Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zwei Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Zwei Fragen

Peace Leute,

1. Kann mir jemand sagen ob eine Leitung mit Downstream von ca 90kb ausreichen wird?

2. Wird man bei der jetzt angebotenen 'Digital Deluxe Edition' die CD's erhalten? (Da es mit meiner Leitung nicht umbedingt vorteilhaft ist, alles zu laden)

Mfg

ʍαcαδεlιc is offline  
Old   #2

Received Thanks: 573
1. Dauert einfach länger.
2. Nein. Steht doch bereits im Namen: Digital Deluxe Edition

Wingardium™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Das die Ladezeiten länger dauern ist mir schon klar, aber ob ich dadurch im Spielgeschehen benachteiligt wäre ( heißt größere Verzögerungen etc.), würde mich interessieren.
ʍαcαδεlιc is offline  
Old   #4

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by ʍαcαδεlιc View Post
Das die Ladezeiten länger dauern ist mir schon klar, aber ob ich dadurch im Spielgeschehen benachteiligt wäre ( heißt größere Verzögerungen etc.), würde mich interessieren.
probieren geht über studieren, mein freund. wofür sind betas sonst da? ;O

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #5

Soweit ich weiß muss man dafür doch schon Vorbestellt haben? Und das will ich ja erst machen sobald ich mir da sicher bin, deswegen wäre es ja auch ziemlich nice wenn sich jemand meldet der villt. damit Erfahrung hat.
ʍαcαδεlιc is offline  
Old   #6

Received Thanks: 161
Also mein Kumpel hatte frühe eine Leitung mit einem downstream von 40kb/s und er hatte damals in Guild Wars "1" keine ingame probleme, nur das laden am Anfang hat etwas gedauert, falls es updates gab.
Du kannst auch bis zur veröffentlichung warten, ab dann wird es Editionen mit einer CD bzw. DVD geben.

In sonstigen spielen waren seine Ping-Werte auch nicht sonderlich hoch, sodass er eigentlich recht flüßig spielen konnte.
Laнonda is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Meinst du es wird bei den CD Versionen auch die ING Items dazu geben? Also Deluxe Edition ohne Digital sozusagen? Den drei Tage vorher zu spielen bzw die Betas (welche sowieso 7tage loaden bedeuten würden) sind mir relativ unwichtig, jedoch würden mich die Items interessieren, den auf die 20-30 Euro kommt es mir sowieso nicht an.
ʍαcαδεlιc is offline  
Old   #8
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,692
Quote:
Peace Leute,

1. Kann mir jemand sagen ob eine Leitung mit Downstream von ca 90kb ausreichen wird?

2. Wird man bei der jetzt angebotenen 'Digital Deluxe Edition' die CD's erhalten? (Da es mit meiner Leitung nicht umbedingt vorteilhaft ist, alles zu laden)

Mfg
Reicht.
Ich hatte mal ein mobiles Internet mit 30kB/s und damit konnte man auch MMORPGs wie WoW etc. spielen.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 161
Quote:
Meinst du es wird bei den CD Versionen auch die ING Items dazu geben? Also Deluxe Edition ohne Digital sozusagen? Den drei Tage vorher zu spielen bzw die Betas (welche sowieso 7tage loaden bedeuten würden) sind mir relativ unwichtig, jedoch würden mich die Items interessieren, den auf die 20-30 Euro kommt es mir sowieso nicht an.
Hab gehört das man zu jedem Zeitpunkt seine Standard Edition auf eine Deluxe edition upgraden kann, kann aber es dir nicht zu 100% versichern.
Laнonda is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 1908
Received Thanks: 867
Du kannst dir natürlich auch einfach mal ein kostenloses MMORPG herunterladen und testen, ob dieses bei dir flüssig läuft oder ob es zu Problemen wie beispielsweise Verzögerungen kommt. ;-)
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Wäre natürlich auch eine Idee, nur wusst ich nicht ob es da Unterschiede gibt? Beispielsweise kann bzw konnte ich MMO's wie Gunblade Saga, Last Chaos, Metin2, Flyff, Wolfteam locker flüssig spielen.
ʍαcαδεlιc is offline  
Old   #12
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,692
Könntest auch 'Aion' ausprobieren, ist jetzt F2P.
Aber unter der Leitung der Gameforge.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 90
Received Thanks: 9
Eine Deluxe Edition als Box-Version wird es, so wie ich es verstanden habe nicht geben, da alle Versionen die es geben soll schon angekündigt wurden und so eine Version da nicht dabei war.
Du kannst aber einfach, wie bereits Lahonda bereits vermutet hat, deine Standart Version später upgraden. (Quelle: )
br4dy is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 142
Ohh man,.. mal zur richtigen aufklärung mein ober hat in einigen Punkten recht! Die Deluxe Edition ist gleich zusetzten mit der Collecter Edition, nnur das man sich die kleinen Extra spart, zb. ArtBook Figur etc. Bei der Deluxe erhält man lediglich nur Digitale Features und jetzt kommst genau wie bei der "Collector Edition"!

EXODIA™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »