das Video spricht fuer sich. Meinungen zu GW2 bitte! 10 Gründe warum Guild Wars 2 die Welt verändern wird - YouTube
14 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Was wird die zukunft über uns denken?
Hey ich hab mich gerade gefragt was wohl unsere nachfahren über uns denken werden^^ ich meine nicht unsere enkel oder so ich meine die menschen in...
36 Replies - Off Topic
Zukunft bzw was wird passieren
Huhu! Viele wissen vllt als das Yang 10€ = 20kk gekostet hat das war damals "richtig schlimm" Mittlerweile 10€ 200kk+...und es steigt...
30 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Es wird sich vieles verändern!
Hi, im Gamersfirst-Forum hab ich was interessantes über die aktuell laufende debatte gelesen, die tiefgreifende Veränderungen im Spielkonzept von...
8 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.