Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #9346

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wieso? So haben aktive Spieler die Chance einen Zugang zu ergattern.
aktive? spieler die hardcore grinden. das ist genau die motivation von anet dahinter. bringen keinen content -> spiel wird öde
die spieler sollen irgendwie beschäftigt werden

cyn0x is offline  
Old   #9347

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
Wenn ich mir jetzt von einer anderen Person einen GW2 Account kaufe, kann ich das Spiel dann automatisch herunterladen oder muss ich mir das Spiel dann trotzdem noch kaufen ?

Mfg

AhmetEinstein is offline  
Thanks
1 User
Old   #9348
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,560
Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
Wenn ich mir jetzt von einer anderen Person einen GW2 Account kaufe, kann ich das Spiel dann automatisch herunterladen oder muss ich mir das Spiel dann trotzdem noch kaufen ?

Mfg
Wenn du dir einen Account kaufst, kannst du das Spiel einfach herunterladen und spielen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #9349

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
aktive? spieler die hardcore grinden. das ist genau die motivation von anet dahinter. bringen keinen content -> spiel wird öde
die spieler sollen irgendwie beschäftigt werden
Mal davon abgesehen dass es mehr als genug Spieler gibt, die alles andere als hardcore grinden waren und das Teil in wenigen Spielminuten/Spielstunden ergattert haben (Ja, ich selbst war "hardcore grinden", bis ich es hatte).. Die anderen machen es per Newsletter Auslosung, Anet macht es zusätzlich Ingame möglich.

Natürlich ist es eine Art Content Filler, Content ist immer das, wo es gerade das interessanteste zu holen gibt. Aber ist das wirklich so falsch? Es hat ja mehr als genug Spieler motiviert, Spieler die in SW noch Dinge zu erledigen hatten, konnten das dadurch machen. Man konnte sich locker fix sein Set zusammen farmen - wenn man sammelt. Und generell konnte man einfach extrem gut Gold dadurch machen.

Crsys is offline  
Old   #9350

Received Thanks: 390
Lohnt sich Guild Wars 2?
Ich hab nichts zu tun und wollte es mal ausprobieren.
Nur ich hätte gerne auch ein Endcontent was sich lohnt.
Es soll nicht nur gut sein beim Leveln. Wie sieht es aus mit Dungeons etc?
.Monstii is offline  
Old   #9351

Quote:
Originally Posted by Crsys View Post
Mal davon abgesehen dass es mehr als genug Spieler gibt, die alles andere als hardcore grinden waren und das Teil in wenigen Spielminuten/Spielstunden ergattert haben (Ja, ich selbst war "hardcore grinden", bis ich es hatte).. Die anderen machen es per Newsletter Auslosung, Anet macht es zusätzlich Ingame möglich.

Natürlich ist es eine Art Content Filler, Content ist immer das, wo es gerade das interessanteste zu holen gibt. Aber ist das wirklich so falsch? Es hat ja mehr als genug Spieler motiviert, Spieler die in SW noch Dinge zu erledigen hatten, konnten das dadurch machen. Man konnte sich locker fix sein Set zusammen farmen - wenn man sammelt. Und generell konnte man einfach extrem gut Gold dadurch machen.
Die Aussage "So haben aktive Spieler die Chance einen Zugang zu ergattern." ist trotzdem falsch.

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Lohnt sich Guild Wars 2?
Ich hab nichts zu tun und wollte es mal ausprobieren.
Nur ich hätte gerne auch ein Endcontent was sich lohnt.
Es soll nicht nur gut sein beim Leveln. Wie sieht es aus mit Dungeons etc?
Nein. Es gibt keinen Endcontent. Gear-Grind ist verschwendete Zeit (lohnt nicht) und Skins dauern viel zu lange (oder es gibt kaum welche). Unmotivierendes Skill-System. Dungeons sind öde und werden von Anet nicht supportet. Schwerwiegende Bugs werden nicht behoben etc., GW2 ist mehr ein Spiel für zwischen durch. Das letzte Content-Update gabs vor 4 Monaten. WvW und PvP sind in einem katastrophalen Zustand. Spiel ist zur Zeit recht inaktiv. Servermerge ist schon länger her.
cyn0x is offline  
Old   #9352
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,560
Also mir macht es auch weiterhin Spaß. Keine Itemspirale ist doch toll, einmal Equip farmen und dann mit wieder.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #9353
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,989
Quote:
aktive? spieler die hardcore grinden.
Ja. Allerdings war ANet in der Vergangenheit immer auf der "Spiel 2h/Woche und hab alles" Schiene.
Dacx is offline  
Old   #9354

elite*gold: 125
Received Thanks: 70
Quote:
Die Aussage "So haben aktive Spieler die Chance einen Zugang zu ergattern." ist trotzdem falsch.

Nein. Es gibt keinen Endcontent. Gear-Grind ist verschwendete Zeit (lohnt nicht) und Skins dauern viel zu lange (oder es gibt kaum welche). Unmotivierendes Skill-System. Dungeons sind öde und werden von Anet nicht supportet. Schwerwiegende Bugs werden nicht behoben etc., GW2 ist mehr ein Spiel für zwischen durch. Das letzte Content-Update gabs vor 4 Monaten. WvW und PvP sind in einem katastrophalen Zustand. Spiel ist zur Zeit recht inaktiv. Servermerge ist schon länger her.
Laber mal nicht so viel Müll.
Dhaimos is offline  
Old   #9355

Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Laber mal nicht so viel Müll.
Ich würde vorschlagen dass wenn ich damit angefangen haben soll du damit nicht weitermachst
cyn0x is offline  
Old   #9356

The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 83
Kann dazu nur folgendes sagen:
Habe bisher ein paar Free MMOs gezockt und bin kein extremer zocker. Zocke nur so wenn ich mal Zeit habe und dafür ist Guild Wars ganz gut. Im Gegensatz zu Last Chaos, Silkroad, Atlantica, Battle of Immportals zocke ich Guild Wars 2 nun schon wirklich lange. Kp ob man Free MMOs mit bezahlten vergleichen kann. Aber Guild Wars ist in meinen Augen ein wirklich gutes Spiel.

Das man am Ende, also nach dem lvln nichts mehr zu tun hat kann ich nicht sagen.
Auf lvl 80 war ich nach 1-2 Wochen und einige schaffen das anscheinend in ein paar Stunden. Danach geht es eigentlich erst los (wvw, pvp, rand der nebel, dungeons, story, events usw.). Mir reicht es
werbebanner is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9357

Received Thanks: 791
gibt es top pvp spieler die streamen/videos auf YT haben? kann man den irgendwie zuschauen & die builds sehen ?
Tömaaaa is offline  
Old   #9358
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,989
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
gibt es top pvp spieler die streamen/videos auf YT haben? kann man den irgendwie zuschauen & die builds sehen ?

Twitch

Blu spielt selber ganz akzeptables PvP und castet sehr viel. Einfach mal seine pastBroadcasts ansehen, vielleicht sagt dir das zu.

Ich bin mal von sPvP ausgegangen; oder interessierst du dich für WvW-PvP?
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9359

es gibt einen guildnews stream zum go4guildwars2cup. da werden immer die builds gezeigt. die builds findest du auch auf metabattle.

blu spielt gar kein pvp mehr so weit ich weiß BLU: Moving on From Guild Wars 2 : Guildwars2

vielleicht könnte das video für dich interessant sein:

gute twitch streamer sind romoncoke und lordhelseth
cyn0x is offline  
Old   #9360

Received Thanks: 791
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post

Twitch

Blu spielt selber ganz akzeptables PvP und castet sehr viel. Einfach mal seine pastBroadcasts ansehen, vielleicht sagt dir das zu.

Ich bin mal von sPvP ausgegangen; oder interessierst du dich für WvW-PvP?
solopvp war schon korreckt
danke

gibts einen der thief erklärt & verschiedene match ups. wie man gegen X spielt & so
komme nämlich auf engis/ & 2-3 powernecro auf einmal nicht klar, verliere immer...

Tömaaaa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »