Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/22/2012, 14:15   #7351
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Der Ranger "Passiv-Lauf-Skill" steht auch noch bei 10% obwohl es inzwischen 25% sind. Tooltips eben ^^
Tenaka is offline  
Old 12/22/2012, 14:20   #7352
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Schön wären jetzt noch fähige Leute :P Grad nem Spiel gejoint wo in der ersten Runde schon 4 Viecher gestorben sind oO
DarkOPM is offline  
Old 12/22/2012, 18:05   #7353


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Sicher, dass es nicht daran liegt, dass du nicht zum richtigen Zeitpunkt ausweichst?
Ich, also mit meinem Guard, hatte eigentlich nie Probleme. :c

Ansonsten, ich supporte meistens einen Full-Berserker Warrior und er stirbt nie.
Du kannst einfach nicht ohne dein Team auskommen.
Ich weiche zwar aus, allerdings nicht immer. Kein Plan ob das daran liegt das ich manchmal einfach nur Brain-afk bin aber bei manchen Mobs krieg ich trotzdem den übelsten DMG obwohl ich immer am ausweichen bin.

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Traits / Fähigkeiten wären noch nicht schlecht.

Ich lauf volle Ritter Rüstung mit Berserker Schmuck. Selbst wenn mich mal keiner supported lieg ich nicht direkt im Dreck ^^
Sofort lieg ich auch nicht im Dreck aber alleine hätte ich relativ wenig Chancen. Im normalen PvE ists ok aber in Dungeons siehts nicht sehr gut aus.

Traits sind auf Vitalität (20) wegen der Segensdauer (Macht, Wut), auf Kraft (20) und auf Crit DMG (30).

Kann dir da gern nochn Screen von reinstellen.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Was für ein Signil haste denn auf deinen Waffen? Und dein Schmuck ist schon exotisch? Macht ja auch nochmal ein bisschen was aus. Ansonsten hilft es auch einfach mal aus den roten Kreisen am Boden rauszugehen, dann müsste ich nicht immer XX-Millionen DMG gegenheilen und du würdest nicht immer im Dreck liegen
2x 5% Crit. Damage
Schmuck is rare. Ich geh doch aus den Kreisen raus aber gegen Vergiftungen kann ich halt nix machen. Wenn ich da einmal brenne zieht mir das ja schon fast 1k HP pro Sekunde.
Mostey is offline  
Old 12/22/2012, 19:23   #7354
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich geh doch aus den Kreisen raus aber gegen Vergiftungen kann ich halt nix machen. Wenn ich da einmal brenne zieht mir das ja schon fast 1k HP pro Sekunde.
Haste im Vitalitätszweig "Abschütteln" in der Meistereigenschaft drin?
(Alle 30sek. 1x "Schüttelt es ab" bei 2 Zuständen oder mehr)
Oder normal "Schüttelt es ab!"?

Sonst kannste ja auch noch Siegel der Ausdauer einpacken, ist ganz nett, mehr dodgen und notfalls alle Zustände entfernen zu können.
Allerdings wäre dazu unter Disziplin 20% schneller aufgeladene Siegel nicht schlecht .. im Expertenzweig.. sonst musste 45sek. warten.
Alternativ Soldatenrunen (Vit, Zähigkeit), pro "Ruf" ein Zustand der entfernt wird ...
Tenaka is offline  
Old 12/22/2012, 20:00   #7355


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Haste im Vitalitätszweig "Abschütteln" in der Meistereigenschaft drin?
(Alle 30sek. 1x "Schüttelt es ab" bei 2 Zuständen oder mehr)
Oder normal "Schüttelt es ab!"?

Sonst kannste ja auch noch Siegel der Ausdauer einpacken, ist ganz nett, mehr dodgen und notfalls alle Zustände entfernen zu können.
Allerdings wäre dazu unter Disziplin 20% schneller aufgeladene Siegel nicht schlecht .. im Expertenzweig.. sonst musste 45sek. warten.
Alternativ Soldatenrunen (Vit, Zähigkeit), pro "Ruf" ein Zustand der entfernt wird ...
Hier ist mein Build was ich atm benutze:


Komme leider nur auf ne 55% Crit Chance (mit Wut) und knapp 90% Crit.Dmg. (mit Banner, Macht und Wut) Hab schon einige Videos gesehen wo Krieger mal locker ne Chance von 93% und nen Damage von 104% rausgehauen haben. Frag mich nur wie die das machen...
Mostey is offline  
Old 12/22/2012, 21:42   #7356
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 355
Received Thanks: 42
Wv ist ein std. GW 2 Account mit einem 80 Asura-Ingenieur mit full exotic Ausrüstung und Waffe wert, die Waffe hat dieses Sigill mit der 0.3*präzi Wahrsch. für diesen AoE Flammen-Effekt und die ganze Rüstung Ruby Orbs, als Kopfteil ein Exot. panskopisches Monokel,
World Completion auf 52% ?
AbsolutDa is offline  
Old 12/22/2012, 23:01   #7357
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Hier ist mein Build was ich atm benutze:


Komme leider nur auf ne 55% Crit Chance (mit Wut) und knapp 90% Crit.Dmg. (mit Banner, Macht und Wut) Hab schon einige Videos gesehen wo Krieger mal locker ne Chance von 93% und nen Damage von 104% rausgehauen haben. Frag mich nur wie die das machen...
Statt Siegel der Heilung kannst du auch überlegen "Mending" mitzunehmen. Mehr Heilleistung, zwar höheren CD aber zusätzlich 2 Zustände entfernen. Siegel der Heilung bringt mMn nur was vor lvl 80 (Siegel stacken) und wenn du Heilkraft stackst.

Die Krieger in den Videos haben wahrsch. auch "Arms" volle 30 Punkte. Da kommen nochmal 300 Präzi dazu. Dazu gibts noch 2 Arten von "Buff-Foods" mit denen du deine Präzision nochmal steigern kannst und schon kommst du auf enorme Crit Dmg. und Crit werte. Gibt ja auch Screenies wo Krieger 28 - 32k Hundert Klingen rauswirbeln.
Tenaka is offline  
Old 12/23/2012, 12:29   #7358
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Macht es Sinn Wintertagsgeschenke bis nach dem Event und einige Zeit danach aufzubewahren um sie dann teurer zu verkaufen ? Momentan ist der preis ja ziemlich im Keller und da ich noch keine geöffnet habe weiß ich auch net so recht was da drinne sein kann außer diese Items die man für waffenskins etc eintauschen kann
TurboGolom is offline  
Old 12/23/2012, 13:05   #7359
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Macht es Sinn Wintertagsgeschenke bis nach dem Event und einige Zeit danach aufzubewahren um sie dann teurer zu verkaufen ? Momentan ist der preis ja ziemlich im Keller und da ich noch keine geöffnet habe weiß ich auch net so recht was da drinne sein kann außer diese Items die man für waffenskins etc eintauschen kann
Najo diese Massenware von Halloween ist auch noch nicht wirklich im Preis gestiegen. Aus den Geschenken erhälst du die Socken/Pullover usw. zum eintauschen.

Zum Verkaufen lohnt sich atm nur der Kleber und das andere Zeugs wo man zur Herstellung der Minipets benötigt.
DarkOPM is offline  
Old 12/23/2012, 13:08   #7360


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Macht es Sinn Wintertagsgeschenke bis nach dem Event und einige Zeit danach aufzubewahren um sie dann teurer zu verkaufen ? Momentan ist der preis ja ziemlich im Keller und da ich noch keine geöffnet habe weiß ich auch net so recht was da drinne sein kann außer diese Items die man für waffenskins etc eintauschen kann
Die Frage ist, ob die Eintausch-NPCs bleiben, oder nicht.
Das Halloween Zeug ist auch immer noch unten, also empfiehlt sichs eher nicht. :c
dacx is offline  
Old 12/23/2012, 16:42   #7361
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
also lieber die tage noch den markt beobachten und bei nem guten preis versuchen alles zu verkaufen
TurboGolom is offline  
Old 12/23/2012, 16:44   #7362


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ware dieser Art ist meist nur anfangs eines Event wertvoll.
Hat sich in der Vergangenheit bewahrheitet.
dacx is offline  
Old 12/23/2012, 17:04   #7363
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
schade war in gw1 anders da konnte man mit sowas richtig asche machen auch nach den events

Edit: was ist der unterschied zwischen großen Wintertagsgeschenken und riesigen ? und macht es sinn die Wollsocken gegen riesige Wintertagsgeschenke einzutauschen oder lieber für was anderes ?

Und wofür sind die Wollpullover und die Wollhüte da bzw wo kann ich diese umtauschen ´?
TurboGolom is offline  
Old 12/23/2012, 20:44   #7364
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Socken, Pullover und Hüte sind im Prinzip die gleiche Währung.
Wer noch nicht 80 ist, kriegt vermutlich bis st. 20 oder so die kleinen, ab 20+ dann zunehmend mittlere, dann große und für 80er die riesigen. Macht letztendlich kaum unterschied, weil jedes Geschenk die gleiche Dropchance für rare Gegenstände besitzt. Was allerdings auffällt ist, dass aus großen Geschenken Pullover rauskommen, aus Kleinen glaub ich Socken und aus mittleren Hüte ...

Die Pullover und Hüte kann man genauso wie die Socken beim gleichen NPC eintauschen. Auf der linken Seite gibt es 3 Tabs / Reiter unter denen man wechseln kann. Hier kann man mit weniger Pullovern als Hüten oder Socken ebenfalls die gleichen Gegenstände ertauschen.
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 21:19   #7365


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Statt Siegel der Heilung kannst du auch überlegen "Mending" mitzunehmen. Mehr Heilleistung, zwar höheren CD aber zusätzlich 2 Zustände entfernen. Siegel der Heilung bringt mMn nur was vor lvl 80 (Siegel stacken) und wenn du Heilkraft stackst.

Die Krieger in den Videos haben wahrsch. auch "Arms" volle 30 Punkte. Da kommen nochmal 300 Präzi dazu. Dazu gibts noch 2 Arten von "Buff-Foods" mit denen du deine Präzision nochmal steigern kannst und schon kommst du auf enorme Crit Dmg. und Crit werte. Gibt ja auch Screenies wo Krieger 28 - 32k Hundert Klingen rauswirbeln.
Das Siegel der Heilung kann im PvE locker mal normale Hits einfach so wegstecken, in Dungeons bringt es doch relativ viel. Hab's mal getestet und es läuft mit dem Siegel viel besser.

Joa aber das sind dann warscheinlich die, die jede 10 Sekunden im Dreck liegen. Hab heut 3 mal den Ascalon Dungeon gemacht und da gings eigentlich super. Lag wohl definitiv an der Gruppe. Arah hatte ich auch gestern abend noch fix gemacht und da hatte ich genauso wenig Probleme. Bin kein einziges mal verreckt.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.