Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/21/2012, 20:26   #5956
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
fickt euch und helft mir äy
sonti is offline  
Old 09/21/2012, 21:23   #5957
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 8
gibts irgendeine methode schnell an gold zu kommen mit lvl 80?
.Synthex is offline  
Old 09/21/2012, 21:56   #5958
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by .Synthex View Post
gibts irgendeine methode schnell an gold zu kommen mit lvl 80?
Events in Orr farmen oder dungeons machen
Mycurse1 is offline  
Old 09/21/2012, 21:59   #5959
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Haha dungeons xD grade arah gemacht erstes mal was bekomme ich ? 2 s und 17k exp ...^^ und nen Helm^^
dome63 is offline  
Old 09/21/2012, 22:43   #5960
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Wurde geändert. Vor ca. 3 Tagen habe ich pro FZ Speedrun 26s bekommen plus Drops in Wert von ca. 10s.
sollte man nicht immernoch 25 s bekommen und danach halt 12,5 usw..?
kein pve mehr gespielt die letzten Tage
Mycurse1 is offline  
Old 09/21/2012, 22:57   #5961
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
hey elite,
ich habe eine frage zum Warrior und wollte deswegen nicht extra einen thread aufmachen:
Unzwar habe ich ihn momentan auf 30/30/0/0/10 geskillt mit dem Gedanken, im pve (für FZ runs) und vorallem im bisschen mitzumischen. Mit der Skillung habe ich ihn auf 80 gelevelt, nun kann man dort bestimmt einiges ändern/verbessern:

Ich habe momentan nur Siegel drin (von der heilfertigkeit bis zur elitefertigkeit) die meist unbenutzt bleiben, wegen den "40 Präzision pro passiven Siegel". Nun weiß ich, dass die gewonnenen 200 präzision nicht unbedingt das ausgleichen, was ich durch andere Fähigkeiten, wie Banner/Stuns auslasse.

Lange rede kurzer Sinn, was könnt ihr aus Erfahrung für ne Skillung und Traits empfehlen? Ich würde eure Vorschläge gerne mal testen und gucken ob ich damit besser auskomme oder nicht.
Außerdem noch eine Frage zu der Rüstung: Ich farme grade in der FZ für die Rüstung, und weiß ehrlich gesagt nicht, welche bonis drauf sollen. Natürlich ist Kraft/Präzision gut für einen hohen DMG-output, dadurch habe ich aber außer die Rüstung kaum deff werte (Vit/Zähigkeit). Es gibt für mich halt folgende möglichkeiten:
Kraft/Präzision/Crit-Dmg
Kraft/Vitalität/Zustandsschaden
Kraft/Präzision/Zustandsschaden

Soll ich vllt doch einen Thread aufmachen?
Und ja, ich kenn mich mit dem Game nicht so hervorragend aus

Dankö
infslash is offline  
Old 09/21/2012, 23:14   #5962
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
hey elite,
ich habe eine frage zum Warrior und wollte deswegen nicht extra einen thread aufmachen:
Unzwar habe ich ihn momentan auf 30/30/0/0/10 geskillt mit dem Gedanken, im pve (für FZ runs) und vorallem im bisschen mitzumischen. Mit der Skillung habe ich ihn auf 80 gelevelt, nun kann man dort bestimmt einiges ändern/verbessern:

Ich habe momentan nur Siegel drin (von der heilfertigkeit bis zur elitefertigkeit) die meist unbenutzt bleiben, wegen den "40 Präzision pro passiven Siegel". Nun weiß ich, dass die gewonnenen 200 präzision nicht unbedingt das ausgleichen, was ich durch andere Fähigkeiten, wie Banner/Stuns auslasse.

Lange rede kurzer Sinn, was könnt ihr aus Erfahrung für ne Skillung und Traits empfehlen? Ich würde eure Vorschläge gerne mal testen und gucken ob ich damit besser auskomme oder nicht.
Außerdem noch eine Frage zu der Rüstung: Ich farme grade in der FZ für die Rüstung, und weiß ehrlich gesagt nicht, welche bonis drauf sollen. Natürlich ist Kraft/Präzision gut für einen hohen DMG-output, dadurch habe ich aber außer die Rüstung kaum deff werte (Vit/Zähigkeit). Es gibt für mich halt folgende möglichkeiten:
Kraft/Präzision/Crit-Dmg
Kraft/Vitalität/Zustandsschaden
Kraft/Präzision/Zustandsschaden

Soll ich vllt doch einen Thread aufmachen?
Und ja, ich kenn mich mit dem Game nicht so hervorragend aus

Dankö
Schau dir evtl mal den an fürs PVE
Im WvW werden signet Warriors wie du einfach total zerstört-n anderer Warri mit Frenzy usw kann dich fast 1 hitten

Im Pvp kannst du Rambo spielen mit frenzy,indure pain und greatsword-damit burstest du alles außer n Guardian raus,stirbst aber schnell
sonst geht noch Mace Warrior zum mid deffen oder Hammer warrior zum Punkte deffen..
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 23:19   #5963
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
okay danke guck ich mir mal an, ich spiele momentan mit Großschwert/ 2x 1H-Axt
danke :>

Edit: also so wie ich das verstanden habe, basiert seine skillung auf critchance und kraft (die er auch mit den Macht stacks bekommt), d.h. wohl deff-werte sind Nebensache bzw. werden mit dem 5 sek. Unsterblichkeitsbuff wieder wett gemacht, richtig?
infslash is offline  
Old 09/22/2012, 00:22   #5964
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
okay danke guck ich mir mal an, ich spiele momentan mit Großschwert/ 2x 1H-Axt
danke :>

Edit: also so wie ich das verstanden habe, basiert seine skillung auf critchance und kraft (die er auch mit den Macht stacks bekommt), d.h. wohl deff-werte sind Nebensache bzw. werden mit dem 5 sek. Unsterblichkeitsbuff wieder wett gemacht, richtig?
Richtig
Es geht darum,dass er möglichst viel crittet,möglichst viel Might hat(deswegen das sigil und die traits) und sein Ziel immer möglichst viel Verwundbarkeit hat.

Kannst dir das ganze hier auch mal in aktion angucken (skills und Waffen bisschen verändert aber afaik gleiche traits)
Wer sich fragt wie man auf 80 an Gold kommt sollte das evtl auch anschauen.
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 00:25   #5965
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
Ohmann ich hab im Weltenpvp auf niedrigsten Einstellungen 2-3 FPS. Wie soll man da bitte vernünftig spielen? -.- In der Beta lief is 1a...
DarkOPM is offline  
Old 09/22/2012, 00:31   #5966


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ohmann ich hab im Weltenpvp auf niedrigsten Einstellungen 2-3 FPS. Wie soll man da bitte vernünftig spielen? -.- In der Beta lief is 1a...
Wie kann das denn sein? Mittlerweile hat nVidia wieder ein neuen Treiber letztens online gestellt, vllt hilft der?!

Hab den Monatserfolg vor ein paar Tagen erhalten und war ziemlich enttäuscht.. gab nur paar Münzen, bisschen EXP und ein paar Silber..

Heute ins Zwergen (ihr wisst schon was ich mein) Gebiet gegangen & direkt einen verbuggten Fertigkeitspunkt gesehen.. (spawnt Mobs aber selbst ist er unter'm Boden)
Garuga is offline  
Old 09/22/2012, 02:51   #5967
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by .Synthex View Post
gibts irgendeine methode schnell an gold zu kommen mit lvl 80?
Klar geh Gems kaufen, easy thing, bann gefahr gleich 0.

Alternativ kauf Gold, etwas Bann gefahr, aber relativ gering.

Grinde events, im prinzip das beste ohne direkt Geld zu investieren.


Grinde Dungeons, ähnlich wie events, aber macht nur Sinn mit Leuten die wissen wie sie den SpeedRun ordentlich durchziehen können. Bann Gefahr gleich 0 // außer man exploitet etwas extrem, aber in der Regel keine Gefahr.



Guter letzt play the market.

Viele Preise sind dank China Bottern und Hackern extrem im Keller, das wird in Zukunft noch viel schlimmer.

Tja Anet muss was tun, da muss wirklich komplett 24/7 jemand abkommandiert werden der einfach alle Bots und Hacker bannt, sonst wird das nix.

Auf lange sicht geht das Spiel relativ zügig den bach runter wenn sich an dem ganzen nichts ändert.

Es gibt wirklich schon "einige" events an denen stehen gut 30+ Bots rum die einfach alles umnieten in nicht mal 1 sekunde.

solche Events sind nicht im Sinne des Spiels, das ist einfach kompletter schwachsinn für "echte" Spieler und frustriert allein vom zusehen.

Die Grenze der Lächerlichkeit ist erreicht wenn Bots in Orr sich "offensichtlich" einfach von Punkt zu Punkt teleportieren und Mobs töten, das 24/7 und nicht gebannt werden. Da MUSS sofort gehandelt werden, die müssen wenn sie das auch nur 30 Minuten machen, SOFORT gebannt werden.


Am Ende ist WvW das einzige was bleibt, aber auch da kann man sich sicher sein, wenn alles komplett voll mit Botts und Hackern ist, wird auch der WvW komplett unspielbar, da einfach alle Plätze mit botts und hackern vollgestopft sind und keiner reinkommt.


Achja, Guild Wars könnte so schön sein, ich gebe nicht einmal den bottern und Hackern schuld, den ganz ehrlich, die gibts immer und die machen ja nichts anderes als in allen Spielen eben auch, aber Anet muss echt was tun, die müssen wirklich "extrem" durchgreifen und massiv anfangen zu bannen, wirklich "massiv", dann wird das ganze was, ansonsten versumpft das Spiel in ein paar Monaten komplett und das wars dann // das will wirklich keiner der das Spiel so spielen will wie es gedacht ist.


Demnach :

ANET BEWEG DEN ARSCH UND UNTERNEHMT ETWAS, SO KANNS NICHT WEITER GEHEN.



Tante Edit:



Schöne sache das, finde das Konzept der Blacklist schonmal super, das sollten wenn möglich viel mehr Services so machen, wenn sie den die Möglichkeit haben.

Den meisten bekannt, aber erschreckend wie viele doch so einfach "gehackt" werden, weil sie schlicht ihre Passwörter und Email wiederverwenden ohne nachzudenken.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 09/22/2012, 12:50   #5968


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wo muss man mit level 80 hin um gute mittlere rüstung kaufen zu können? Die Rassenrüstungen sind ja mal unbezahlbar.
Selbst craften / AH kaufen.

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
fickt euch und helft mir äy
Dann sag uns wobei und sei nicht immer verdammt unfreundlich.
Möglicherweise meinst du es nicht ernst, aber trotzdem.
dacx is offline  
Old 09/22/2012, 13:05   #5969
 
BlueExorcist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 505
Received Thanks: 515
Welche Klasse könnt ihr einen Anfänger empfehlen und ist es normal das ich mit einer HD Radeon 6870 nur 20fps habe? o.O
BlueExorcist is offline  
Old 09/22/2012, 13:11   #5970
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
fürn anfang würd ich krieger,wächter oder hunter nehmen
Gmaro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.