Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/07/2014, 18:41   #8626
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Hey,
kriegt man bei der festeinladungs quest immer den gleichen stuff aus den kisten?
ich hab für jede klasse was gekriegt ausser für dieb o,O
festeinladung ?
cyn0x is offline  
Old 05/09/2014, 08:37   #8627
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Habs mir mal geholt, bis jetzt nicht so begeistert, irgendwelche Tipps?
Wird es später erst Interessanter? So wie bei WoW, das es ab 80 mehr spaß macht?
Hab hier was über Legendarys gelesen, wie schwer sind diese zu bekommen? Gibts eine High End Rüstung oder kann man immer besser werden?
Wie wirkt sich das Equip aus?

Da ist viel Arbeite, muss man sehr aktiv sein um gut zu werden?

Wäre Nett wenn mir jemand der etwas länger dabei ist, mir diese Fragen beantworten kann.
Tequilaa3 is offline  
Old 05/09/2014, 13:11   #8628
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Habs mir mal geholt, bis jetzt nicht so begeistert, irgendwelche Tipps?
Wird es später erst Interessanter? So wie bei WoW, das es ab 80 mehr spaß macht?
Hab hier was über Legendarys gelesen, wie schwer sind diese zu bekommen? Gibts eine High End Rüstung oder kann man immer besser werden?
Wie wirkt sich das Equip aus?

Da ist viel Arbeite, muss man sehr aktiv sein um gut zu werden?

Wäre Nett wenn mir jemand der etwas länger dabei ist, mir diese Fragen beantworten kann.
1. Spiel mit Freunden oder such dir Leute mit denen du zusammen spielen kannst.
2. WvW macht erst ab 80 Spaß, da man vorher nur kassiert(meine Meinung).
3. Die Legendarys sind einfach zubekommen als bei WoW(meine Meinung), je nach dem wie gewillt du bist, kannst du dir auch Gold kaufen und dir dann ein Legendary zulegen oder Items die du für eine Legendary brauchst. Hier ein Link wo du siehst was man für welche Legendary braucht: 4. Die Rüstung ist so eine Sache für sich. Es gibt die Aufgestiegene Rüstung, die die besten Werte hat, im Kosten/Nutzen-Verhältnis etwas zu teuer für mein Geschmack. Die Exotische gibt dir fast das Gleiche an Werten und kostet erheblich weniger.
5. Ohne Equip machst du wie in eig. jedem MMO kein Schaden und hälst wenig aus. Mit gutem Equip hast du es einfacher.
6. Wie gut du bist und wie gut du werden kannst hängt von deinem Grundskill ab, wenn du einfach nichts kapierst und nicht lernfähig bist dauert es ewig bis du gut bist. Aber wenn du schnell lernst und du nette Leute hast die dir helfen, geht das schnell. z.B. ein Freund von mir spielt seit knappen 500 Stunden GW2 und ist besser als die meisten Spieler die ich kenne und erheblich mehr Zeit investiert haben.
7. Aktivität ist zwar gut um dich auf dem Laufenden zuhalten und nicht aus der Übung zu kommen muss aber nicht sein. Wenn größere Änderungen kommen sieht man das meistens daran, das X-Tausend Dateien gedownloaded werden müssen. Liest man sich die Patchnotes durch weiß man das meiste und kann sich darauf einstellen.

Hoffe konnte dir helfen
LG
marskuh is offline  
Old 05/09/2014, 19:31   #8629
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Habs mir mal geholt, bis jetzt nicht so begeistert, irgendwelche Tipps?
Wird es später erst Interessanter? So wie bei WoW, das es ab 80 mehr spaß macht?
Hab hier was über Legendarys gelesen, wie schwer sind diese zu bekommen? Gibts eine High End Rüstung oder kann man immer besser werden?
Wie wirkt sich das Equip aus?

Da ist viel Arbeite, muss man sehr aktiv sein um gut zu werden?

Wäre Nett wenn mir jemand der etwas länger dabei ist, mir diese Fragen beantworten kann.
1. Meiner Meinung nach macht es ab lvl 80 am meisten Spaß

2. Legendarys ... sind genauso stark wie aufgestiegene Waffen, haben aber sehr coole Effekte wie z.B Fußspuren oder bei einem schlag linien hinter deiner klinge usw... sieht geil aus
Es dauert schon ein bischen bis man eine Legendary hat, da momentan die precursor (exotische waffen, die man zu herstellung für legendarys braucht) extrem teuer sind.

3. High End Rüstung gibts eig. nicht die besten Rüstungen sind aufgestiegen also in pinker schrift. Die aufgestiegenen Rüstungen sind aber nicht wirklich viel besser als die Exotischen (goldene Schrift).

4. Nein du musst nicht Aktiv sein um gut zu sein. Da man mit lvl 80 und komplett exotischem equipment fast genauso stark ist wie einer der aufgestiegene Sachen hat. (Exotische Sachen erreicht man sehr einfach, für Waffen und Rüstungen musst du nicht mal Gold ausgeben sondern kannst Verliese machen und die Marken die du dort bekommst umtauschen gegen Waffen und Rüstungen.

5. "Wie wirkt sich das Equip aus?" Zitat Ende. - Die Frage versteh ich nicht ^^
Dhaimos is offline  
Old 05/11/2014, 17:39   #8630
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Die ascended armor ist schon besser von den stats her, lol.
​Sevi is offline  
Old 05/11/2014, 21:53   #8631
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Die ascended armor ist schon besser von den stats her, lol.
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
1. [...]"Die aufgestiegenen Rüstungen sind aber nicht wirklich viel besser als die Exotischen (goldene Schrift)."[...]
Ich sagte "nicht wirklich viel besser", mir ist klar das die ein bischen besser sind aber ebend nicht viel!
Dhaimos is offline  
Old 05/11/2014, 23:47   #8632
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
aufgestiegene rüstung gibt, nach meiner heutigen Recherche, ~7% mehr werte
marskuh is offline  
Old 05/12/2014, 18:47   #8633
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
aufgestiegene rüstung gibt, nach meiner heutigen Recherche, ~7% mehr werte
aber nichts insg. lol
redet ihr von schmuck?
​Sevi is offline  
Old 05/12/2014, 23:37   #8634
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
weil ich zu doof zum rechnen bin hier eine von dulfy
marskuh is offline  
Old 05/13/2014, 21:13   #8635


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Ich frag' einfach mal ganz frech hier im Chit-Chat: Wenn ihr eine Anwendung hättet, mit der ihr auf den Trading Post zugreifen könntet um dort Items zu kaufen / bestellen, was wären da essentielle Features die nicht fehlen dürften?

Zurzeit bin ich da an etwas drann und langsam gehen mir die Ideen aus.
Mostey is offline  
Old 05/13/2014, 23:10   #8636
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
alle Trading Post features schon eingeschlossen? also anzeige wieviel ich am ende bekommen(gebühren und so)?

dann flipable items und deren gewinnspanne, wie viel ein item in gefallen/gestiegen ist im vergleich zu gestern/woche/monat/jahr/seit release
marskuh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 00:10   #8637


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Eine Suchfunktion, mit der sich bestimmte Items aus- oder eingrenzen lassen.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 07:18   #8638


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
alle Trading Post features schon eingeschlossen? also anzeige wieviel ich am ende bekommen(gebühren und so)?

dann flipable items und deren gewinnspanne, wie viel ein item in gefallen/gestiegen ist im vergleich zu gestern/woche/monat/jahr/seit release
Was meinst du mit "alle Trading Post features"? Das man suchen kann und Items kaufen / verkaufen kann? Ja, das ist bereits eingebaut.

Das mit den Diagrammen und den Flip Items ist ne gute Idee, wurde aber schon mehrmals von so gut wie allen Onlineseiten durchgesetzt. Da weiß ich nicht, ob es Sinn machen würde das zu integrieren.

Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Eine Suchfunktion, mit der sich bestimmte Items aus- oder eingrenzen lassen.
Ist schon eingebaut, filtern kann man zurzeit nach Namen, Level(bereich), Profitspanne (0-500%), Kategorie (Rüstung, Waffen...) und Seltenheit. Items die nicht verfügbar sind, kann man auch ausblenden.

Nebenbei kann man seine Transaktionen einsehen (bought, sold, buy, sell) und momentan bin ich an den Rezepten. Da würde ich gerne eine Möglichkeit einbauen, um sich die Zutaten der Rezepte in einer Baumstruktur anzeigen zu lassen. Mit Profit und direkter Möglichkeit zum Kauf aller Zutaten und so etwas.
Mostey is offline  
Old 05/14/2014, 12:52   #8639
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Irgendwelche Tipps zum Leveln?
Tequilaa3 is offline  
Old 05/14/2014, 16:01   #8640
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Erkunde die Map, geht eh schnell genug .
​Sevi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.