Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/30/2012, 17:31   #691


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 21:36   #692
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
hab mal eine Frage ..
Und zwar das Spiel hat bei mir echt Brutal gellagt, dabei ist mein Recher/Internet eigentlich gar nicht so schlecht. War bei einem Freund da hats überhaupt nicht gellagt.
Weiss einer zufällig wo ran das liegen kann ?

MFG
SkyBlaZerS is offline  
Old 04/30/2012, 21:46   #693
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Zu veile Leute gleichzeitig gespielt aber Samstag/Sonntag gings eig und es kam auch auf den Server an denk ich^^
♥Hime♥ is offline  
Old 04/30/2012, 21:46   #694
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
hab mal eine Frage ..
Und zwar das Spiel hat bei mir echt Brutal gellagt, dabei ist mein Recher/Internet eigentlich gar nicht so schlecht. War bei einem Freund da hats überhaupt nicht gellagt.
Weiss einer zufällig wo ran das liegen kann ?

MFG
Das liegt an der noch fehlenden Optimierung. Daran wird noch gearbeitet. Außerdem ist GW2 sehr CPU-intensiv.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 22:00   #695
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Ich war am letzten Abend mal ein wenig auf Erkundungstour, nachdem ich die Tage zuvor hauptsächlich gelevelt hatte. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich daran soviel Spaß haben könnte Ich habe zuerst versucht die 2 Menschengebiete auf 100% zu bringen. Beim 1-15er Gebiet ja kein Problem (außer man hatte den Bug beim Skillpoint, bei dem der NPC tot am Boden rum lag, was im übrigen an mehreren Stellen vorkam [ Ich war sogar dabei, als er das letzte mal gemacht wurde und nichtmehr aufstand ] ), aber beim 15-25er Gebiet der Menschen war es schon ein wenig schwerer, da ein "sehenswert"-Punkt recht versteckt war. Dort hatte ich dann vorerst aufgegeben und habe mir Löwenstein näher angeguckt.
Eine echt geniale Stadt, muss ich sagen. Es sieht nicht nur genial aus mit den Stränden und dem tollen Unterwassergebiet sondern hat auch noch ein paar witzige, verwinkelte Stellen. Man kann z.B. in die Kanalisation, die an einigen Stellen wirklich groß ist, weil es immer irgwo ein Loch gibt, durch das man schlüpfen kann und weiter gehen/schwimmen kann. Ich war sehr beeindruckt. Und gerade als ich mir dachte, dass sich dort wohl nur selten jemand hin verirrt treffe ich auf einen weiteren Spieler, der mir auch nach einem kurzen Gespräch weiterhelfen konnte bei meinem fehlenden Punkt bei den Kessex-Hügeln.
Eine weitere tolle Sache an Löwenstein ist das Sprungbrett *-* <3
Im westen der Stadt befindet sich ein recht hohes Sprungbrett von dem aus man - wer hätte es gedacht - herunter springen kann. Mit Hilfe der auf dem Brett liegenden Taucherbrillen lassen sich im Fall 2 Skills ausführen: Salto und Schraube.
Also selbst wenn man mal genug vom Leveln und von den ganzen Events hat gibt es noch genug zu tun/sehn in GW2. Nebenbei macht man auch noch exp und man bekommt für eine zu 100% abgeschlossene Map 3 Items, darunter sehr gute Waffen und Rüssis. Es lohnt sich also
ApexBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 22:04   #696
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Ahja und gw2 der Prozess war auf niedrigster Priorität wenn man sich das mal im Taskmanager angeschaut hat^^
Habs auf normal geändert aber springt immer wieder auf niedrig zurück <_<

Und wo kriegt man diese Items?
Per mail? hab 3 gebiete 100% gehabt aber nix gesehen oder ich war zu blöd xD
♥Hime♥ is offline  
Old 05/01/2012, 16:15   #697
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post
Ich habe zuerst versucht die 2 Menschengebiete auf 100% zu bringen. Beim 1-15er Gebiet ja kein Problem (außer man hatte den Bug beim Skillpoint, bei dem der NPC tot am Boden rum lag, was im übrigen an mehreren Stellen vorkam [ Ich war sogar dabei, als er das letzte mal gemacht wurde und nichtmehr aufstand ] ), aber beim 15-25er Gebiet der Menschen war es schon ein wenig schwerer, da ein "sehenswert"-Punkt recht versteckt war. Dort hatte ich dann vorerst aufgegeben und habe mir Löwenstein näher angeguckt.
Ich habe das gleiche getan. Bei der CBT im 1-15er NICHT geschafft. Ich bin in 5h die ganze Map millimeter für millimeter abgelaufen, nichts. Dieses WE keine Problem gehabt!
Im Gebiet 15-25 waren ALLE Sehenswert-Punkte einfach zu erhalten. Ich musste nirgens hinkriechen, springen oder sonstiges. Einfach zu haben. Mein Problem war, das ich die Karte auch hier abgegrast habe, jedoch nur 13/14 dieser Events machen konnte (gelbe Herzen), obwohl die Karte komplett aufgedeckt war und ich mit einer Lupe vergeblich nach dem angeblich fehlenden Herz gesucht habe. Nichts zu finden. Entweder ein Bug, oder ein "geheimes" Herzen-Event. Ich weiß es nicht....
Shivas is offline  
Old 05/01/2012, 17:30   #698
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Es gibt immer paar gebiete die man übersieht war bei mir auch so^^
♥Hime♥ is offline  
Old 05/01/2012, 19:06   #699
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Shivas View Post
Im Gebiet 15-25 waren ALLE Sehenswert-Punkte einfach zu erhalten. Ich musste nirgens hinkriechen, springen oder sonstiges. Einfach zu haben.
Aber du meinst nicht das Menschen Gebiet oder? Wenn doch versinke ich im Boden
ApexBlue is offline  
Old 05/02/2012, 15:46   #700


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Dieser Damage muss generft werden.

dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 19:23   #701
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Spiel ist ncoh nicht mal released un man will schon nerf xD
♥Hime♥ is offline  
Old 05/02/2012, 19:29   #702
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Dieser Damage muss generft werden.

Ist doch eh noch nicht ausbalanciert, da wird sicherlich noch kräftig generft ^^
DarkOPM is offline  
Old 05/02/2012, 20:20   #703
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
oder die anderen werden gebuffed xD
♥Hime♥ is offline  
Old 05/02/2012, 21:08   #704


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ist doch eh noch nicht ausbalanciert, da wird sicherlich noch kräftig generft ^^
Hoff ich doch ^^

Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
oder die anderen werden gebuffed xD
Damit sich alle gegenseitig in 4 Sekunden killen?
dacx is offline  
Old 05/02/2012, 21:38   #705
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Hoff ich doch ^^


Damit sich alle gegenseitig in 4 Sekunden killen?
Buffen heißt nicht nur Dmg buffens odnern vllt auch HP/resist usw?
Und ich bi nskeptisch ob diese 2000dmg des kriegers nur bei der Dummy Puppe so sind oder auch sonst, weil im W3 oder Structered PVP hat man doch eh 20k hp und besseres eq + skills, von daher~
♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.