Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gw 2 Frage mit den Gruppen Problem

Discussion on Gw 2 Frage mit den Gruppen Problem within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 61
Received Thanks: 3
Question Gw 2 Frage mit den Gruppen Problem

Sers jungs,

wir haben folgendes Problem das wir uns nicht sehen aber in einer gruppe sind wir 2 sehen sich und 2 sehen sich wo anders ergent wie '=?!
kann da jemand weiter helfen kann man ergent wie joinen oder was da los=?
kingsteven is offline  
Old 04/28/2012, 20:51   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Seit ihr auf dem gleichen Server ?
Divity is offline  
Old 04/28/2012, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Es kann sein, dass einer auf dem Überlauf-server ist
ixskillz is offline  
Old 04/28/2012, 22:13   #4
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
***, sieht man z.B. wenn man die Stadt verlässt. Man ist auf dem selben Server und sieht sich in der stadt, läuft durch das Portal und machmal wird einfach die Map geladen ein anderes Mal wirst du gefragt ob du "Reisen" möchtest oder in die "wartereihenfolge" aufgenommen werden willst oder what ever. Zumindest wird das Ziel verfolgt, dass nicht alles übervoll ist mit Spielern, aber die Art und Weise wie es geregelt wurde ist meiner Meinung nach ganz große Scheiße. Die meisten Spieler haben doch ihr Grüppchen mit dem sie zs spielen wollen und dadurch wird es unnötig erschwert.
Dann sollen sie wenigstens irgwo anzeigen, wo man sich gerade befindet, damit man wenigstens einen Anhaltspunkt hat. Ich hoffe da ändert sich noch gewaltig bis zum Release ._.

btw: server down?
ApexBlue is offline  
Old 04/28/2012, 22:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Das liegt daran das einer von euch dann auf einem " Überlauf " Server ist, das lässt sich lösen indem ihr wieder in die Stadt geht. Und dann wieder durchs Portal nach draußen, so oft bis ihr auf dem gleichem Server seid.

btw: Ja Server down. ;<
Mr Lіmіted is offline  
Old 04/29/2012, 09:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ja das ist ganz ganz große scheisse wie es im Moment ist. Ich fühle mich wie in einem online Solo-orpg.
' Unkn0wn * is offline  
Old 04/29/2012, 12:46   #7
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ja das ist ganz ganz große scheisse wie es im Moment ist. Ich fühle mich wie in einem online Solo-orpg.
Du fühlst dich wie in einem
Online Solo Online Roll Play Game ?
Divity is offline  
Old 04/30/2012, 11:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Du fühlst dich wie in einem
Online Solo Online Roll Play Game ?
Und du dich wie der ober schlaubi Schlumpf oder was? Pfosten
' Unkn0wn * is offline  
Old 04/30/2012, 13:27   #9
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Und du dich wie der ober schlaubi Schlumpf oder was? Pfosten
Uiii ich kann nicht mehr weiterleben so hart hast du mich fertig gemacht ....

B2T:Problem noch vor ende der Beta gelöst ?
Divity is offline  
Old 04/30/2012, 14:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Uiii ich kann nicht mehr weiterleben so hart hast du mich fertig gemacht ....

B2T:Problem noch vor ende der Beta gelöst ?
Sorry bin zu alt für so'n Scheiß, aber ich kann verdammte Klugscheißer nicht leiden.

Und zum Topic, was heißt Problem, oder Problem-Lösung, wenn das Startgebiet voll ist, stecken sie dich in ne Zwischeninstanz, Lösung?

Die gabs glaube ich nicht in der Beta
' Unkn0wn * is offline  
Old 04/30/2012, 15:22   #11


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 974
"Die Funktionalität als Gruppe auf einem Überlaufseerver zu landen ist momentan noch nicht integriert, steht aber auf der Liste." ()
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 15:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Na wenigstens etwas
' Unkn0wn * is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]neue Gruppen
03/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich versuche gerade neue gruppen für berufe zu machen nur kann ich niemanden da rein verschieben Groups.txt headadmins:4:*:mods:2 admins:c:*:mods:2 mods:b:/ban,/kick,/item,/tp,/tphere,/s,/i,/give:v ip:1 vip:a:/ommands:ViP vipminerglaser:a:commands:ViP
[Frage] Warps für einzelnde Gruppen?
02/28/2011 - Minecraft - 7 Replies
hey, ist es möglich Warps nur für bestimmte gruppen freizugeben z.B Vips? Und wenn ja wie mach ich das?
[PS3] Problem - COD Black Ops (Gruppen einladung)
12/21/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Wenn ich Freund A in die Gruppe einlade steht da wenn er beitretet Wenn jedoch Freund B - Freund A in die Gruppe einlädt, da funktioniert alles Perfekt, jedoch ich kann bei Freund B nicht beitreten, Freund A Ladet mich ein, und da steht wieder Freund B Ladet mich ein, und da steht wieder
[Frage]Gruppen port
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute ich bin es mal wieder ich hab ein kleines problem ich hab mir jetzt nen neuen clienten für meinen server gebastelt hab als soure den 2010er clienten genommen muste auch schon ne menge sachen neu einfügen z.b. lvl anzeige peer pn verbesserungswarscheinlichkeit usw. so jetzt bin ich an dem punkt angelangt wo ich grp port wieder einfügen möchte leider habe ich das noch nie gemacht und finde auch kein tut dazu (in meinem alten clienten war es schon mit drin also kann ich...



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.