Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eure Meinung !!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 825
Eine Warteschlange so wie bei Lol das der Platz usw angezeigt wird währe geil

Divity is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Wieder 30 Mins gespielt und kick...
Danach hatte Freund kick, und er macht eiskalt relog und ist direkt drin LOL
Echt unfair...
Hey, ich konnte bisher nur 'nen Char erstellen und war noch nicht weiter.

Aber ich finds okay. Solange beim richtigen Release dann alles funktioniert, kann die Beta gerne ein paar Probleme haben. :3

The Zorkas is offline  
Old   #18

Received Thanks: 198
Also ich konnte grad bis lvl 3 spielen, hatte das Glück nachdem ich gekickt wurde weil Laggs, dass ich direkt wieder reinkam (ja ich bin jetzt grad wieder draussen xD);

Wenn man das Anfangsgebiet hinter sich gelassen hat, hören die Laggs zum Größtenteil auf und es wird angenehm spielbar.

Und da das die erste "öffentliche" Beta ist und da wahrsch. weit mehr als 100k Leute versuchen sich einzuloggen, kanns halt sein, dass man nicht spielen kann ...

Aber dafür sind wir ja da. Um den Leuten zu helfen und das Spiel zu verbessern ...

Edit: Konnte mich um 2 Uhr ca. gut einloggen und hab jetzt bis lvl 8 durchgezockt ohne irgendwelche Probleme ^^
Tenaka is offline  
Old   #19

Received Thanks: 92
also ab um 2 Uhr ging es los das man sehr gut zocken konnte. ich bin gestern eher ins bett um ein bisschen schlaf aufzuholen um mich dann frühstmöglich zocken zu können.
so wir haben es jetzt halb 6 ca und die server wurden gerade für 30 (vllt auch mehr) Minuten heruntergefahren -
> login zum Authetifizierungsserver nicht möglich <-

Bisher gespielt Mesmer, Waldläufer, Elementarmagier.
alle jeweils im PvP getesten. Ich muss sagen, also wenn die nichts mehr am Waldläufer ändern, dann geht dieser char unter, die Pet steuerung ist komplett sinnlos, weil das Tier einfach nicht reagiert, und der grundschaden des Waldläuders ist m.M nach zu gering.
Mesmer und Elementarmagier sind ziemlich gute 1on1 Chars, was ich bisher gesehen habe, die Mesmer-Klone stehen ziemlich oft inneinander, deshalb kann man als gegenspieler direkt sehen wer hier der echte ist und wer ein fake
für den Elementarmagier braucht man ein wenig AIM ( Zielgenauigkeit) sonst wird das nix
WvWvW habe ich bisher nicht gespielt, aber werde dies tun sobald die server wieder online sind.

p.s. Warteschlange wäre ziemlich nice, in der grenze, dass man, wenn man sie überstanden hat auch laagfrei spielen kann.

und ich finde es auch nicht schlimm, dass man sich nicht einloggen kann und es laagt. ES IST eine Beta und nicht der release. Wenn ich die Comments unter den Facebook Meldungen sehe könnte ich Kotzen.

Juness is offline  
Old   #20

Received Thanks: 515
mal ne frage: ich spiele nen charr dieb und irgendwie bin ich jetzt lvl 4, knapp 5 und ich habe grade die hauptquest, wo ich in ne lvl 7er ini muss, allerdings geh ich rein und bin instant tod, muss man erst noch solche nebenquests machen um die hauptstory weiterzuspielen? ich komm grade echt nicht klar mit dem quest system
Atl4ntic is offline  
Old   #21

Received Thanks: 92
ja man muss die nebenhandlungen mitmachen, mobs killen, sammeln usw, oder halt PvP da gibts auch satt ep
Juness is offline  
Old   #22

darum geht es hier nicht mach deinen eigenen Thread auf
Divity is offline  
Old   #23

Received Thanks: 310
Man hätte sich schon besser drauf vorbereiten können.
Immer hin zahlt man ja teilweise mehr um extra die Beta spielen zu können.
Mr Lіmіted is offline  
Old   #24

Received Thanks: 85
Ohne Mist, ja sie haetten es besser Vorbereiten müssen oder weniger keys verkaufen.

Dass aller aller größte Problem sehe ich allerdings hier drin:

Ich habe mit 2 Leuten zusammen angefangen und es ist schlichtweg UNMÖGLICH zusammen zu spielen wegen den verkackten Übergangszonen usw. Wir gammeln alle in 20 verschiedenen überlaufzonen rum und man findet einfach nicht zu einander.

Das ist der Overkill.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #25
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,413
Wie laufen denn die Server aktuell? Konnte nur Freitagnacht zocken und dann erst heute Abend wieder.
DarkOPM is offline  
Old   #26

Mittags und Abens geht es kommt ja auf den Server an ,)
wenn ihr am Anfang einen vollen gewählt habt dürft irh euren Char nocheinmal Transferieren
Divity is offline  
Old   #27
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wie laufen denn die Server aktuell? Konnte nur Freitagnacht zocken und dann erst heute Abend wieder.
Zur Zeit sehr gut.
Dacx is offline  
Old   #28

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ohne Mist, ja sie haetten es besser Vorbereiten müssen oder weniger keys verkaufen.

Dass aller aller größte Problem sehe ich allerdings hier drin:

Ich habe mit 2 Leuten zusammen angefangen und es ist schlichtweg UNMÖGLICH zusammen zu spielen wegen den verkackten Übergangszonen usw. Wir gammeln alle in 20 verschiedenen überlaufzonen rum und man findet einfach nicht zu einander.

Das ist der Overkill.
Übergangszonen?
Benutzt das Portal nach Lion'S Arch udn teleportiere dich zum Startgebiet deiner Freunde rofl oder geht halt W3 statt storyquest ~

Und zum Topic:
Wer öfter mal Betas spielt dem wird schon mal aufgefallen sein, dass es 2 sorten von cbts gibt. Die einen die dafür da sind das Spiel zu vermarkten und die um es zu verbessern~

Und Dinge wie das Login Problem gestern ist doch nichts neues bei cbt~

♥Hime♥ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »