Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen bezüglich des GW2-Kaufs

Discussion on Fragen bezüglich des GW2-Kaufs within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Fragen bezüglich des GW2-Kaufs

Servus,

ich bin interessiert daran, GW2 vorzubestellen, jedoch weiß ich nicht genau wo und welche Edition für mich am geeignetsten wäre.

Kriterien:

- GW2 hätte ich gerne in Form einer physikalischen Version später bei mir zu Hause im Regal stehen
- Ich hätte in meiner Version gerne alle Ingame-Extras
- Ich hätte gerne vollen Zugang zu den Beta-Events, zum Headstart etc.

Auf welche Version treffen diese Kriterien am meisten zu? (Ich glaube leider nur auf die CE, die extrem teuer ist)
Wäre nett, wenn ihr dann auch noch einen Shop nennen könntet, wo diese GW2-Edition momentan vorhanden ist und in dem mit Paypal bezahlt werden kann.
Danke schon mal!

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 04/13/2012, 11:58   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Du möchtest eine CD geliefert bekommen? Die CE ist bis jetzt die einzigste, die nicht digital (also per Download) geliefert wird.
Alle Ingame Extras? Mit dem Vorbesteller Bonus Item und der Digital Deluxe Edition hast du alle Ingame Extras. Dafür brauchst du definitiv nicht die CE.
Vollen Zugang zu den Beta Events sowie einem Frühstart bekommst du mit jeder Version, da das der Vorbesteller Bonus ist.

Zu den Shops kann ich dir allerdings nichts sagen, ich habe GuildWars 2 direkt auf der offiziellen Seite via Paypal gekauft.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 68
Received Thanks: 6
Um noch irgendwo eine CE abzugreifen, musst du mittlerweile etwas Glück mitbringen. Zudem sei gesagt, dass diese Version mit 150€ nicht gerade billig ist

Saturn sowie MediaMarkt nehmen an der Vorverkaufs-Aktion teil, bei denen dürfte es fast sicher sein, dass du dort auch das DVD-Case mit Serial erwerben kannst und nicht nur einen Code ohne physische Box. Zudem verkaufen auch sie die CE, die Chance das diese noch vorrätig ist, ist höher als bei Onlineshops wie 4u2play (einziger eingetragene Shop der die CE Online vertreibt). Amazon lieferte ebenfalls eine Box mit Code, leider sind aktuell alle Versionen vergriffen.

Laut Aussagen von ArenaNet wird es später möglich sein, die Standard Edition auf die Digital Deluxe Edition upzugraden - wohl via Cash Shop, genaueres ist noch nicht bekannt. In dieser Version hast du dann alle Ingame-Gimmicks, wobei sich das Geld max. nur für den Elite-Skill sowie das Mini-Pet lohnt, die restlichen Items sind zeitlich begrenzte Consumeables. Ich schätze das dieses Upgrade mit ca. 20€ zu Buche schlägt, für das Geld gibt es sicher besseres im Shop, wie mehr Charakter-, Taschen- & Bankplätze etc.

Eine physische Box + PayPal; in dieser Konstellation ist mir leider kein Angebot bekannt^^ Zur Not kaufst du es irgendwo als Digitale Standard Edition und ich scanne dir das Cover der Vorbesteller-Box ein, dann holst dir noch ein weißes DVD-Case und dann besitzt du es auch zum Anfassen.

Eine richtige echte Box wird es leider erst zum Launch zu kaufen geben, mit DVD & Manual - wohl sogar im Papp-Schuber, laut Amazon - wir Vorbesteller, selbst die mit physischer Vorbesteller-Box erhalten diese leider nicht, zumindest nicht die Europäer.
Rail86 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 12:59   #4
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Du möchtest eine CD geliefert bekommen? Die CE ist bis jetzt die einzigste, die nicht digital (also per Download) geliefert wird.
Alle Ingame Extras? Mit dem Vorbesteller Bonus Item und der Digital Deluxe Edition hast du alle Ingame Extras. Dafür brauchst du definitiv nicht die CE.
Vollen Zugang zu den Beta Events sowie einem Frühstart bekommst du mit jeder Version, da das der Vorbesteller Bonus ist.

Zu den Shops kann ich dir allerdings nichts sagen, ich habe GuildWars 2 direkt auf der offiziellen Seite via Paypal gekauft.
Gibt's ne Möglichkeit die Digital Deluxe so zu bestellen, dass ich zu Launch eine CD-Case mit GW2 bekomme, jedoch vorher schon einen Code für den Beta-Zugang, den Headstart und die Ingame-Items zugesendet bekomme?
Hugh Laurie is offline  
Old 04/13/2012, 13:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 68
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Gibt's ne Möglichkeit die Digital Deluxe so zu bestellen, dass ich zu Launch eine CD-Case mit GW2 bekomme, jedoch vorher schon einen Code für den Beta-Zugang, den Headstart und die Ingame-Items zugesendet bekomme?
Nein, leider nicht. Dies hätte ich ebenfalls präferiert
Rail86 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 16:12   #6
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 658
Received Thanks: 66
Du könntest dir die digitale Deluxe Edition kaufen und schauen das du den physischen Inhalt der "normalen" Deluxe Edition auf Ebay günstig ersteigern kannst.
Flexyo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 19:00   #7
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Also ich hab mir die Standard Edition für 50 € im MediaMarkt gekauft.
Mich interessiert das was in der Box ist eigentlich nicht so, hauptsache man hat die Hülle...

Ka!ser is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 00:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Was du machen kannst wäre folgendes:

Kauf dir die Stndard Edition des Vorverkaufes (siehe oben)
Lade den Client und brenn ihn auf DvD
Druck ein schönes DvD Cover aus und klebe es auf die DvD
und da du noch die Extras willst einfach nach release auf Deluxe upgraden.
chillmastor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 20:47   #9
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by k1ndergarten View Post
Du könntest dir die digitale Deluxe Edition kaufen und schauen das du den physischen Inhalt der "normalen" Deluxe Edition auf Ebay günstig ersteigern kannst.
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Also ich hab mir die Standard Edition für 50 € im MediaMarkt gekauft.
Mich interessiert das was in der Box ist eigentlich nicht so, hauptsache man hat die Hülle...

Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Was du machen kannst wäre folgendes:

Kauf dir die Stndard Edition des Vorverkaufes (siehe oben)
Lade den Client und brenn ihn auf DvD
Druck ein schönes DvD Cover aus und klebe es auf die DvD
und da du noch die Extras willst einfach nach release auf Deluxe upgraden.
Habe inzwischen schon die Digital Deluxe per Paypal auf der Gw2-Site gekauft, weil es mir eben vor allem um die Ingame-Extras ging. Das Spiel werde ich mir nach dem Launch billig irgendwo ohne sämtliche Extras kaufen, um auch etwas im Regal stehen zu haben.
Trotzdem danke.
Hugh Laurie is offline  
Old 04/14/2012, 22:37   #10
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Weiß einer zufällig ob ich den Miniatur-Rytlock bei MMOGA auch bekomme?

@All : Ja ich habe auch bereits den Support gefragt aber die sagen auch immer nur das alle Infos auf der Website stehen!

Denke mal für den Preis von 67,99€ lassen sie den Miniatur-Rytlock aus bin mir da nicht ganz sicher! Wenn ich falsch liegen sollte könnte mich jemand gern verbessern! Also für die paar Euro denk ich mal zahle ich gern auch lieber auf der Offiziellen-Webseite!

Aber warte auf mehr Info's, wenn einer weiter helfen kann.
EXODIA™ is offline  
Old 04/14/2012, 22:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Weiß einer zufällig ob ich den Miniatur-Rytlock bei MMOGA auch bekomme?

@All : Ja ich habe auch bereits den Support gefragt aber die sagen auch immer nur das alle Infos auf der Website stehen!

Denke mal für den Preis von 67,99€ lassen sie den Miniatur-Rytlock aus bin mir da nicht ganz sicher! Wenn ich falsch liegen sollte könnte mich jemand gern verbessern! Also für die paar Euro denk ich mal zahle ich gern auch lieber auf der Offiziellen-Webseite!

Aber warte auf mehr Info's, wenn einer weiter helfen kann.
Also die CE kostet 150€ bei Arenanet.
Jetzt kann es sein, dass du eine sehr günstige CE gekauft hast oder eine eher teure normale bzw deluxe Version.
Denke nicht, dass sie den Preis von Arenanet unterbieten. Deswegen eher eine teure Standard Version. Ergo keine Figur.
chillmastor is offline  
Old 04/14/2012, 22:48   #12
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Tut mir leit ich meinte ja auch die Digital Deluxe Version! Nun es war ja nicht nur am Preis sondern auch am Extra Inhalt !! Auf der Offi Seite stand das man 6/6 Ingame Items erhält doch bei MMOGA nur 5/6 Ingame Items (fehlt Miniatur-Rytlock)! Daher war die frage ob er wirlich dabei ist und MMOGA vergessen hat ihn auf deren Seite einzutragen oder ob sie ihn mit absichweggelassen hat um somit den Preis zu senken?!?
EXODIA™ is offline  
Old 04/15/2012, 02:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 68
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Tut mir leit ich meinte ja auch die Digital Deluxe Version! Nun es war ja nicht nur am Preis sondern auch am Extra Inhalt !! Auf der Offi Seite stand das man 6/6 Ingame Items erhält doch bei MMOGA nur 5/6 Ingame Items (fehlt Miniatur-Rytlock)! Daher war die frage ob er wirlich dabei ist und MMOGA vergessen hat ihn auf deren Seite einzutragen oder ob sie ihn mit absichweggelassen hat um somit den Preis zu senken?!?
Kann sich nur um einen Fehler handeln, alle Versionen sind gleich. In jeder Deluxe sind alle Ingame-Gegenstände vorhanden. Darauf hat der Händler gar keinen Einfluss
Rail86 is offline  
Old 04/15/2012, 02:32   #14
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 658
Received Thanks: 66
^this
Wobei mir jetzt erst auffällt, dass der Miniatur-Rytlock auf der MMOGA Seite garnicht aufgeführt ist
Flexyo is offline  
Old 04/15/2012, 14:33   #15
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Ja das meine ich ja , ich glaub das ist bis jetzt noch niemanden aufgefallen! Weil wenn ich es mir hole möchte ich gern auch alle FEATURES haben!
EXODIA™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen bezüglich Reittiere.
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , Ich habe 2 Fragen bezüglich den neuen Reittieren. 1. Ich habe viele neue reittiere im Server doch nicht mit allen kann man Schlagen. Kann mir jemand ein How To schicken wie man macht das man mit den Reittieren schlagen kann und auch DMG macht , benutze die neue gamefile von .Infinity. 2. Wie kann ich machen das die Reittiere schnell sind ? Zurzeit sind sie zimliech larm. Danke
Fragen bezüglich S4
08/18/2011 - S4 League - 15 Replies
Hey, Ich habe da so einige Fragen für S4. Fragen: 1.Wie verdiene ich am schnellsten Ep. 2.Wie kann ich 2 oder 3 Characktere machen, da mann ja dann auch wechseln kann. 3. Gibt es ein Hack womit man das Geld für denn Shop erhacken kann,weil ich die anfangs Sachen Scheiß... finde. 4. Habe öfters gesehen das man so ein Doppel Jump machen kann wie geht das? Das wahren erstmal die Grundfragen;) DieVerrückteMango.
2 Fragen bezüglich des farmens
06/14/2011 - Metin2 - 4 Replies
1. Frage: Ich bin mir nicht sicher, welchen farmer ich machen soll! lvl 35er map2 farmer oder lvl 42er allrounder... aber hauptsächlich otm??? Spiele s3 Eqip teilweise schon vorhanden... 2. Frage: Lohnt es sich, in der GZ OHNE DD zu farmen? oder lieber AD leicht? bin im moment lvl 18 :)
Fragen bezüglich Server...
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Meine Fragen sind: Wie Positioniere ich ein NPC Auf eine Map? Wie mache ich Quest z.B wenn da steht du willst das Lv1er Equipment,drückt man drauf kriegt es? Und kann mir wer nen Server machen
Fragen bezüglich SF + GF
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo zusammen, eine Frage! Die Gameforge hat die Lizens der Serverfiles in Europa (oder wie auch immer). Aber viele Server nutzen hier die chinesischen, nicht die deutschen/koreanischen Serverfiles. Also hat GF doch nur die Lizens über ihre eigenen Serverfiles, und nicht über die Files die aus China kommen, oder?



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.