Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #9301
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,575
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
gibts die Chance an Beta-Tests von HoT teilzunehmen
Direkt mal für den Newsletter eingetragen, vielen Dank.

DarkOPM is offline  
Old   #9302

elite*gold: 0
Received Thanks: 353
So, spiele GW2 jetzt genau 2 Wochen - Krieger ist inzwischen auch auf Maximal Level.

Was könnt ihr mir empfehlen zu machen? Hab exotische Ausrüstung von meiner Gilde gesponsort bekommen.

Newrotic is offline  
Old   #9303
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
So, spiele GW2 jetzt genau 2 Wochen - Krieger ist inzwischen auch auf Maximal Level.

Was könnt ihr mir empfehlen zu machen? Hab exotische Ausrüstung von meiner Gilde gesponsort bekommen.
Dungeons um Gold zu verdienen. Oder Fraktale (Dungeon mit steigenden Schwierigkeitsgrad). Oder lieber PVP? Hast du denn schon ein anderes MMORPG gespielt? Was sind denn so deine Vorlieben?
DarkOPM is offline  
Old   #9304

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
Hab wieder mit gw2 angefangen und wollte fragen ob man die Dungeons immer noch mit teleprot hacks farmen kann? Ist es noch möglich und auch sicher?

Gmaro is offline  
Old   #9305

Received Thanks: 32
Bitte ich komm aus CS:GO raus nur um den Hackern, Smurfs und Russen zu entfliehen und was ich sehe sind Leute mit Teleport im PvP, Leute die Maximal Rang haben mit Tiger Minimum, Leute die einfach nur absolut Scheisse sind.

Was hab ich mir da angetan. Ugh. Gibts denn nicht ein competitive game da draussen mit Matchmaking das was daugt, wo man wirklich etwas davon hat, wenn man investiert.
mld1 is offline  
Old   #9306
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
Bitte ich komm aus CS:GO raus nur um den Hackern, Smurfs und Russen zu entfliehen und was ich sehe sind Leute mit Teleport im PvP, Leute die Maximal Rang haben mit Tiger Minimum, Leute die einfach nur absolut Scheisse sind.

Was hab ich mir da angetan. Ugh. Gibts denn nicht ein competitive game da draussen mit Matchmaking das was daugt, wo man wirklich etwas davon hat, wenn man investiert.
Komisch, ich habe in über zwei Jahren noch keinen Hacker im PvP gesehen

Max Rang ist doch nichts besonderes mehr, geht ja nebenbei.
DarkOPM is offline  
Old   #9307

Received Thanks: 32
Jo, GW2 ist eh ein Vergnügen, hab auch schon schön 12 Tage farm in die Schmiede gedumpt als Willkommens-Bonus

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand Trash-Accs hat, mit denen man Champs abfarmen kann. Mach das momentan sehr gerne innerhalb der Gilde, wenn alle off sind, dass ich auf deren Chars jeweils die Welt-Bosse abgrase. Sind dann immer so ~21-25 Gold pro Char, wovon dieses ganze Gold im Auktionshaus abzuholen ist und meine Gildies holen sich das selbst am nächsten Tag und behalten sich halt 15-20 % und mailen mir den Rest. Sind dann halt alle Weltbosse ohne den Heiligen Wurm der 3Faltigkeit und ein Haufen Holz, Eisen, Platinum usw.

Wenn hier jemand vl einen Twink Acc hat, auf dem niemand spielt, wo ich eben genau diese Bosse farmen kann, hab ich ja auch hier vl ein Glück.

Da man die GW2 e-Mail nicht ohne Seriennummer ändern kann, besteht übrigens keine Gefahr. Ich rede jetzt von leeren Accounts kann auch gerne nen Char leveln für den Spaß, wenn auch nur ungern von 0-80.
mld1 is offline  
Old   #9308

elite*gold: 45
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,806
Hey, hab nach knapp 4 Monaten mal wieder mit GW2 angefangen,aber ich muss für ne tägliche quest wvw zocken.

Gestern mal bissel gemacht, aber was genau ist das?
Bin bei Rand der Nebel einfach den Leuten gefolgt und haben Champions grkloppt, ist das Sinn der Sache?

Und was kann ich dann mit den ehrenabzeichen kaufen bzw machen?
Doggo' is offline  
Old   #9309

Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Hey, hab nach knapp 4 Monaten mal wieder mit GW2 angefangen,aber ich muss für ne tägliche quest wvw zocken.

Gestern mal bissel gemacht, aber was genau ist das?
Bin bei Rand der Nebel einfach den Leuten gefolgt und haben Champions grkloppt, ist das Sinn der Sache?

Und was kann ich dann mit den ehrenabzeichen kaufen bzw machen?
du musst vond en täglichen quests nur 3 machen ^^

du kannst im rand der nebel level, karma und abzeichen farmen. von den abzeichen kannst du dir rüstung und waffen holen. und ja das ist so im rand der nebel. normales wvw ist etwas anders.
cyn0x is offline  
Old   #9310

Bin nun lvl 80
Habe halt ewig nicht mehr gezockt, aber wo komm ich denn vernünftig an gute Rüstung bzw Gold?
Mir wurde Rand der Nebel empfohlen, aber bis auf Abzeichnen gibt es da nix ordentliches oder?
Doggo' is offline  
Old   #9311

elite*gold: 125
Received Thanks: 70
Quote:
Bin nun lvl 80
Habe halt ewig nicht mehr gezockt, aber wo komm ich denn vernünftig an gute Rüstung bzw Gold?
Mir wurde Rand der Nebel empfohlen, aber bis auf Abzeichnen gibt es da nix ordentliches oder?
Im Rand der Nebel kannst du sehr gut leveln aber gold bekommt da nur SEHR wenig.
Am besten machst du Verliese, und kaufst dir von den Dungeonmarken die du dort erhälst, Rüstungen und Waffen. Mit Ehrenabzeichen (bekommt man im WvW, kannste dir auch Rüstungen und Waffen kaufen)

Schmuck musst du dir mit gold im Handelsposten kaufen oder aufgestiegenen Schmuck mit Loorbeeren.

Oder du farmst Champions im Eisklamm-Sund oder in der Fluchküste (schau dir einfach Youtube Videos dazu an)
Dhaimos is offline  
Old   #9312

Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Im Rand der Nebel kannst du sehr gut leveln aber gold bekommt da nur SEHR wenig.
Am besten machst du Verliese, und kaufst dir von den Dungeonmarken die du dort erhälst, Rüstungen und Waffen. Mit Ehrenabzeichen (bekommt man im WvW, kannste dir auch Rüstungen und Waffen kaufen)

Schmuck musst du dir mit gold im Handelsposten kaufen oder aufgestiegenen Schmuck mit Loorbeeren.

Oder du farmst Champions im Eisklamm-Sund oder in der Fluchküste (schau dir einfach Youtube Videos dazu an)
Für Verliese bzw Dungeons brauch man doch bestimmt erst mal sehr gute Rüstung oder?
Dazu kommt das ich noch 10 freie Skillpunkte habe, ich weiß nicht wie man ihn am besten skillt,ist ein Mensch Krieger mit Großschwert.
Doggo' is offline  
Old   #9313

Quote:
Für Verliese bzw Dungeons brauch man doch bestimmt erst mal sehr gute Rüstung oder?
Dazu kommt das ich noch 10 freie Skillpunkte habe, ich weiß nicht wie man ihn am besten skillt,ist ein Mensch Krieger mit Großschwert.
Mach Flammenzitadelle weg 1 oder ascalon weg 1 und 3, die sind sehr einfach, vorallem ascalon. Das Packt man auch solo. Und wenn du in einem Dungeon in einer 5er grp bist, dann haste ja noch 4 Mitspieler. Da reichen auch **** Rüstungen und Waffen, die andern regeln das schon ;D

Am besten skillst du für Dungeons: Siegel der Präzision, Für höhere Gerechtigkeit und Banner der Stärke/Diszilpin. Als Elite: Siegel der Rage
Dhaimos is offline  
Old   #9314

Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Mach Flammenzitadelle weg 1 oder ascalon weg 1 und 3, die sind sehr einfach, vorallem ascalon. Das Packt man auch solo. Und wenn du in einem Dungeon in einer 5er grp bist, dann haste ja noch 4 Mitspieler. Da reichen auch **** Rüstungen und Waffen, die andern regeln das schon ;D

Am besten skillst du für Dungeons: Siegel der Präzision, Für höhere Gerechtigkeit und Banner der Stärke/Diszilpin. Als Elite: Siegel der Rage
Ich mein die Skills wie Stärke, mehr HP usw.

Ich werde mal so en Dungeon probieren, aber man brauch ja ne Gruppe oder?
Wo ich damals beim Dschungelwurm in den Dungeon wollte, stand da ich brauche ne Truppe.
Doggo' is offline  
Old   #9315

Quote:
Ich mein die Skills wie Stärke, mehr HP usw.
Lebenspunkte und Kraft (falls du das meinst, skillt man nicht selber, sondern hat diese als Attribute in Waffen, Rüstungen und Schmuck.

Quote:
Ich werde mal so en Dungeon probieren, aber man brauch ja ne Gruppe oder?
Wo ich damals beim Dschungelwurm in den Dungeon wollte, stand da ich brauche ne Truppe.
Eine gruppe ist nicht zwangsweise nötig, denn ein Dungeon kannst du immer öffnen, solang dein Level hoch genug ist. Anfangs kannst du nur die sogenannte "story"öffnen, wenn du diese gemeistert hast, kannst du den "Forschungsmodus" öffnen. Bei manchen Dungeons kommt man an bestimmten Stellen nicht weiter, da sie halt NUR mit einer grp funktionieren, ansonsten kann man die Dungeons auch solo machen.(Davon rate ich dir aber ab als Anfänger) Bei den Forschungsmodi gibt es verschiedene Wege. Mach einfach irgendeinen Weg, wenn man Anfänger ist sollte man alles mal ausprobieren.

Ich rate dir zu diesen Dungeons, da sie sehr einfach sind:

- Flammenzitadelle
- Katakomben von Ascalon
- Umarmung der Betrübnis

Wenn du auf der Karte bist, wo sich das Dungeon befindet klickst du auf Z und wählst den 2. Reiter aus. Dann auf das Dungeon klicken, welches du vorhast zu machen und joinst einer grp. (Am besten nicht wo steht: exp (experienced), sonst wirst du vielleicht gekickt, da sie sehen, dass du neu bist.)

Du kannst mir auch gerne deinen Anzeige Namen per pm schreiben, dann kann ich dir ingame ein bischen helfen, falls wir mal zur selben Zeit on sind.

Dhaimos is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »