Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply
 
Old   #991
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
hoffe ja das die CPU Einstellungen in diesem Patch Optimiert wurden



SkyBlaZerS is offline  
Old   #992
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 893
Received Thanks: 105
Ja im letzten BWE wurde ja nur ein Kern benutzt :/
Ich freu mich aber aufjedenfall auf das BWE 2


Scrax' is offline  
Old   #993
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,227
Received Thanks: 7,429
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
8 Dateien wurden bis jetzt gepatcht.


Ja, sind hier irgendwo in diesem Thread geposted.
Yop so war es bei mir auch Naja mal abwarten,sind ja noch 3 Tage. Schade das man nicht schon ab Donnerstag zocken kann,da ist Feiertag xD
DarkOPM is offline  
Old   #994
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,140
Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Yop so war es bei mir auch Naja mal abwarten,sind ja noch 3 Tage. Schade das man nicht schon ab Donnerstag zocken kann,da ist Feiertag xD
Oh ich beneide dich ich geh zur Schule und darum muss ich bei diesem komischen Marsch da mitmachen )


Divity is offline  
Old   #995
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
Freitags-Abend-Marsch OP!
DrDreo is offline  
Old   #996
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
wo steht en wie viel datain gepacht wurden bei mir is immer nur er Dl gesteren waren es 77k und heute 2k^^
RaZi121212 is offline  
Old   #997
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 731
Received Thanks: 195
Kann's sein das der Client nur ca 12gb hat? Hab mich gewundert wieso das innerhalb ner Stunde fertig war.. fehlt da was? Hab den Patcher von DarkOPM genommen.
.ςγp is offline  
Old   #998
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
15gb is mein ordner
und du lädst 12gb in einer stunde wtf xD
RaZi121212 is offline  
Old   #999
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Naja dauert ja noch bis zum Freitag ziehen sich die Tage komischer weise voll hin! Kann gar vor Aufregung net mehr schlafen ! Worauf man wirklich hoffen kann ob man noch wenn man sich eventuell verspätet noch ein Platz bekommt fürs LogIn!
EXODIA™ is offline  
Old   #1000
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
exodia wie goß is dein ordner?
joa hoffe au das ich reinkomme
RaZi121212 is offline  
Old   #1001
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Also meiner ist 14,4gb groß und es fehlen noch so 10-15k dateien
azziraal is offline  
Old   #1002
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 476
Received Thanks: 23
meinr is extat 15gb wenn er fertig is schreib ma wie er ann is also rechtsklick und dann eigenschaften ^ ^
RaZi121212 is offline  
Old   #1003
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 731
Received Thanks: 195
Merkwürdig.. der zeigt bei mir 100% an und ich kann ins Login Fenster.
.ςγp is offline  
Old   #1004
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
xD wie ich die größe eines Ordners herrausfinde weiß ich auch
Na ja ich kann es dir vllt Morgen sagen, bei ner 800er Leitung dauert so etwas und Nachts lasse ich ungern den PC laufen
Noch 2 Tage dann kann ich endlich das 1. mal Guild Wars 2 spielen, seit Jahren warte ich darauf xD!!!
azziraal is offline  
Old   #1005
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
ist es empfehlenswert sofort mit guild wars 2 anzufangen oder doch erstmal den ersten teil spielen?


x_andi_x is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hardware Chit-Chat
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier...
15498 Replies - Hardware Discussions / Questions
Diablo 3 Chit-Chat
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es...
12790 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Art Chit-Chat
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder...
7525 Replies - General Art
[Vindictus] Chit-Chat
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to...
1028 Replies - Vindictus
SevenCore Chit-Chat I
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P
45 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.