Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

10 Gründe warum GW2 die Welt verändern wird

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 450
Join Date: Mar 2012
Posts: 195
Received Thanks: 33
10 Gründe warum GW2 die Welt verändern wird

Das Video spricht fuer sich. Meinungen zu GW2 bitte!




KainLTD is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Naja erstmal nett zusammengefasst! Aber meiner Meinung nach überflüssig das Video alle Informationen kann man auch über buffed, GameStar oder allgemein auch Gw2 Offi.-Seite nachlesen und eine eigene Meinung über das Spiel fassen.

Meine Nach einfach an Gw2 wird einer der besten MMO für die nächsten 5 Jahre, da bis dahin sind bestimmt neue raus oder vielleicht auch schon mehrere Addon (DLC's) vorhanden sind!


EXODIA™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 450
Join Date: Mar 2012
Posts: 195
Received Thanks: 33
ja natürlich kann man das so und so sehen mit der dringlichkeit des videos ^^ ich wollte ja auch nur meine meinung nochmal verdeutlichen , aber danke für deine ehrliche meinung ^^
KainLTD is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,575
Received Thanks: 214
Blade&Souls kommt bald raus :*.
Recht Schick etc. werde vlt. die Demo Anspielen oder falls sich es ein freund kauft es bei ihm anspielen und darauf hin entscheiden ob ich es mir wirklich kaufen werde. GW2 arbeitet anscheinend Hart an den Waffen+Skill Systemen. Dennoch kann jeder große Sprüche von sich geben und ein MMO ohne monatliche Kosten geht nicht? Schau dir Metin2 an. Keine Monatlichen kosten Massenhaft Itemshoper auf den Offizielen und auf den P-Servern.


147 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Metin2 war das nicht pay2win?
i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Mar 2010
Posts: 641
Received Thanks: 62
Auch wenn ich schon alle Informationen gekannt habe, das Video war sehr interessant, die Stimme war angenehm zuzuhören und für die Leute die diese Informationen nicht kannten bestimmt sehr informativ.
Weiter so!
Flexyo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,575
Received Thanks: 214
Trozallem finde ich das die Überschrift viel zu übertrieben ist. Meine Mutter wirds sich ganz bestimmt nicht dafür Interessieren.
147 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Egal solange wir Guild Wars 2 haben sollten wir auch die Zeit ausnutzten uns gamen!
EXODIA™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 695
Received Thanks: 241
Das video hat was von "Fanboy" ^^ Flame off:

Nein spaß ich fands schon recht interessant ^^
ouka is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 940
Received Thanks: 180
chillmastor is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Das mal Informationsreich 60 Gründe in 60 Sekunden! haha
Auch wenn er kurz nach Luft schnappen musste!
EXODIA™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 695
Received Thanks: 241
owned geil
ouka is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 882
was passieren wird wenn gw2 released wird:

schulnoten sinken um 30%
mehr leute werden übergewichtig.
Der PC wird wieder mehr fürs spielen verwendet.
RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Ich bin zwar ein riesiger Gw Fan aber die Welt verändern?

Meine Güte das ist nur ein Spiel :>
.Revan is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Ich hab im nächsten Monat Prüfung und ich lass jetzt schon nach aber steigere mich jetzt eh und fixiere mich vorerst nur auf EPvP & Noten!


EXODIA™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
5 Gründe warum 2012 die Welt untergehen wird!
Glaubt ihr dran? :D 5 Gründe warum 2012 tatsächlich die Welt untergeht | TISNI.COM
2 Replies - Off Topic
Gründe warum ein Yanghack nie möglich sein wird und ein kleines HowTo!
Moin^^ Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen: Es gibt KEINEN YangHack! Wisst ihr warum? Nein!? Hier ein kleines HowTo: HowTo: YangHack ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Gründe warum es niemals ein yanghack geben wird! und ein kleines Howto
Moin^^ Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen: Die es immernoch nicht wissen und es nicht kapieren wollen! Es gibt KEINEN YangHack! Wisst ihr...
23 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
10 Gründe warum Aion ein gutes MMORPG wird
1. Finanzkraft In Zeiten, als andere Firmen noch am online Genre puzzleten, hat NCsoft mit ihren beiden MMO Goldgruben Lineage und Lineage 2 Geld...
5 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.