Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wird Guild Wars 2 wirklich so gut wie GW1?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 940
Received Thanks: 180
Wird Guild Wars 2 wirklich so gut wie GW1?

hallo leute,

möchte hier eine kleine Diskussion starten über die Qualität des Spiels unter berücksichtigungs folgendes Wikipedia Artikels:

ArenaNet

Wichtigster Punkt:
Aber bereits 2009 verließ Jeff Strain NC West wieder und gründete das neue Spielstudio Undead Labs
Seinem Beispiel folgte 2009/10 eine größere Anzahl von Mitarbeitern und schloss sich seiner neuen Firma an. Auch Patrick Wyatt verließ Anfang 2010 NC West und wurde Chief Operations Officer (CEO) der Firma En Masse Entertainment

Von diesem Ereigniss habe ich erst gerade erfahren und es gibt mir den Anlass diesen Thread zu eröffnen, denn Patrick Wyatt und Jeff Strain waren 2 der 3 Mitgründer von Arenanet, also dem Entwickler Studio der Guild Wars Reihe. Viele Mitarbeiter haben jedoch während der Entwicklung von Guild Wars 2 Arenanet verlassen.
Ich persönlich hatte nie Angst das Guild Wars 2 ein Flop wird, das dem Hype nicht gerecht wird, da ich als Guild Wars 1 Spieler wusste, dass die Kombi von NCsoft als Publisher und Arenanet als Entwickler einfach funktionierte und ein sehr schönes Spiel brachte und bringen wird. Jetzt jedoch sehe ich da durchaus Probleme, da viele der Mitarbeiter die an Guild Wars 1 mitgearbeitet haben Arenanet verlassen haben.

Nun frage ich euch, was ihr denkt.
Wird Guild Wars 2 trotz dieser Erkenntniss so gut wie Guild Wars 1 oder sogar besser? Oder wusstet ihr davon schon?



chillmastor is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
ich find das neue teil gut bisher aber man kann nicht wirklich viel davon sagen wie sagen die allseits gelibten metin2 "GM´s" Du bist das Abenteuer finde es heraus!


.Chinzuine is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 35
Ein normaler Prozess in jeder Firma und alles andere als ein Grund zur sorge^^ soviel dazu.

Und solange man selber nicht gespielt hat sollte man sich da auch keine gedanke drum
machen , spiel die betas und entscheide dann ob es besser schlechter whatever ist

regards
Darknet696 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Ich finde Guild Wars1 nicht so der hammer.
GW2 wird soviel besser und auch anders als GW1.

Schau dir halt mal paar Videos auf YouTube an.

Lg.


Yumii is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,223
Received Thanks: 67
Naja am Ende muss eh jeder für sich selbst entscheiden obs nun besser ist oder nicht... ist genau wie Filmkritiken... kann auch niemand drauf gehen einem gefällt z.b. der Film und anderen nicht und die Kritik von nem Kritiker sagt der film hatt 9/10 Punkte.
imahacker is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 940
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Yumii View Post
Ich finde Guild Wars1 nicht so der hammer.
GW2 wird soviel besser und auch anders als GW1.

Schau dir halt mal paar Videos auf YouTube an.

Lg.
Also wenn ich gw1 nicht kennen würde dann würde ich gw2 sicherlich nicht schon gekauft habe, denn alle anderen Games die ncsoft publIsht sind schlecht. Und Youtube Videos sagen mir einfach zu wenig aus.
Die Presse berichtet nur positiv weil sie von anderen Entwicklern weiterhin zu solchen beta Events eingeladen werden wollen.
chillmastor is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Ich kenne GW1 garnicht und hab mir trotzdem GW2 vorbestellt. Aber ich denke Gw2 wird schon ein gutes Spiel die Infos die bisher rauskamen war eigentlich sehr überzeugend. Naja ich denke man kann sich seine eigene Meinung eh erst nach dem 1. oder 2. Beta Event ziehen und spätestens beim Release sehen wie das Spiel ist und ob es gut ist.
~|Razer|~ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Also meine logische Schlussfolgerung wäre da Guild Wars eine neue Version raus bringt die sich Guild Wars 2 nennt logisch wohl auch besser sein wird, wie sein Vorgänger, weil sie sich auch bestimmt Verbesserungs Vorschläge der Community sowie eigene Entscheidungen zur Gestaltung des Spiels beigetragen haben, aber auch ein indietz dafür wäre das NCSOFT/ArenaNET kein weiteres Addon für Guild Wars veröffentlich haben! Guild Wars 2 wird einfach ein eigenes neues Spiel sein!
EXODIA™ is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,223
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Also meine logische Schlussfolgerung wäre da Guild Wars eine neue Version raus bringt die sich Guild Wars 2 nennt logisch wohl auch besser sein wird, wie sein Vorgänger, weil sie sich auch bestimmt Verbesserungs Vorschläge der Community sowie eigene Entscheidungen zur Gestaltung des Spiels beigetragen haben, aber auch ein indietz dafür wäre das NCSOFT/ArenaNET kein weiteres Addon für Guild Wars veröffentlich haben! Guild Wars 2 wird einfach ein eigenes neues Spiel sein!
ArenaNET hatt ja auch gesagt die machen das "Spiel" für die Community / Player da denke ich schon schwer das sie auf Verbesserungsvorschläge anehmen werden.. und wie gesagt es wird sich am Ende eh jeder seine eigene Meinung bilden.
imahacker is offline  
Old   #10
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,150
Received Thanks: 2,186
Also Gw1 war zwar Spielinhaltlich ganz net .. aber vom Gameplay hats mir nicht so gefallen ..

Leider kann man anhand von trailern etc. nicht das komplette Spiel als Gut oder Schlecht einstufen, deswegen sollte man einfach am besten auf die Beta bzw. auf den Release warten.
Syc is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 16
Man kann GW1 nicht mit GW2 nicht vergleichen...

Meiner Meinung nach ist GW2 komplett anders aufgebaut wie GW1...Beides sind gute Spiele, jedoch mag ich Open World mehr und tendiere deswegen zu GW2
Breezy™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 56
Join Date: Mar 2010
Posts: 641
Received Thanks: 62
Es wird nicht so gut wie Guild Wars, es wird besser! Zwar auf einer anderen Art und Weise, da Guild Wars 2 kein typisches MMORPG wird jedoch hat es eine Menge Potenzial und Vielfältigkeit.
Flexyo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 64
Received Thanks: 1
Bisher war ich überzeugter WoW'ler der ersten Stunde und stand Guild Wars immer sehr kritisch gegenüber. NCSoft und ArenaNet legen aber im Vergleich zum Vorgänger noch einen drauf. Wo hingegen Blizzard mit immer weniger Input versucht, noch mehr rauszuholen.

Ich für meinen Teil, habs mir vorbestellt und bin in freudiger Erwartung, nachdem ich so von SWTOR und Tera enttäuscht wurde.
H4RDQORE is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Selbst wenn die Entwickler von Gw1 das Team verlassen haben, so bleibt den neuen mitarbeitern immer noch das MAterial von GW1 das sie sicher studiert haben und dann nachgedacht haben wie das spiel noch besser wird.

Dadurch dass neue Personen an GW2 mitgearbeitet haben (bzw es ncoh immer tun) enstehen ja mehr Chancen das Spiel noch besser zu machen. Am Ende des Tages entscheidet sowieso jeder für sich selbst obs gut ist oder nicht~


♥Hime♥ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.