Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auf welchem Server spielt ihr ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Du kannst als Gast auf anderen Servern spielen, nur kannst du nicht am WvWvW für den Server teilnehmen.

Ennui. is offline  
Old   #17
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Hmm schade dass sie bei gw2 solche server einführen wollen, die info is mir neu. Kann man dann wenigstens noch hin und her wechseln, so Distrikt mäßig wie in gw1...
Oder für 1800 Gems kannst du mit allen Chars wechseln.

Dacx is offline  
Old   #18

elite*gold: 90
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Oder für 1800 Gems kannst du mit allen Chars wechseln.
Was aber umgerechnet knapp 20 Euro sind. In der Beta bekommt man 2000 Gems so dass man einmal kostenlos wechseln kann, aber für später finde ich das ziemlich teuer.
br4dy is offline  
Old   #19

elite*gold: 1908
Received Thanks: 865
20 Euro ist momentan der Preis für einen Wechsel des Heimatservers, ihr könnt aber kostenlos zwischen den einzelnen Server hin- und herwechseln um beispielsweise mit euren Freunden zu spielen. Die einzige Einschränkung dabei ist, dass ihr für diesen Server dann nicht am WvW teilnehmen könnt. So habe ich das zumindest verstanden.

stfu is offline  
Old   #20
Community Manager

Quote:
Originally Posted by stfu View Post
20 Euro ist momentan der Preis für einen Wechsel des Heimatservers, ihr könnt aber kostenlos zwischen den einzelnen Server hin- und herwechseln um beispielsweise mit euren Freunden zu spielen. Die einzige Einschränkung dabei ist, dass ihr für diesen Server dann nicht am WvW teilnehmen könnt. So habe ich das zumindest verstanden.
Quote:
Originally Posted by Ennui. View Post
Du kannst als Gast auf anderen Servern spielen, nur kannst du nicht am WvWvW für den Server teilnehmen.
^

Quote:
Originally Posted by br4dy View Post
Was aber umgerechnet knapp 20 Euro sind. In der Beta bekommt man 2000 Gems so dass man einmal kostenlos wechseln kann, aber für später finde ich das ziemlich teuer.
Wenn man die in der Beta nicht verwendet, verfallen die einfach bis zum Release, oder?
Dacx is offline  
Old   #21

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
^

Wenn man die in der Beta nicht verwendet, verfallen die einfach bis zum Release, oder?
***.Also schön benutzen um den Cashshop auszuprobieren :P
Ennui. is offline  
Old   #22

Received Thanks: 6
Ich weiß es noch nicht, entweder auf dem inoffiziellen deutschen "Main Server" Elonas Reach oder auf einem der inoffiziellen int. englischsprachigen Servern wie Whiteside Ridge (Reddit) oder Gandara (GW2guru EU). Die armen User welche sich vorher nicht darum kümmern und irgendeinem Server joinen. Durch die inoffiziellen Absprache der großen Communitys, ist die Chance sehr groß am Ende zwischen Russen, Italienern und Franzosen umher zu rennen und kein Wort zu verstehen XD

Und es sollte jedenfalls ein gut besuchter Server sein, damit man im WvW nicht ohne Chancen dasteht und dauernd weg geknüppelt wird
Rail86 is offline  
Old   #23

elite*gold: 100
Received Thanks: 7
Unsere Gilde ( EquinoX) wird auf Gandara tätig sein zumindest in der Beta

You must register and activate your account in order to view images.
3rdnuss is offline  
Old   #24

Received Thanks: 435
Ja Also ich find das Konzept ja scheiße, hat mich bei anderen mmorpgs immer extrem genervt. Einfach eine Welt für alle machen und fertig! Technisch nur halt schwer umzusetzen bei der masse an Spielern.
| Moep | is offline  
Old   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wollte ursprünglich auf "riverside" aber nachdem ich diese news gelesen hab entschieden wir uns für "elona reach".
Wir gehen nun auch auf Elona Reach.
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ja Also ich find das Konzept ja scheiße, hat mich bei anderen mmorpgs immer extrem genervt. Einfach eine Welt für alle machen und fertig! Technisch nur halt schwer umzusetzen bei der masse an Spielern.
Das stimmt, aber so wie es im Moment umgesetzt wird ist es aber okay.
Schkai is offline  
Old   #26

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,849
Quote:
Originally Posted by Rail86 View Post
Ich weiß es noch nicht, entweder auf dem inoffiziellen deutschen "Main Server" Elonas Reach oder auf einem der inoffiziellen int. englischsprachigen Servern wie Whiteside Ridge (Reddit) oder Gandara (GW2guru EU). Die armen User welche sich vorher nicht darum kümmern und irgendeinem Server joinen. Durch die inoffiziellen Absprache der großen Communitys, ist die Chance sehr groß am Ende zwischen Russen, Italienern und Franzosen umher zu rennen und kein Wort zu verstehen XD

Und es sollte jedenfalls ein gut besuchter Server sein, damit man im WvW nicht ohne Chancen dasteht und dauernd weg geknüppelt wird
ich hab damals DBO gezockt mit lauter Japaner, das ging schon ganz gut ^^, muss mir langsam mal ne gruppe suchen mit denen ich zock - bin nicht so der Gildentyp :/
Fevii is offline  
Old   #27

Received Thanks: 198
Läuft auf Istan raus bei mir, sind bereits 15+ Leute, die da anfangen ^^
Tenaka is offline  
Old   #28

elite*gold: 140
Received Thanks: 8
Meine Gilde () wird auf Gandara vertreten sein
Sharve is offline  
Old   #29
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Ich hab k.a Ahnung wo ich hin soll da ich keine Freunde habe die dieses Weekend zocken und auch noch keine Gilde ^^
DarkOPM is offline  
Old   #30
Community Manager

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich hab k.a Ahnung wo ich hin soll da ich keine Freunde habe..
gotcha.

Nein, wenn du auf Elona Reach gehst, kannst du imo nichts falsch machen.
Wird ein "inoffizieller deutschsprachiger Server" werden, zumindest in der Beta.

Dacx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »