Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Asura spielbar - Wann?

Reply

Old   #16

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Gute Frage, Contenttechnisch müssten die ja eigentlich auch fertig sein so "kurz" vor Release
Also während der Letzten GamesCom waren Silvari und Asura schon spielbar, jedoch nur auf hohem level. Wenn es also an dem Content liegt dann daran, dass die Startgebiete der beiden Rassen noch nicht 100% so sind wie Anet sie haben will.

Ᵽoppei is offline  
Old   #17
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Also ich denke, dass damit der Endcontent gemeint ist, da sie besonders von der Story wohl nicht zu viel Spoilern wollen.
Außerdem zwei ganze Rassen ungetestet zu lassen ist denen glaube ich auch zu riskant. UUUUND ich will UNBEDINGT einen Asura testen und gucken ob ich den trotz der kleinen Größe als Krieger oder Waldläufer spielen kann, da für mich beide Klassen irgendwie groß sein müssen.
Naja nur weil die breite Masse es nicht testen darf, heißt es ja nicht das z.B. bei den closed Betaevents oder bei den Presseevents die Rassen nicht spielbar waren

Von daher lassen wir uns einfach überraschen ^^

DarkOPM is offline  
Old   #18

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
@Hime ich spiel jetz schon seid der Beta Lol , also 2 1/2 jahre^^ und es wird nich lw xD, naja ok manchmal 1-2 monate pause^^
Ich spiels auch seit der Beta und es ist langweilig, jedenfalls für mich :3

b2t naja wenn sylvari und asura nciht spielbar sind bis zum release werd ich glaub kaum die anderen beta events probieren damit meine spielfreude nciht verloren geht^^
♥Hime♥ is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Nächste BWE oder spätenstens da über nächste BWE werden sie uns die Klasse testen lassen, denk ich mal, weil wir ja auch noch bug etc reporten müssen um das Spiel Spaß zusteigern!

EXODIA™ is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja nur weil die breite Masse es nicht testen darf, heißt es ja nicht das z.B. bei den closed Betaevents oder bei den Presseevents die Rassen nicht spielbar waren

Von daher lassen wir uns einfach überraschen ^^
Meines wissens waren die bei der Presse-Beta und der Closed-Beta nicht spielbar oder meinst du, dass die Rassen nur von einigen wenigen gespielt werden konnten? Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich ^^
Uns zu den Startgebieten: Ich meine vor Monaten mal gelesen zu haben, dass sie dabei waren das Sylvari Startgebiet nochmal neu zu überarbeiten, weil es ihnen nichtmehr so gut gefiel. Ich geh momentan davon aus, dass sie es soweit fertig haben, es aber nicht frei gegeben haben, damit man noch etwas für die nächsten BWE's hat. (Ich hoffe es zumindest)

ApexBlue is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »