Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #121

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
dauert ja nur noch 1 woche dann kann man das ganze we spielen xD kann es auch nicht mehr abwarten aber was will man machen xD

TurboGolom is offline  
Old   #122

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
hab mir jetzt nochmal das bischen angeguckt was ich gescreent/aufgenommen hab und muss doch sagen, es ist geil.
sie sollten nur die startwaffe vom waldläufer auf nen bogen ändern, ich wusste zu beginn garnicht das ich ne waffe ausgerüstet hatte

-globe- is offline  
Old   #123

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
globe vllt ist dieser char den du gespielt hast einfach nicht dein ding und hattest pech versuch es dochmal mit nen anderen charr
und achja ich denke du warst enttäucht da du zu diesen zeitpunkt deine erwartungen extremhoch gesetzt hast und es vielleicht nicht passiert ist?..
.Chinzuine is offline  
Old   #124

Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
globe vllt ist dieser char den du gespielt hast einfach nicht dein ding und hattest pech versuch es dochmal mit nen anderen charr
und achja ich denke du warst enttäucht da du zu diesen zeitpunkt deine erwartungen extremhoch gesetzt hast und es vielleicht nicht passiert ist?..
wtf?! der waldläufer is seit 6jahren mein ding. ich meine nur das es untypisch ist einem waldläufer zu beginn wurfäxte zu geben anstatt nem bogen, das war bestimmt nicht nur für mich verwirrend.

-globe- is offline  
Old   #125

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,450
ich hoffe ich werde nicht ettäuscht sein, da meine erwartungen auch extrem hoch sind :>
DasNiveau is offline  
Old   #126

Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
ich hoffe ich werde nicht ettäuscht sein, da meine erwartungen auch extrem hoch sind :>
würd ich sofort zurückfahren. man kann gw2 einfach nicht mit anderen spielen vergleichen.
-globe- is offline  
Old   #127

globe ich spiele seit 3 jahren necro und bei gw2 ist das was ich bisher gesehen habe und nur1x kurz gespielt habe nicht mein ding...

DasNiveau du wirst nicht enttäucht sein wen man nicht auf jede einzelheit hohe erwartungen hatt ansich ist das seeeehr geil und man wird kaum davon weg kommen
.Chinzuine is offline  
Old   #128

also ich habe bisher kein gw gespielt. das einzige worauf ich mich sehr freue sind die quests und bei denen hab ich auch die größte erwartungen. ich hasse es wenn quests NUR aus sammel 10 davon töte 5 davon laufe zu dem und komm dann wieder bestehen.
DasNiveau is offline  
Old   #129

quests sind sehr gut genauso wie die events das was mich auch sehr freut das man langsam lvlt so bleibt der spielspass beibehalten achja ich hab mal noch so aus spass nachgeschaut in ca 4 std nur 1% der welt erforscht... der hammer
.Chinzuine is offline  
Old   #130

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
würd ich sofort zurückfahren. man kann gw2 einfach nicht mit anderen spielen vergleichen.
Abwarten, es ist ja noch nicht fertig.

Mir gefällts bisher, hab mir zwar nur mal für 4 Stunden einen Menschen (Dieb) erstellt und mit ihm gespielt, bin jedoch überzeugt das die Klassen im Endgame durch ihre Spells hervorstechen.
Mostey is offline  
Old   #131

Received Thanks: 2
Als Mesmer kriegst ja zu Beginn auch ein Schwert in die Hand gedrückt... da hab ich mir auch gedacht: WTF?!
Shinrou is offline  
Old   #132

hat jemand von euch mal einen ele anzocken können? ;O
DasNiveau is offline  
Old   #133

Received Thanks: 2
Ele macht einen heidenspass xD
Leider haste beim Ele keine 2 Waffensets (dafür aber deine 4 Elemente).
Shinrou is offline  
Old   #134

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
ich meine nur das es untypisch ist einem waldläufer zu beginn wurfäxte zu geben anstatt nem bogen, das war bestimmt nicht nur für mich verwirrend.
Ich denke die haben dem einfach ne Axt als Startwaffe gegeben, da keine Klasse zu Beginn eine Zweihandwaffe hat.
DerMike is offline  
Old   #135
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Quote:
Originally Posted by Shinrou View Post
Ele macht einen heidenspass xD
Leider haste beim Ele keine 2 Waffensets (dafür aber deine 4 Elemente).
Wie spielt sich der Ele in Bezug auf die Tatsache das man kein Mana hat und einfach alle Spells immer nur auf CD halten braucht?

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »