Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen über Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
Fragen über Fragen

Hi Leute

Also ich hab mir über mmoga die standard version gekauft und in der produktbeschreibung stand das das die pre-order version mit beta zugang etc. ist.... Jedoch hab ich von ätlichen quellen gehört, dass wenn man sich mit dem Key registriert, das man dann einen link zu dem beta forum bekommt in der bestätigungs mail. jedoch bekam ich nur diese email, in der ist aber kein link enthalten.

"Congratulations on successfully completing the registration process for Guild Wars 2!

The game client will be available shortly; we will send you an e-mail with a download link.

Your Guild Wars 2 User ID is:

This is a unique account identifier, consisting of a name and a randomly generated four-digit code. You'll use it during the Guild Wars 2 Beta Event, on the Beta Forums, and in Guild Wars 2 after launch. The name and four-digit code will be your handle on the Beta Forums. The four-digit code does not appear in the game itself unless another player chooses the same name, in which case both your name and the four-digit code will appear.

Save this e-mail for reference! You may need to provide the game account information or your unique ID to a customer service representative to obtain customer support.

We'll see you in-game!

The Guild Wars 2 Team"

bin ich jetzt eh für die Beta "eingetragen" ? oder war das doch nur die normale version ohne betazugang etc.?? hoffe doch stark das da alle vorteile des pre odern dabei sind sonnst gibts ne satte beschwerde bei mmoga...

koal89 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 142
Ja nun um dir weiter zu helfen ist alles richtig du hast auch alle Vorteile! Die sie angegeben haben! Mit dem Account dem du dich Registriert hast ist jetzt ein Vollwertiger Account! Also musst du dich bei MMOGA nicht beschweren außer das es bei denen Verdammt günstig ist!

EXODIA™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Ja nun um dir weiter zu helfen ist alles richtig du hast auch alle Vorteile! Die sie angegeben haben! Mit dem Account dem du dich Registriert hast ist jetzt ein Vollwertiger Account! Also musst du dich bei MMOGA nicht beschweren außer das es bei denen Verdammt günstig ist!
stimmt günstig ist es

Na dann bedank ich mich mal bei dir für die Info, hat mich sehr erleichtert, und freu mich schon mal auf das BetaWE nächste Woche
koal89 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 6
und schon ne e-mail erhalten?

ich nicht ... und beta event ist ja schon dieses wochenende? O___O

Mr.Netwolf is offline  
Old   #5

e-mail nein, neuer client ja.
koal89 is offline  
Old   #6
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,159
Quote:
Originally Posted by Mr.Netwolf View Post
und schon ne e-mail erhalten?

ich nicht ... und beta event ist ja schon dieses wochenende? O___O
Kommt warscheinlich noch. Hab bisher auch noch keine erhalten (habs auf der offiziellen Website gekauft)

Jedenfalls sollte eigentlich eine Erinnerung kommen, der Countdown ist schon online.
Mostey is offline  
Old   #7

ladet euch doch einfach den neuen clienten mit der alten exe...
koal89 is offline  
Old   #8
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Originally Posted by Mr.Netwolf View Post
und beta event ist ja schon dieses wochenende? O___O
Ganz genau ^~^
Uber mega coolen Countdown gibt auf der Page:

Dacx is offline