Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #9166

elite*gold: 5
Received Thanks: 480
Wieder eine Frage von mir: Ich werde noch nicht ganz schlau wie ich zu dem Verlies von Ascalon komme.
(Story-Mode ab Stufe 30 empfolen)- Komme ich über die Story da iwie hin? UND(!) gibt es irgendeine Möglichkeit zum Verlies zu kommen ohne einmal quer über die Map zu rennen? (Bin Asura und dann ist das echt ein gutes Stück, zumal ich erst lvl 40 bin und erst 3 "karten" aufgedeckt habe.)

Gount is offline  
Old   #9167

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Wieder eine Frage von mir: Ich werde noch nicht ganz schlau wie ich zu dem Verlies von Ascalon komme.
(Story-Mode ab Stufe 30 empfolen)- Komme ich über die Story da iwie hin? UND(!) gibt es irgendeine Möglichkeit zum Verlies zu kommen ohne einmal quer über die Map zu rennen? (Bin Asura und dann ist das echt ein gutes Stück, zumal ich erst lvl 40 bin und erst 3 "karten" aufgedeckt habe.)
Soweit ich weiß musst du dahin laufen!
Ist im Charr Anfangsgebiet.. aber solange dauert es letztendlich auch nicht und dort gibt es dann auch eine Wegmarke in unmittelbarer Nähe!
Du musst die Map ja nicht komplett freischalten.. bin da auch mit lv 35 hingegangen
Kriegst aufjedenfall viel EXP.. und vllt. paar Nette Sachen aber erst der Forschungsmodus wird richtig schwer.. schaffst du eig. nur mit erfahrenen 80ern was ich ziemlich Doof finde.
Also Newbie findest du selten eine Gruppe :/ Beim Storymode geht's.. das schafft man auch mit Newbs

dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9168

VIELEN Dank für die Antwort erstmal und wie komme ich in den Storymode? (Also ... wie schalte ich den frei etc?)
Gount is offline  
Old   #9169

Received Thanks: 790
Quote:
VIELEN Dank für die Antwort erstmal und wie komme ich in den Storymode? (Also ... wie schalte ich den frei etc?)
wenn du schnell irgendwohin willst, musst du nach löwenstein. dort gibt es portale zu den anfangsgebieten der jeweiligen völker. bei ascalon sind es die chars, sprich die stadt heißt schwarze zitadelle. du portest dich hin und läufst das kleine stück bis nach ebenen von aschfurt oder wie das auch heißt.
es gibt bei ascalon ( AC ) "4" wege. weg1,2,3 & die Story. wenn du weg 1 machen willst, brauchst du die story vorher, das gilt auch für alle anderen verließe. es geht aber auch, wenn ihr z.B. 5 leute in der gruppe seid, dann kann irgendjemand das verließ aufmachen, dann könnt weg1,2 oder 3 machen. du musst nicht vor dem verließ sein, um hineinzukommen. du musst dich nur auf der map befinden.
es gibt ein lfg-( looking for group - suche eine gruppe ) system.
oben links auf kontakte gibt es dann ein unterfenster " lfg " dort gehst du drauf & suchst nach " story all lvls " o.ä. oder du suchst nach " weg 1,2 oder 3 all lvls ".
war sehr grob, hoffe du hast etwas verstanden

Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #9170

DAS(!) rettet mir wirklich den Hintern
Dankeschön Habe alles vollkommen verstanden!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #9171

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
in lions arch gibt es ab level 40 waffen zu kaufen mit karma. worth oder nicht? die stats sind übelst gut, aber kostet halt fast 10k karma.
Mingxie is offline  
Old   #9172

Received Thanks: 101
Nein, Karma lieber sparen bis 80 würd ich sagen ^^.
paggle is offline  
Old   #9173

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
Quote:
In ein Dungeon kommste, wenn du auf der Karte auch nur einen Wegpunkt hast, sofern jemand aus deiner Gruppe schon drinnen ist
-Triforce- is offline  
Old   #9174

elite*gold: 122
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
in lions arch gibt es ab level 40 waffen zu kaufen mit karma. worth oder nicht? die stats sind übelst gut, aber kostet halt fast 10k karma.
Also 10k Karma bekommt man eig. recht schnell wieder. Kannst dir ruhig eine kaufen wenn du möchtest. Aber im AH gibt es sicher welche, die nicht so teuer sind und die selben Werte haben.

Geh im AH am besten so vor:
(Sagen wir du möchtest Berserker Werte[Kraft/Präzision/Wildheit].)

Geh auf den Filter und trag das level ein, gib die seltenheit an. was für ne waffe es sein soll usw...
klickst dann auf suchen und sortierst das Suchergebnis nach dem Preis.

Dann gehst du mit deinem Mauszeiger von oben nach unten über die Waffen bis du Berserker Werte findest.
Dhaimos is offline  
Thanks
1 User
Old   #9175
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,796
Quote:
Vor jedem Dungeon ist ein Portal, in das du laufen musst. Dann kommt ein popup. Um ihn betreten zu können brauchst du ein betimmtes Level (30 bei Ascalon).

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Spar dir dein Karma, brauchst du später. Entweder du kaufst dir für ein Silber grünes Gear, was anfangs ausreicht, weil du da schnell wieder rauswächst, oder du nimmst deine Drops.

Wenn ich wieder daheim bin, kann ich dir mal Starthilfe geben. :-)
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9176

Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Vor jedem Dungeon ist ein Portal, in das du laufen musst. Dann kommt ein popup. Um ihn betreten zu können brauchst du ein betimmtes Level (30 bei Ascalon).
Spielt aber nur eine Rolle wenn man das Verlies aufmachen will, wenns auch jemadn anders sein kann, kann man irgendwo auf der Karte stehen .
cyn0x is offline  
Old   #9177

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Spar dir dein Karma, brauchst du später.
für was genau braucht man Karma?
ich hab jetzt genau 3,7 Mio Karma und hab echt keine Ahnung was ich damit machen soll^^
ultrawayoflife is offline  
Old   #9178
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,796
Quote:
Originally Posted by ultrawayoflife View Post
ich hab jetzt genau 3,7 Mio Karma und hab echt keine Ahnung was ich damit machen soll^^
Schau doch im Wiki nach, ich kann dir unmöglich alles auflisten.
Dacx is offline  
Old   #9179

elite*gold: 122
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by ultrawayoflife View Post
Also wenn du dir keine legendary machst, dann mach dein Karma zu gold.
Dhaimos is offline  
Old   #9180

Received Thanks: 12
Will wer mit mir neu anfangen [habe keine Erfahrung]

cacavsvs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »