Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #9586

elite*gold: 444
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Hab die Erfahrung zumindest selbst noch nicht gemacht, entsprechend gehe ich davon aus, dass es nicht normal ist. Du solltest übrigens auch schon pre80 die ganze Bandbreite (12) an Dailies angezeigt bekommen.
Danke für die Hilfe, war ein Bug übrigens bei meinem Account und wurde behoben. Der geboostete Char wurde nicht als 80er auf dem Acc gezählt und somit hatte ich die Daylies nicht freigeschaltet. Dennoch danke für eure Hilfe

Dr. Specter is offline  
Old   #9587

elite*gold: 0
Received Thanks: 529
Mal ne newbie Frage, ich hab Zeug in den Taschen das ich nicht wiederverwerten und nicht verkaufen kann. Da es paar lvl zu low is momentan, kann ich nichts anderes damit anfangen als es zu zerstören?

E: Wo wir grad dabei sind; Wie viele Handwerke kann man gleichzeitig haben? Was ist das beste fürn Dieb?

LuCk3r is offline  
Old   #9588
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,799
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Mal ne newbie Frage, ich hab Zeug in den Taschen das ich nicht wiederverwerten und nicht verkaufen kann. Da es paar lvl zu low is momentan, kann ich nichts anderes damit anfangen als es zu zerstören
Manche dieser Dinger kannst du in die Mystische Schmiede tun und das Ergebnis wiederverwerten.

Quote:
E: Wo wir grad dabei sind; Wie viele Handwerke kann man gleichzeitig haben? Was ist das beste fürn Dieb?
Standardmäßig zwei. Allerdings kannst du das durch den Shop erweitern.

Prinzipiell jene, die du für deine legendäre Waffe brauchen wirst. Ansonsten stellst du nicht wirklich viel Spielrelevantes her, da du alles irgendwo droppst oder durch Token kaufst.

Für Aufgestiegene Rüstung brauchst du am Dieb aber Lederer. Du kannst Berufe aber jederzeit gegen eine kleine Gebühr tauschen; dein Fortschritt bleibt erhalten.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9589

Von der Mystischen Schmiede hab ich schon gelesen, gibts wohl nur in Löwenstein oder? Bis lvl 35 komme ich dort ohne Addon aber wohl nur schwer hin oder?

Hat jemand mal eine Liste mit den gesperrten Funktionen eines "Free" Accounts? Mir ist eben aufgefallen das man nicht mal an die Karte schreiben kann, wie lächerlich.

LuCk3r is offline  
Old   #9590
Community Manager

Quote:
Von der Mystischen Schmiede hab ich schon gelesen, gibts wohl nur in Löwenstein oder? Bis lvl 35 komme ich dort ohne Addon aber wohl nur schwer hin oder?

Quote:
Hat jemand mal eine Liste mit den gesperrten Funktionen eines "Free" Accounts? Mir ist eben aufgefallen das man nicht mal an die Karte schreiben kann, wie lächerlich.

Naja, das ist einfach gegen Spambots. Finde ich deshalb in Ordnung.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9591

Ah ******* ****. Ich hatte früher das Spiel gekauft, aber alle Accoutdaten vergessen, ****. Ich wusste nicht das Unterscheide zwischen "Free" und "Basisgame" gibt =/. Supportantwort warte ich auch schon seit 2 Wochen drauf.

E: Well ****, bei all den Unterschieden werde ich den Support mal zu spammen damit ich meinen Account mit dem Basisgame wieder kriege . Die Einschränkungen sind ja doch recht nervig.
LuCk3r is offline  
Old   #9592
Community Manager

Quote:
Ah ******* ****. Ich hatte früher das Spiel gekauft, aber alle Accoutdaten vergessen, ****. Ich wusste nicht das Unterscheide zwischen "Free" und "Basisgame" gibt =/. Supportantwort warte ich auch schon seit 2 Wochen drauf.

E: Well ****, bei all den Unterschieden werde ich den Support mal zu spammen damit ich meinen Account mit dem Basisgame wieder kriege . Die Einschränkungen sind ja doch recht nervig.
Die sind halt auch nur dazu gedacht, dass du ins Spiel "reinschnuppern" kannst. Natürlich kann das nicht mit der Vollversion mithalten.
Der Support kooperiert da allerdings ganz gut.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9593

Freut mich zu hören, gibts da vielleicht noch n anderen Weg als den Emailverkehr? Ich warte eben immer noch auf Antwort.

Btw: Ich habe eben durch ziemlich langes Klettern eine "fantastische Kiste" gefunden, gibts dazu auch eine Liste mit den Locations?
LuCk3r is offline  
Old   #9594
Community Manager

Quote:
Freut mich zu hören, gibts da vielleicht noch n anderen Weg als den Emailverkehr? Ich warte eben immer noch auf Antwort.
Leider nein.

Quote:
Btw: Ich habe eben durch ziemlich langes Klettern eine "fantastische Kiste" gefunden, gibts dazu auch eine Liste mit den Locations?

Sind Jumping puzzles/Sprungrätsel/JPs.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9595

Alles klar dann heißt es warten. Macht nicht wirklich Sinn mit dem Free Account zu zocken, wenn das Basisgame auf einem anderen ist, hoffentlich kommt heute noch ne Antwort, ich spam erst mal Anfragen x).

Danke für deine Hilfe und die ganzen Links!

E: Support hat geantwortet ! Hab meinen Account wieder und alle Funktionen verfügbar! You must register and activate your account in order to view images.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #9596
Community Manager

Quote:
E: Support hat geantwortet ! Hab meinen Account wieder und alle Funktionen verfügbar!
Wunderbar. Dann kannst du ja jetzt alles auskosten.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9597

Jup, mal noch ne schnelle Frage, ich wollte morgen mitm Freund zusammen spielen, er fängt auch neu an: Wie komme ich am schnellsten zu ihm? Höchstwahrscheinlich sind wir nicht die selbe Rasse.
LuCk3r is offline  
Old   #9598
Community Manager

Quote:
Jup, mal noch ne schnelle Frage, ich wollte morgen mitm Freund zusammen spielen, er fängt auch neu an: Wie komme ich am schnellsten zu ihm? Höchstwahrscheinlich sind wir nicht die selbe Rasse.
Sobald er den ersten Teil der Story gespielt hat, kannst du ihn einfach in eine Gruppe einladen. Dann siehst du ihn auf der Map und portest dich einfach zu ihm.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9599

Ah cool wusste nicht das es so eine Port funktion gibt, nice thx.

E: Zustandsschaden = Auch Gift/Blutungen? Gut fürn Dieb?
LuCk3r is offline  
Old   #9600
Community Manager

Quote:
Ah cool wusste nicht das es so eine Port funktion gibt, nice thx.

E: Zustandsschaden = Auch Gift/Blutungen? Gut fürn Dieb?

Dieb kannst du entweder mit Zustandsschaden oder Stärke spielen. Hängt von deinem Build und deinen Waffen ab.

Dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »