Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #9151

elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 83
WvW Lvl

werbebanner is offline  
Old   #9152
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,919
Eben, dann ist dein Gear eigentlich auf dem Stand der anderen. Und mit Skillpunkten meinst du die Boni, die du im WvW vergeben kannst?

Dacx is offline  
Old   #9153

Ja genau die mein ich (Y)
werbebanner is offline  
Old   #9154

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
wie funktioniert genau das trait system? scheint ja etwas komplex zu sein.

bin jetzt 36 und soll alle 6 level ein weiteren trait punkt bekommen. und ein major trait schalte ich frei bei nem trainer? den master und grandmaster abschnitt dann ab 60 und 80.

habe bis jetzt ein punkt in domination als mesmer getan, weil ich finde alles andere ist unnötig. habe auch noch ein major trait womit ich mehr damage mache mit nem 2h schwert.

Mingxie is offline  
Old   #9155
second to none

Was willst du denn genau wissen?

Seit den neuen System musst du dir die Traits erspielen, indem du bestimmte Events, Quests oder dergleichen machst. Alternativ kannst du sie bei deinem Trainer für Silber und Skillpunkte kaufen.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9156

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
hmm, wie viele trait punkte brauche ich denn um den adept major trait benutzen zu können?

bin auch vom level her viel zu niedrig wo ich gerade queste (lornars pass), aber komme trotzdem einigermaßen zurecht. volle exp in low lvl gebieten bekomme ich doch, oder?
Mingxie is offline  
Old   #9157
second to none

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
hmm, wie viele trait punkte brauche ich denn um den adept major trait benutzen zu können?

bin auch vom level her viel zu niedrig wo ich gerade queste (lornars pass), aber komme trotzdem einigermaßen zurecht. volle exp in low lvl gebieten bekomme ich doch, oder?
Du kannst in einen Trait-Tree bis zu 6 Punkte setzen. Die Minor-Traits (fix) bekommst du bei 1,3,5. Die Major-Traits (kannst du selbst bestimmen, welchen Bonus du möchtest) bekommst du bei 2,4,6 Punkten im jeweiligen Trait.

Du kannst mal ins PvP Gebiet gehen, oben auf "PvP Build" klicken und mit den Traits rumspieln, da hast du nämlich alle Punkte verfügbar.

Ja, volle EXP in allen Gebieten.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #9158

Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post

afaik kannst du trait X+ ab 60 benutzen wenn ich mich nicht irre
Tömaaaa is online now  
Old   #9159
second to none

You must register and activate your account in order to view images.

Hibify ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Dacx is offline  
Old   #9160

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Lohnt sich Gw2 als reiner PvE Spieler?
Für zwischendurch allerdings nur. Hauptsächlich bin ich mit Final Fantasy 14 beschäftigt.
1900. is offline  
Old   #9161

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Lohnt sich Gw2 als reiner PvE Spieler?
Für zwischendurch allerdings nur. Hauptsächlich bin ich mit Final Fantasy 14 beschäftigt.
Gerade für Zwischendurch lohnt es sich. Das Spiel hat ja kaum Content neben den täglichen Missionen und die lassen sich bequem in kurzer Zeit abarbeiten. PvP ist ebenfalls recht irrelevant, Gildenkriege gibt es gar nicht, also ist das auch eher nur j4f nebenher. Wenn du nicht viel spielst, passt das auch von der Story her, die ist nämlich sehr kurz gehalten, womit man mehr davon hat, nur gelegentlich reinzugucken :P
Al Kappaccino is offline  
Old   #9162

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Gerade für Zwischendurch lohnt es sich. Das Spiel hat ja kaum Content neben den täglichen Missionen und die lassen sich bequem in kurzer Zeit abarbeiten. PvP ist ebenfalls recht irrelevant, Gildenkriege gibt es gar nicht, also ist das auch eher nur j4f nebenher. Wenn du nicht viel spielst, passt das auch von der Story her, die ist nämlich sehr kurz gehalten, womit man mehr davon hat, nur gelegentlich reinzugucken :P
Hm werd's mir mal überlegen. Bei 20€ kann man ja nicht meckern (:
1900. is offline  
Old   #9163

Bin im Moment öfters im Rand der Nebel und möchte fragen ob vll. jemand tipps für mich hat. Was Buffs usw. angeht.

Ich lauf immer komplett ohne rum und seh bei den anderen in meiner Gruppe immer eine komplette Liste. Hab mal ein Screenshot gemacht. Ihr kennt die ganzen Buffs wahrscheinlich. Könnt ihr mir vll. tipps geben welche dinge ich immer aktiv haben sollte und welche was bringen und wie ich sie bekomme?

werbebanner is offline  
Old   #9164
second to none

It is also important to point out that if you already bought a commander tag, it will become account bound.

Awwww yes!

---------------

You must register and activate your account in order to view images.

Dacx is offline  
Old   #9165

Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Bin im Moment öfters im Rand der Nebel und möchte fragen ob vll. jemand tipps für mich hat. Was Buffs usw. angeht.

Ich lauf immer komplett ohne rum und seh bei den anderen in meiner Gruppe immer eine komplette Liste. Hab mal ein Screenshot gemacht. Ihr kennt die ganzen Buffs wahrscheinlich. Könnt ihr mir vll. tipps geben welche dinge ich immer aktiv haben sollte und welche was bringen und wie ich sie bekomme?

Naja, die meisten Buffs sind von einem Gildenbanner. Kannst du auch kriegen, einfach Ausschau danach halten. Die einzigen Buffs die in deinem Rahmen liegen, ist der Apfel und der Schraubenschlüssel. Diese Art Klaue bekommst du wenn du min. Rang 115 im WvW hast

cyn0x is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »