Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dieb

Discussion on Dieb within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Dieb

Habe mal ne frage unzwar ist für den Dieb Fernkampf oder Nahkampf besser?
Und was ist für Dieb gut?
Stärke Präz. Vit oder Zähigkeit?
Silur is offline  
Old 04/29/2012, 12:43   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Nahkampf ist besser
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 13:17   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Für Fernkampf würd ich dir Präzision empfehlen, ansonsten sind Zähigkeit und Kraft für Nahkampf besser geeignet.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 18:56   #4
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Das wär doch relativ dumm von Anet dass System Nahkampf-Fernkampf so unbalanced zu machen. Mann kann nicht sagen "Nahkampf ist besser" weil es nicht stimmt.

Es kommt darauf an welche Attribute du Skillst.

P.S Ich hab auf Fernkampf geskillt und die Mobs sind down bevor sie bei mir ankommen.
.Revan is offline  
Old 04/29/2012, 19:29   #5
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
nahkampf is leider im pvp leider bissl nervig :/
ich komm als nahkämpfer meistens nciht schnell genug hin selbst mit teleprot und dash xD

vllt mach ich auch nur was falsch aber ich denke 1 fern und 1 nahkampf waffenset sind nicht schlecht mit dem wep change
♥Hime♥ is offline  
Old 04/29/2012, 20:01   #6


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
vllt mach ich auch nur was falsch aber ich denke 1 fern und 1 nahkampf waffenset sind nicht schlecht mit dem wep change
Da werden deine Attribute doch nicht wirklich verändert..
Für Ausrüstung gibts keine Sets, oder?
dacx is offline  
Old 04/29/2012, 20:28   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
nahkampf is leider im pvp leider bissl nervig :/
ich komm als nahkämpfer meistens nciht schnell genug hin selbst mit teleprot und dash xD

vllt mach ich auch nur was falsch aber ich denke 1 fern und 1 nahkampf waffenset sind nicht schlecht mit dem wep change
Also ich hab im Nahkampf mit dem Dieb nur gute Erfahrungen =) Kommt wahrscheinlich einfach auf die Gegner und deinen Skill an
DarkOPM is offline  
Old 04/29/2012, 20:51   #8
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also ich hab im Nahkampf mit dem Dieb nur gute Erfahrungen =) Kommt wahrscheinlich einfach auf die Gegner und deinen Skill an
Habs mit mehreren Klassen im Nahkampf getestet im W3 und structured pvp und es nervt einfach weil die Gegner zu 100% weglaufen bevor es ernst wird xD
Im W3 bringt nahkampf eig nur wenn ihr das Tor killen wollt und die Gegner es unbedingt deffen wollen^^
♥Hime♥ is offline  
Old 04/29/2012, 23:51   #9
 
spastista's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 123
Also ich habe mir einen Dieb jetzt auf Stufe 25 hochgespielt, mir ist Aufgefallen, dass man mit Nahkampfwaffen sehr gut mit einzelnen Gegnern und event- Bossen klar kommt. Mit Fernkampfwaffen kann man jedoch sehr gut mehrere Gegner kiten und auch heftigen Schaden austeilen. Man kann im vernkamp (mit 2 Pistolen) aber auch viel Schaden an einzelnden Gegnern austeilen, der kurzbogen ist eher für mehrere geeignet, da der Standart- Schuss ja abprallt.

Wie man den Dieb spielt ist also meiner Meinung nach völlig irrelevant, man sollte einfach ausprobieren was einem am besten zusagt.
spastista is offline  
Old 04/30/2012, 11:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ich mochte meinen Dieb nicht so Vllt lags auch wirklich daran, dass ich zu doof war ihn zu spielen aber Wächter + Krieger haben mich ziemlich verhauen
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 12:36   #11
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
musst nach situation spielen, habe n kurzbogen mit zum escape, die 5 mit kurzbogen isn teleport da kannst dich zb voll nice aufn clocktower hochporten ... wächter und krieger waren mit elite skill kein problem, und durch 10% hp stealth /heal stealth und stehl-stealth war escape mit 3k hp immer erfolgreich
V1OLEN7 is offline  
Old 04/30/2012, 12:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Jo das alles sone Sache, ich finde auch man kann n Char im PvP nicht wirklich ausprobieren, man muss ihn irgendwie selbst gelevelt haben, ich denke meine Favoriten Zwecks Release werden fürs Grp-Play Ele sein und solo Waldi/Dieb.

Grüße
' Unkn0wn * is offline  
Old 04/30/2012, 13:32   #13
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Ich werde wohl Dieb Sylvari, hoffe die sehen gut aus die Rüstungen im Endgame x3
♥Hime♥ is offline  
Old 04/30/2012, 14:02   #14


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Also ich muss sagen ich hatte am Anfang sehr große Probleme mitm Dieb..
Kam garnet mit den Skills klar, aber lag wahrscheinlich daran, dass ich Guild Wars 1 / Aion Gameplay gewöhnt bin.. und GW 2 was ganz anderes ist..

Nach ner Zeit hatte ich den richtigen Durchblick beim Dieb, wie man schnell die Gegner down bekommt ohne großen Aufwand

Aber für PvP fehlt einfach die notwendige Erfahrung im Spiel denk ich..

Na freu mich schon richtig auf mein Asura Dieb



Andere Frage nebenbei:
Macht es einen Unterschied welche Rasse man nimmt??
Also im Sinne von.. Asura's haben als Dieb diese Vorteile.. und Charr's diese Vorteile ??
Versteht ihr was ich mein ?

Wer was genaueres weiß, bitte per PN melden ^^
Try2HoldMeDown is offline  
Old 04/30/2012, 14:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
musst nach situation spielen, habe n kurzbogen mit zum escape, die 5 mit kurzbogen isn teleport da kannst dich zb voll nice aufn clocktower hochporten ... wächter und krieger waren mit elite skill kein problem, und durch 10% hp stealth /heal stealth und stehl-stealth war escape mit 3k hp immer erfolgreich
Verstehe ich das richtig, dass man mit dem Dieb also in verschlossene Keeps rein kommt, ja?

Grüße
' Unkn0wn * is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dieb auf EPVP!!!!
11/14/2011 - Main - 4 Replies
So ich müsste ich euch drauf hinweisen das "_Krümelmonster_" mich bestohlen hat! Ich habe auf der angeblichen Trusted,Schnellen & Sicheren Seite angemeldet habe und mein Guthaben mit 20€ Aufgeladen! Bis heute habe ich nichts erhalten! Weder meine Pscs zurück noch einen Dead Island Key! Seit jetzt über 4 Tagen warte ich auf meinen Key und von deren Support werde ich nur hingehalten wie zb: Frage: Okay jetzt sind 72 Stunden rum.. und mein Key ist nicht da ,gebt mir mein Key Heute noch...
LWC + Dieb
11/09/2011 - Minecraft - 6 Replies
Moinsen zusammen :handsdown: Hat vllt. jemand eine Ahnung ob es ein PLugin gibt damit ein Dieb zb Truhen knacken kann. Wir benutzt Towny ( und Heroes ) Ich hoffe jemand weiss bescheid oder kann mir sagen wie ich es auch ohne Plugin möglich ist das ich einstellen kann das ein Dieb truhen knacken kann.
Snickers ist Acc Dieb !
11/16/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Der gewisse Snickers ausm ePvP hat meinen Acc gezockt. Wir wollten Acc tauschen und er hat nun einfach beide.... Würde gerne eine Stellungsnahme von ihm haben was diese scheisse soll. Mfg Funk`d



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.