Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]GW2-Kauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
[Frage]GW2-Kauf

Hey da ich mich mit Kreditkartenkauf nicht so auskenn möchte ich euch mal schnell was fragen.

Wenn ich auf dieser Seite:

GW2 Kauf, dann bekomm ich ja ein Betakey und kann direkt anfangen zu zocken?

Außerdem: Was muss ich bei "Ablaufdatum", "Sicherheitscode" was bei "Rechnungsadresse" eingeben?

Lg.

Yumii is offline  
Old   #2

Received Thanks: 142
Ja du bekommst alles direkt!

Ablaufdatum: ist das datum von der Kreditkarte

Sicherheitscode ist meistens CVC gemein die 3 Zahlen die auf der Rückseite stehen deiner Kreditkarte

Rechnungsadresse deine eigene Adresse wo sie meistens ein Brief hinschicken das sie das GEld abgebucht haben!

EXODIA™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Ja du bekommst alles direkt!

Ablaufdatum: ist das datum von der Kreditkarte

Sicherheitscode ist meistens CVC gemein die 3 Zahlen die auf der Rückseite stehen deiner Kreditkarte

Rechnungsadresse deine eigene Adresse wo sie meistens ein Brief hinschicken das sie das GEld abgebucht haben!
Ablaufdatum wäre in meinem Fall 12/15

Sicherheitscode find ich nicht auf der Rückseite, da steht nur die Bankleitzahl

Rechnungsadresse also meine Straße oder wie?

Lg.

Edit: Was soll ich bei Kartentyp hinmachen? Auf meiner Sparkassen Kreditkarte steht Maestro.
Yumii is offline  
Old   #4

Received Thanks: 161
Bin mir nicht sicher ob du den Inlay oder den Key nur geschickt bekommst, aber da die ja deine Anschrift haben wollen, schicken sie dir glaub ich ein Disc-Inlay.

Ablaufdatum steht auf deiner Karte meistens unten rechts, Sicherheitscode ist eine 3-stellige Zahl meistens hinten auf der Karte, wenn du die nicht findest dann Google einfach nach "DEINEKARTENART" cvc und deine Rechnungsadresse ist deine Anschrift

@edit: Das was du da in der Hand hälst ist wahrscheinlich eine EC-Karte und keine Kreditkarte

Mit der EC-Karte kannst du per Lastschriftverfahren bezahlen, anders nicht.

Wenn du noch im Beta Event dabei sein willst, mmoga.de nimmt Lastschrift an, aber dann kriegst du nur einen Key. Ansonsten machst du dir ein PayPal account und verknüpfst dein Bankkonto mit PayPal, das dauert aber 2-3 Werktage.

Laнonda is offline  
Old   #5

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
Bin mir nicht sicher ob du den Inlay oder den Key nur geschickt bekommst, aber da die ja deine Anschrift haben wollen, schicken sie dir glaub ich ein Disc-Inlay.

Ablaufdatum steht auf deiner Karte meistens unten rechts, Sicherheitscode ist eine 3-stellige Zahl meistens hinten auf der Karte, wenn du die nicht findest dann Google einfach nach "DEINEKARTENART" cvc und deine Rechnungsadresse ist deine Anschrift

@edit: Das was du da in der Hand hälst ist wahrscheinlich eine EC-Karte und keine Kreditkarte

Mit der EC-Karte kannst du per Lastschriftverfahren bezahlen, anders nicht.

Wenn du noch im Beta Event dabei sein willst, mmoga.de nimmt Lastschrift an, aber dann kriegst du nur einen Key. Ansonsten machst du dir ein PayPal account und verknüpfst dein Bankkonto mit PayPal, das dauert aber 2-3 Werktage.
Die haben mir nur ne Rechnung geschickt das sie das Geld abgebucht haben!
EXODIA™ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Die haben mir nur ne Rechnung geschickt das sie das Geld abgebucht haben!
Du hast bestimmt auch eine Kreditkarte, der Thread-ersteller hat aber nur eine EC-Karte. Ist ein Unterschied ^^

Laнonda is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »