Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beta Weekend Stream

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Beta Weekend Stream

Hey,

da die Beta weekends ja anscheinend nicht dem NDA unterliegen, ist es erlaubt diese zu streamen.

Einige von euch haben das ja auch schon in anderen Threads angekündigt. Deshalb bitte ich alle, die einen Stream haben werden, ihn hier zu posten (also als eine Art Sammelthread)

Ich würde diese dann hier in den ersten Post editieren, so dass man alle Streams auf einen Blick hat.

Ich hoffe, dass sich hier einige melden, damit die Leute ohne Beta Zugang auch etwas vom Spiel sehen können

Streams:

i4msoh34vy's Stream Freitag 21:00 bis open end

acidFlex's Stream (posted by k1ndergarten) 27-29.04, 24h täglich online

Verraussichtlich das ganz WE

Freitag 21uhr-24Uhr
Samstag 0Uhr-5/6 Uhr //// 11 Uhr-24 uhr
Sonntag 0Uhr-5/6 Uhr //// 11Uhr- Beta Ende

Wenn ihr es schon wisst, könnt ihr auch die ungefähre Zeit schreiben, in der der Stream online sien wird.

FortunesFavor is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 198
Alles über Guild Wars 2 ab Freitag 21 Uhr bis open end

i4mSoH34Vy is offline  
Old   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 62
Guildwars 2 24/7 Betaweekend Livestream
Flexyo is offline  
Old   #4

elite*gold: 140
Received Thanks: 8
Sharve's Livestream

Ich werde voraussichtlich das ganze BWE über GW2 live von meinem PC Streamen.
Das ist evtl ganz interessant für Leute, die sich noch kein GW2 gekauft haben bzw. grade nicht spielen möchten.

Ich werde zuerst einen Mensch/Dieb spielen und mit ihm den PvE Teil erkunden. Es ist gut möglich, dass sich einige Gildenmitglieder mir anschließen. Je nach Wunsch der Zuschauer sind diese auch auf dem Stream zu hören.

Am Samstag um 20:00 ist mit meiner Gilde und einer Bündnisgilde ein WvW Event geplant. Dabei werden wir 50-100 Mann sein und zusammen auf Festungen losstürmen. Einige ausgewählte Offiziere werden im TS sprechen können - der Rest wird stummgeschaltet. So hoffen wir einen möglichst koordinierten Schlachtzug durchführen zu können.

Sollten bestimmte Dinge gewünscht werden (z.B. Elementarmagier PvP; Norn Startgebiet; ...), so werde ich diesen Wünschen gerne nachkommen, sobald ich das erledigt habe, was ich geplant hatte.

27.4. 20:30 Zuerst kurze Vorbesprechung, evtl Darstellung des Streamingplans
27.4. 21:00 Start des Gameplay-Teils mit dem Mensch/Dieb
28.4. 20:00 Start des WvW Events(Freiwillige sind sofern wir noch freie Plätze haben eingeladen, sich uns auf dem Server Gandara anzuschließen)

Sharve is offline  
Old   #5

elite*gold: 18
Received Thanks: 56

Online Zeiten: Freitag 21uhr-24Uhr
Samstag 0Uhr-5/6 Uhr //// 11 Uhr-24 uhr
Sonntag 0Uhr-5/6 Uhr //// 11Uhr- Beta Ende

gespielt wird der Mesmer, Ingenieur PVE sowie PVP und bei verstärkten Nachfrage auch andere klassen sowhol PVE als auch PVP. WvWvW wird auch gezeigt wobei Pvp eher abends stattfindet und PVE eher morgens/mittags
Kommentiert wird das ganze von mir und meinen Freunden.
TurboGolom is offline  
Old   #6

Received Thanks: 24
ich hol den Thread mal noch oben, dass er nicht komplett untergeht

FortunesFavor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »