Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

beta wochenende termine??

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Arw und ich wollte meinen Asura Waldläufer spielen! frechheit xD

imahacker is offline  
Old   #32

Received Thanks: 142
Tja tja schade ..., ich weiß selbst noch net welche Klasse , beim Volk bleib ich jedenfalls beim Norn & Charr als erstes nachher Asura!

EXODIA™ is offline  
Old   #33

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wer weiß ob überhaupt alle Rassen testbar sind. Es wurde ja bereits gesagt das nicht der komplette Content vorab spielbar ist.
bisher waren in der Beta nur Mensch,Char und Norn spielbar...

Ich denk mal das wird auch so bleiben...
bzw, inzwischen muss man sich ja sogar einen neuen Client runterladen... wer weiß was sie neues für uns haben, ich hoffe n bissl highlvl contet =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #34

Received Thanks: 142
Dann heißt es nur noch abarten auf nächste Weekend!

EXODIA™ is offline  
Old   #35

Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
bisher waren in der Beta nur Mensch,Char und Norn spielbar...

Ich denk mal das wird auch so bleiben...
bzw, inzwischen muss man sich ja sogar einen neuen Client runterladen... wer weiß was sie neues für uns haben, ich hoffe n bissl highlvl contet =D

M.f.G Core
highlvl content? ich glaub kaum das du innerhalb 54 stunden in den "highlvl" bereich kommst^^ naja als hardcore gamer sollte das aber eigentlich kein problem sein oder? ich mein so mit 15stunden pro tag klappt das schon^^
koal89 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 48
Ne sie stellen dir einen Lvl 80 Char zur Verfügung. Wie auf der GamesCom..

Wäre ja unnötig wenn man ne Beta spielt um Bugs, etc. zu finden/suchen und dann gambelt man nur im Low Lvl-Bereich herum!
DrDreo is offline  
Old   #37

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by DrDreo View Post
Ne sie stellen dir einen Lvl 80 Char zur Verfügung. Wie auf der GamesCom..

Wäre ja unnötig wenn man ne Beta spielt um Bugs, etc. zu finden/suchen und dann gambelt man nur im Low Lvl-Bereich herum!
Das stimmt so nicht. Du fängst in der Beta mit Level 1 an. Wenn du allerdings in ein PvP Gebiet wechselst (WvWvW afair), dann wird dein Char sofort auf 80 gesetzt.
Schkai is offline  
Old   #38

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Das stimmt so nicht. Du fängst in der Beta mit Level 1 an. Wenn du allerdings in ein PvP Gebiet wechselst (WvWvW afair), dann wird dein Char sofort auf 80 gesetzt.
Auf der GamesCom wurden einem jedoch auch high-Chas zur Verfügung gestellt für die Bosse. Dass man im PvP und im WvWvW (Das braucht bitte einen anderen Namen <.< ) auf 80 hoch gestzt wird stimmt aber auch
Und wie auch schon gesagt, würde das bezügl. Bugs finden auch Sinn machen, wenn man nicht nur den Low-Level Content spielt.
ApexBlue is offline  
Old   #39

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post
Auf der GamesCom wurden einem jedoch auch high-Chas zur Verfügung gestellt für die Bosse. Dass man im PvP und im WvWvW (Das braucht bitte einen anderen Namen <.< ) auf 80 hoch gestzt wird stimmt aber auch
Und wie auch schon gesagt, würde das bezügl. Bugs finden auch Sinn machen, wenn man nicht nur den Low-Level Content spielt.
WvWvW nennt man jetzt nur noch WvW. :P
Achja und die haben ja nur den Shatterer und so gezeigt ( LvL 50 ~ ).
Auf 80 haben die einen nicht gesetzt wenn ich mich recht entsinne :P
Ennui. is offline  
Old   #40

Received Thanks: 180
Also in der Pressebeta konnte man mit einem bestimmten NPC in der Hauptstadt reden und dann wurde man auf 30 hochgesetzt. Wird vielleicht wieder so sein.
chillmastor is offline  
Old   #41

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post
Wer weiß, vielleicht werden für jede Beta andere Levelbereiche angespielt.
Quote:
Originally Posted by Ennui. View Post
WvWvW nennt man jetzt nur noch WvW. :P
Achja und die haben ja nur den Shatterer und so gezeigt ( LvL 50 ~ ).
Auf 80 haben die einen nicht gesetzt wenn ich mich recht entsinne :P
Ich denke auch mich zu erinnern, dass man nicht gleich auf 80 gesetzt wurde. Aber auf der GC hat man besseres zu tun als auf Levelsprünge zu achten. ;D
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Wer weiß, vielleicht werden für jede Beta andere Levelbereiche angespielt.
Naja soviele Betas wird es hoffentlich ja nicht geben
Hier wurde ja geschrieben, dass wohl nur ein Beta-WE pro Monat stattfindet und da ich auf Ende Juli hoffe werden es nur noch 3 werden mit dem Juli dann. Dazu kommt, dass Asura und Sylvarie Startgebiete ja auch noch kommen müssen und die im April ja nichtmehr kommen. Naja mal schaun^^ Lassen wir uns einfach (positiv) überraschen

ApexBlue is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »