Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #9406

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Hey habe noch mal ne frage merkt man Glück also fällt es mir auf ob ich 10 oder 150 Glück habe

PADDI_4_BOT is offline  
Old   #9407

elite*gold: 225
Received Thanks: 7
also ich merk da kein unterschied mit dem glück

hat es jemand von euch geschafft
mehr accs auf dem pc zu öffnen (multi client)
und auf einem acc midnight zu nutzen während mehrere accs drin sind?

ricsterfame is offline  
Old   #9408

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Hey habe noch mal ne frage merkt man Glück also fällt es mir auf ob ich 10 oder 150 Glück habe
Imo nicht beantwortbar, weil das GW2 Lootsystem einfach zwei extreme hervorbringt. Dadurch gibt es einfach nur subjektive Erfahrungen.

Einfaches Beispiel, ich kenne Spieler, die seit Release durchgängig einige Stunden jeden Tag spielen, mit weit mehr als 200% Glück, dessen wertvollster Drop einfach mal nur ein Unterwasseratmer (Zu der Zeit 17g) war. Ektoplasma Luck ist da auch nicht so viel krasser als bei Spieler mit der Hälfte des Glücks. Und dann kenne ich Spieler, mit vlt knapp mehr als 100%, die mehr als nur einen Precourser (800g) Drop hatten.. Auch die Menge der Drops, ich hab das Gefühl - und hier sind wieder genau bei der subjektiven Erfahrung - dass Glück einfach gar nichts bringt, ich könnte meine "wertvolleren" Drops nach einem Monat, jeden Tag 5-8 Stunden spielen, an einer Hand abzählen.
Crsys is offline  
Old   #9409
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Crsys View Post
Mich nervt ja, dass es teilweise so einen Wirbel um kommende Spielbalance gibt, wenn es auf der anderen Seite - auch mit dem Addon - wohl keinen Content gibt, bei dem das wirklich relevant wäre. Oder wie seht ihr das?
Ist doch noch gar nicht bekannt welche Art von Gruppencontent kommt.
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Ich finde schon. Die Drops sind zwar selten hochwertig, aber die Masse macht es. Und ich habe definitiv keinen Luckaccount

DarkOPM is offline  
Old   #9410

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ist doch noch gar nicht bekannt welche Art von Gruppencontent kommt.
..und genau deswegen ist die Spielbalance für mich absolut uninteressant, wenn man uns nicht wissen lässt, ob es Content geben wird, in dem das wichtig sein sollte. Neue - falls überhaupt - Dungeons und Fraktale müssten ja imo auch einfach einem anderen Prinzip folgen, dass die Spielbalance diesbezüglich interessant wäre.

Und bezüglich PvP würde ANet sich extrem selbst ins Fleisch schneiden, wenn sie nicht einige Zeit vor dem Addon ankündigen würden, dass ein neues (wenn, dann hoffentlich auch funktionierendes) Ranking-System kommt.
Crsys is offline  
Old   #9411
♥ Yuuki Asuna ♥

Meine Erwartungen sind mittlerweile eh im Keller. Früher bin ich nicht von WoW losgekommen, jetzt geht es mir mit gw2 so.

Für anspruchsvollen Content werde ich in Zukunft nebenbei Wildstar zocken. Gemütlich nebenbei raiden. Gruppencontent wird es bei gw2 leider eh keinen guten geben.
DarkOPM is offline  
Old   #9412

Geht mir eigentlich ähnlich. Ich schaff es aber zumindest atm, quasi gar nicht mehr zu spielen. Erwische mich ab und zu mal dabei ein paar Runden PvP zu spielen, aber das ist ziemlich selten geworden.. aber ich merk schon meinen starken Drang ein MMO zu spielen.

Aber muss auch ganz ehrlich sagen, als ich den Preis von HotS mitbekommen habe, war das quasi für mich erst mal der Schlussstrich. Bei dem, was man bisher vom Addon weiß + keine Aussicht auf diverse Verbesserung in Bereichen die mich persönlich stören, bin ich derzeit eh nicht bereit das Addon zu kaufen.
Crsys is offline  
Thanks
1 User
Old   #9413
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Crsys View Post
Geht mir eigentlich ähnlich. Ich schaff es aber zumindest atm, quasi gar nicht mehr zu spielen. Erwische mich ab und zu mal dabei ein paar Runden PvP zu spielen, aber das ist ziemlich selten geworden.. aber ich merk schon meinen starken Drang ein MMO zu spielen.

Aber muss auch ganz ehrlich sagen, als ich den Preis von HotS mitbekommen habe, war das quasi für mich erst mal der Schlussstrich. Bei dem, was man bisher vom Addon weiß + keine Aussicht auf diverse Verbesserung in Bereichen die mich persönlich stören, bin ich derzeit eh nicht bereit das Addon zu kaufen.
Ich logge aktuell auch nur ein und mache meine Daily und FZ Weg 1. Komme von den mmorpgs aber auch nicht weg... Scheiß Sucht! Gibt so tolle andere Spiele. Aktuell spiele ich nebenbei noch tw3.

Ab dem 23. gibt es die Keys auch bei anderen Händlern, ich denke 30€ sind drinnen. Der Preis ist dann auch in Ordnung, habe bisher erst 40€ für 2000 Spielstunden bezahlt.
DarkOPM is offline  
Old   #9414
ex* Dauerfeuer

Received Thanks: 833
Redet mir doch das gute Spiel nicht schlecht! @Dark Wenn HoT rauskommt gehts wieder los.
Destrox is offline  
Old   #9415
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Redet mir doch das gute Spiel nicht schlecht! @Dark Wenn HoT rauskommt gehts wieder los.
Ich habe schon sehr viel schöne Zeit im Spiel gehabt und spiele es im Großen und Ganzen auch weiterhin gerne. Also keine Sorge
DarkOPM is offline  
Old   #9416

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Quote:
Ich habe schon sehr viel schöne Zeit im Spiel gehabt und spiele es im Großen und Ganzen auch weiterhin gerne. Also keine Sorge
*** das spiel fesselt einen echt. Für den Preis bekommt man sehr sehr viel geboten.
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #9417
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,632
Früher war ich noch besonders, als ich einer der wenigen Commander war.
Dacx is offline  
Old   #9418
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Früher war ich noch besonders, als ich einer der wenigen Commander war.
Lange ist es her. Früher waren legendarys auch noch etwas besonderes
DarkOPM is offline  
Old   #9419
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,632
Quote:
Lange ist es her. Früher waren legendarys auch noch etwas besonderes
Sind die auch nichts Tolles mehr? :/

You must register and activate your account in order to view images.

Damit war ich damals King.
Dacx is offline  
Old   #9420
ex* Dauerfeuer

Received Thanks: 833
Du brauchst einen neuen Haircut.

Destrox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »