Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #9571
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,919
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Hallo Leute ,

Da ich schon lange nicht mehr gezockt habe, hab ich eine Frage und zwar sind diese Ausrüstungen noch gut?
Nope, alles veraltet.

Dacx is offline  
Old   #9572

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Habe meinen ganz alten Account mal ausgegraben und wollt dem Spiel nochmal eine Chance geben. Jetzt ein paar Fragen:
1.) Lohnt sich das neue Addon zu kaufen, bzw ist es in irgendeiner Weise erforderlich?
2.) Welche Klasse ist recht erfolgreich, vom DPS her, im PvE?

DarkSunny1 is offline  
Old   #9573

Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Habe meinen ganz alten Account mal ausgegraben und wollt dem Spiel nochmal eine Chance geben. Jetzt ein paar Fragen:
1.) Lohnt sich das neue Addon zu kaufen, bzw ist es in irgendeiner Weise erforderlich?
2.) Welche Klasse ist recht erfolgreich, vom DPS her, im PvE?

ja, lohnt sich zu 101%. die 30 taken sind wirklich gut investiert. du brauchst es nicht wirklich für den spielverlauf, jedoch sind 95% der builds an das addon angepasst bzw. ist es damit besser als ohne.
Ele,Mesmer,Krieger sind die beliebtesten im pve

__________________________________________________ __

Ist Goldkauf/Legedary-kauf sehr riskant?
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #9574
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Goldkauf ist sehr riskant, Legendarys eher weniger. Habe bereits einige verkauft und mein Account lebt noch.

Am besten suchst du dir einen deutschen privaten Verkäufer.

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #9575

Received Thanks: 204
was meint ihr bei de patchnotes bei dem punkt, dass sich unruhe in tyria breit macht? wird bald ein mursaat und der weiße mantel außerhalb des raids kommen?
LasseK is offline  
Old   #9576
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Denke eher die meinen die Banditenevents. LS3 dauert ja leider noch
DarkOPM is offline  
Old   #9577

Received Thanks: 5
How do I make gold with three accounts?

I currently have 3 accounts. They both have HoT expansion. Two have 100% map completion but no HoT map completion.

Now how do I start making gold? Any tips appreciated!
jvmxz is offline  
Old   #9578

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by jvmxz View Post

I currently have 3 accounts. They both have HoT expansion. Two have 100% map completion but no HoT map completion.

Gather mats.
damän is offline  
Old   #9579

elite*gold: 99
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by jvmxz View Post

Sell two of them and buy gold
Dhaimos is offline  
Old   #9580

elite*gold: 444
Received Thanks: 136
Ist Gw2 noch aktiv? Bin mir am überlegen das Basis-Spiel nochmal zu holen und bis 80 zu spielen, und dann evtl das Addon zu kaufen, falls es mir wieder gefällt.
Spielen noch genug Leute auf DE-Servern?
Dr. Specter is offline  
Old   #9581

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Das Spiel ist wirklich noch ziemlich aktiv. Man findet immer etwas zu tun. An deiner Stelle würde ich das Spiel kostenlos spielen bis 80 und dann das Addon holen, weil es sonst "doppelte" Kosten sind, da das Basisspiel in dem Addon erhalten ist. Ich spiele das Spiel seit Release und habe noch immer was zu tun, sieht aber jeder anders. Du kannst dem ganzen ja mal einen Versuch geben, da es kostenlos ist.

Ja es spielen noch genug Leute auf DE-Servern und wenn du dich für einen Server entscheidest (kannst du wenn du das Addon gekauft hast), kannst du dir einen deutschen suchen für das WvW (Welt gegen Welt). Sonst basiert Guild Wars 2 auf dem Mega Server Prinzip, also dass an sich alle zusammen spielen (deshalb wird auch oft englisch geschrieben) damit die Spieler auf etwas leereren Servern auch Spaß am Spiel haben können. Dennoch findet man genügend deutsche Gilden und je nachdem was du vor hast zu spielen (WvW, PvP, PvE) ist es teilweise sogar egal ob die Gilde auf einem anderen Server ist.

~Sakus
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old   #9582

So Leute, ich habe mal eine kleine Frage an euch ...
Ich habe mir Gestern einen Char auf 80 geboosted dank dem Addon. So weit so gut. Leider habe ich nur 3 Daylies zu erledigen. 1 im PvP, 1 im WvW umd eine in der Open World. Eigentlich müssten da (wenn ich mich nicht irre) 12 Stück sein oder etwa nicht? Oder waren es nur 9? Aufjedenfall mehr als 3! Hattet ihr das Problem auch bereits? Könnte mir da jemand Helfen oder soll ich mich an den Support wenden?
Dr. Specter is offline  
Old   #9583

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Es hat sich vieles geändert in Guild Wars. Du benötigst nicht mehr 5 um die Tägliche Quest abzuschließen, sondern nur noch 3 und es gibt z.B. auch keine monatlichen mehr. Daüfr hast du aber z.B. auch tägliche Quests für die Fraktale (:

Hier eine Übersicht der täglichen:

Ich empfehle dir dich dort mal umzusehen, da du dort eigentlich alle Fragen selbst beantworten kannst, aber falls weitere offen sind, kannst du diese natürlich gern stellen.

Lg Sakus
Sakus is offline  
Old   #9584

Okay, entweder hast du mich nicht Richtig verstanden, oder ich habe mich nicht ausführlich genug Ausgedrückt.
Mit meinem Lv80 Charakter kriege ich nur 3 Tägliche Missionen ANGEZEIGT obeohl ich da eigentlich 12 haben müsste? Ich MUSS nur 3 machen damit ich die 10 Erfolgspunkte weitermache ja, aber ich kriege halt nur 3 anstatt 12 angezeigt ...
Und mein Char ist btw schon 80 ... Denkt ihr es ist ein Fehler?
Dr. Specter is offline  
Old   #9585

elite*gold: 17
Received Thanks: 961
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Okay, entweder hast du mich nicht Richtig verstanden, oder ich habe mich nicht ausführlich genug Ausgedrückt.
Mit meinem Lv80 Charakter kriege ich nur 3 Tägliche Missionen ANGEZEIGT obeohl ich da eigentlich 12 haben müsste? Ich MUSS nur 3 machen damit ich die 10 Erfolgspunkte weitermache ja, aber ich kriege halt nur 3 anstatt 12 angezeigt ...
Und mein Char ist btw schon 80 ... Denkt ihr es ist ein Fehler?
Hab die Erfahrung zumindest selbst noch nicht gemacht, entsprechend gehe ich davon aus, dass es nicht normal ist. Du solltest übrigens auch schon pre80 die ganze Bandbreite (12) an Dailies angezeigt bekommen.

€uronymous is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »