Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

A-deadly-Wish sucht Mitglieder

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
A-deadly-Wish sucht Mitglieder

You must register and activate your account in order to view images.

Hast du dich verlaufen, oder bist du dir bewusst, dass du dich hier im Reich von "A deadly Wish" befindest?
Noch kannst du deine Beine in die Hände nehmen und um dein Leben laufen...

ADW-ler gehören zu der Spezies "flamender Zocker" (lat. homo sapiens computerus suchticus).
Diese Spezies zieht es vor in einem kleinen "Rudel" aufzutreten, dessen soziale Strukturen sehr ausgeprägt sind. Innerhalb der Gemeinschaft bedient man sich gängiger Flames und Neckerein, die den skurilen aber unbestrittenen Zusammenhalt zu stärken scheinen.
Das "Rudel" ist immer auf der Suche nach Zuwachs, der dem freundlich-frechen Umgangston und dem PvP-freudigen Platzhirschverhalten gewachsen ist.
Neulinge sollten unbedingt darauf achten W-A-S-D zu treffen, ohne den Selbstzerstörungsmechanismus des PCs zu aktivieren, oder sich bei der Fingerakrobatik selbige zu brechen.
Gemeinsame Streifzüge werden groß geschrieben, man legt Wert auf gemeinsame Blutbäder und das erlegen von Revierfeinden.

Ich fasse zusammen:
Gesucht werden...

• volljährige Zocker
• Humor
• Begeisterung für PvP
• Köpfchen und ein dickes Fell
• aktives Teilnehmen am Gildenleben

-----------------------

Mehr zu uns:

Wir spielen erfolgsorientiert haschen aber keinen Serverfirst etc hinterher
Unsere Erfolge in Aion wollen wir in Guild Wars 2 weiterführen ()
Du suchst Masse statt Klasse ? Gut wir sind dann definitiv nichts für dich.
Unser Kern der Gilde bringt erfahrung die bis zu Ultima Online zurückreichen mit dementsprechend sollten neu Bewerber auch keine blutigen anfänger sein.
ADW gibt es natürlich schon etwas länger (für jeden leicht rauszufinden der Google benutzen kann) allerdings die bisherige GW2 konstelation besteht seit ca 2010 und hat gemeinsam wie oben schon erwähnt Aion , Rift , LoL und SW:TOR gespielt.

Eigene Website
Teamspeak 512 Slots
ach seht euch einfach selber um

Darknet696 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 26
ich glaub wir kennen uns von aion, mein name war da Azura (war bei euch in der gilde...) und kumpel von mir hieß Iruza ( iruza hat aber länger gezockt)....

uebertreiber is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1
Ja was muss ich denn da lesen?

Moin Leute
Droga hier ^^
Ich habe ein paar von uns mit Iruza zusammen versucht zu kontaktieren ( Ailya, Hansol,Distress) wenn einer von euch noch Handynummern oder sonst was hat sagt mal bescheid ^^

p.s. ich hasse euch

mfg der Baron
Drogalon is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

fu droga

Aylia ist nit mehr mit dabei der ist pissig auf uns weil wir von aion zu rift sind und deshalb egoschweine sind .... -.-

Hansol ist wieder zum bobclub COE zurück und Distress ja Distress der bob blieb uns erhalten :P

Darknet696 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 1
Endlich mal ne Gilde die sich gut anhört :'D aber nix für mich (bin noch nich ausgewachsen )
DerMike is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by DerMike View Post
Endlich mal ne Gilde die sich gut anhört :'D aber nix für mich (bin noch nich ausgewachsen )
Ausgewachsen im Sinne von grösse oder ... ach lassen wir das Gedankespiel lieber

Wir machen was das Alter angeht durchaus auch ausnahmen sollte sich der jenige gut in unsere Truppe integrieren können.
Grösstes Problem mit dem Alter ist eben je später die Stunde umso ungehämmter wird die thematik im TS und wir wollen den jugendlichen da ja keine roten köpfe und ähnliches verpassen xD

Aber im grossen und ganzen ist auch 16 / 17 kein Problem siehe Drogalon der hatte ja auch nur Glück :P weil er so ******* nightmare awesome ist.

regards
Darknet696 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 6
rote ohren und rauchende köpfe sind bei uns ja eh nicht das thema, wenn man bedenkt wie viel da in der minute gebrabbelt wird, zur not auch mal dreistimmig wenns testosteron hochkocht.

lg dat mandra
xPinprickx is offline  
Old   #8

Received Thanks: 10
Als ehemaliger Aion Spieler kann ich sagen das ADW was aufm kasten hat.
ich selbst war ne ganze weile bei ACD.
Wünsche euch viel Erfolg für Guild Wars 2. Glück braucht ihr sicher nicht.
Hoffe nur ihr spielt auf meinem Server und nicht als Gegner wie in Aion Zeiten.

Vll. bewerbe ich mich später mal =)
Cerethir is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Als langer aion spieler kann ich sagen das "alt adw" was aufm kasten hatte die crew die ab 1.9 sich adw nannten waren nullnummern (die meisten zumindestens"
OPGLAD is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Cerethir View Post
Wünsche euch viel Erfolg für Guild Wars 2. Glück braucht ihr sicher nicht.
Hoffe nur ihr spielt auf meinem Server und nicht als Gegner wie in Aion Zeiten.
Warum nicht ein nettes gegeneinander in Heiron hat doch früher schon
Spass gemacht ... und nu verbünden hmmmmm

Quote:
Originally Posted by OPGLAD View Post
Als langer aion spieler kann ich sagen das "alt adw" was aufm kasten hatte die crew die ab 1.9 sich adw nannten waren nullnummern (die meisten zumindestens"
käse zum whine ? ne lass ma ich merk schon du bist ein kenner der so 0 ahnung hat ....

P.S: Wir suchen noch so 2-3 Leute
Darknet696 is offline  
Old   #11

ADW wird vorraussichtlich auf Riverside spielen

Aktuell suchen wir noch Krieger.

Mesmer und Necro werden erstmal nicht aufgenommen.
Darknet696 is offline  
Old   #12

Da sich einige bei uns nun doch nochmal umentschieden haben
werden aktuell wieder Mesmer rekrutiert.

Necro nach wievor aufnahme stop.

Darknet696 is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Seid ihr denn auch so erfolgsorientiert, dass ihr mit Sicherheit an Tournaments teilnehmen wollt? Habe 5 Jahre lang GW1 gespielt, zwischendrin etliche ESL Spiele aber auch Aion, LoL, D3, etc.

Leider hat sich der Kontakt zu den alten GW-Gefährten verloren und aus den anderen Games werden nur vereinzelt Leute nach GW2 wechseln, die ich aber eh nicht leiden kann. Also suche ich nach nem angenehmen Team mit dem man in 2 Wochen dann auch ordentlich was reißen kann.

Ich stelle übrigens hohe Anforderungen an beklopptes Gelaber, geistigen Dünnschiss und übermäßigen Sarkasmus. Wenn ihr also was für mich seid, sag mir doch hier kurz bescheid und ich werde mich in aller Förmlichkeit noch mal bei euch bewerben.

Spiele übrigens Ranger:
()
Black√iper is offline  
Old   #14

Ja werden wir solltest du weitere fragen haben bitte per pm ich guck hier nit allzu oft in den Thread.

best regards

Darknet696 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »