Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10 Gründe warum GW2 die Welt verändern wird

Discussion on 10 Gründe warum GW2 die Welt verändern wird within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
10 Gründe warum GW2 die Welt verändern wird

Das Video spricht fuer sich. Meinungen zu GW2 bitte!

Limited.Inc is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/18/2012, 10:50   #2
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Naja erstmal nett zusammengefasst! Aber meiner Meinung nach überflüssig das Video alle Informationen kann man auch über buffed, GameStar oder allgemein auch Gw2 Offi.-Seite nachlesen und eine eigene Meinung über das Spiel fassen.

Meine Nach einfach an Gw2 wird einer der besten MMO für die nächsten 5 Jahre, da bis dahin sind bestimmt neue raus oder vielleicht auch schon mehrere Addon (DLC's) vorhanden sind!
EXODIA™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 11:38   #3
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
ja natürlich kann man das so und so sehen mit der dringlichkeit des videos ^^ ich wollte ja auch nur meine meinung nochmal verdeutlichen , aber danke für deine ehrliche meinung ^^
Limited.Inc is offline  
Old 04/18/2012, 14:57   #4
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Blade&Souls kommt bald raus :*.
Recht Schick etc. werde vlt. die Demo Anspielen oder falls sich es ein freund kauft es bei ihm anspielen und darauf hin entscheiden ob ich es mir wirklich kaufen werde. GW2 arbeitet anscheinend Hart an den Waffen+Skill Systemen. Dennoch kann jeder große Sprüche von sich geben und ein MMO ohne monatliche Kosten geht nicht? Schau dir Metin2 an. Keine Monatlichen kosten Massenhaft Itemshoper auf den Offizielen und auf den P-Servern.
147 is offline  
Old 04/18/2012, 15:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Metin2 war das nicht pay2win?
i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 15:51   #6
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 657
Received Thanks: 66
Auch wenn ich schon alle Informationen gekannt habe, das Video war sehr interessant, die Stimme war angenehm zuzuhören und für die Leute die diese Informationen nicht kannten bestimmt sehr informativ.
Weiter so!
Flexyo is offline  
Old 04/18/2012, 16:01   #7
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Trozallem finde ich das die Überschrift viel zu übertrieben ist. Meine Mutter wirds sich ganz bestimmt nicht dafür Interessieren.
147 is offline  
Old 04/18/2012, 16:58   #8
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Egal solange wir Guild Wars 2 haben sollten wir auch die Zeit ausnutzten uns gamen!
EXODIA™ is offline  
Old 04/18/2012, 18:59   #9
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Das video hat was von "Fanboy" ^^ Flame off:

Nein spaß ich fands schon recht interessant ^^
ouka is offline  
Old 04/18/2012, 19:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
chillmastor is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2012, 20:34   #11
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Das mal Informationsreich 60 Gründe in 60 Sekunden! haha
Auch wenn er kurz nach Luft schnappen musste!
EXODIA™ is offline  
Old 04/18/2012, 20:58   #12
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
owned geil
ouka is offline  
Old 04/18/2012, 20:59   #13
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
was passieren wird wenn gw2 released wird:

schulnoten sinken um 30%
mehr leute werden übergewichtig.
Der PC wird wieder mehr fürs spielen verwendet.
RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 21:01   #14
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Ich bin zwar ein riesiger Gw Fan aber die Welt verändern?

Meine Güte das ist nur ein Spiel :>
.Revan is offline  
Old 04/18/2012, 21:21   #15
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Ich hab im nächsten Monat Prüfung und ich lass jetzt schon nach aber steigere mich jetzt eh und fixiere mich vorerst nur auf EPvP & Noten!
EXODIA™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5 Gründe warum 2012 die Welt untergehen wird!
12/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Glaubt ihr dran? :D 5 Gründe warum 2012 tatsächlich die Welt untergeht | TISNI.COM
Gründe warum ein Yanghack nie möglich sein wird und ein kleines HowTo!
01/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Moin^^ Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen: Es gibt KEINEN YangHack! Wisst ihr warum? Nein!? Hier ein kleines HowTo: HowTo: YangHack 1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
Gründe warum es niemals ein yanghack geben wird! und ein kleines Howto
09/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Moin^^ Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen: Die es immernoch nicht wissen und es nicht kapieren wollen! Es gibt KEINEN YangHack! Wisst ihr warum? Nein!? Hier ein kleines HowTo: HowTo: YangHack 1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
10 Gründe warum Aion ein gutes MMORPG wird
05/06/2008 - Aion - 5 Replies
1. Finanzkraft In Zeiten, als andere Firmen noch am online Genre puzzleten, hat NCsoft mit ihren beiden MMO Goldgruben Lineage und Lineage 2 Geld gescheffelt. Im Hinblick auf Aion reduziert sich das darauf, dass MMOs Unmengen an Geld kosten und NCsoft besitzt dieses. Falls du nicht davon überzeugt bist, dass Geld ein entscheidender Faktor ist, dann schau dir die unabhängigen, schlecht mit Geld ausgestatteten MMO Projekte an, die uns entweder im Stich gelassen haben, nie entwickelt wurden oder...



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.