Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #8551

elite*gold: 5
Received Thanks: 35
Hast jemand eine Ahnung wie lange das Angebot mit den Pets andauert? Kann es mir wenn dann erst morgen holen :/

GandalfDerPirat is offline  
Old   #8552

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Taugen Elementmagier im pve/pvp etwas? Bin jetzt schon Level 63 und fühle mich richtig schwach. Was mach ich falsch?

Gibt's irgendwo Guides, die was taugen?

___ is offline  
Old   #8553

Received Thanks: 204
doppeldolch ele im pvp? find ich ganz böse ^^. seitdem spiel ich dieb
LasseK is offline  
Old   #8554

Received Thanks: 228
Ele ist auch recht schwach. Im PvP würd ich ihn dir nicht empfehlen und im WvW ist Stab im Zerg ganz gut (wg. den Feldern).

Fürs PvE kannst dir das Build hier angucken und immer schön den Hammer benutzen oder mit den normalen Skills.

Ist aber mehr für Verliese als Open World

cyn0x is offline  
Old   #8555

Received Thanks: 41
Welche Klasse rasiert denn pve ziemlich gut, ohne dass ich dauernd sterbe?
___ is offline  
Old   #8556

elite*gold: 41
Received Thanks: 22
Krieger

Aber ich muss sagen, mein Main ist ein Ele, den ich schon seit kurz nach release spiele, und Ele ist keineswegs schwach. Im open World PvE muss er hinter den anderen Klassen zurückstecken, aber sobald es um Dungeons geht, kann man ihn sehr gut spiele, da er sehr vielseitig ist, guten Schaden raushaut (nicht so viel wie ein Krieger) und sehr gut das Team mit Macht und Wut supporten kann. Das größte Problem ist halt das wenige Leben und die wenige Rüstung, da muss man beim Ele lernen auszuweichen Aber sonst ist ele immer noch meine Lieblingsklasse, einfach nur wegen der riesen Vielfalt
R.I.P™ is offline  
Old   #8557

Received Thanks: 365
Ele mit double dagger ist, wenn richtig gespielt, eine der mächtigsten Klassen im Spiel. Das Wichtigste was Beginner lernen sollten ist, permanent zwischen den attunements zu switchen, um ständig buffs für sich und die Gruppe zu erhalten sowie die CDs perfekt auszunutzen.
Xereon is offline  
Old   #8558

Received Thanks: 198
^this.
Legt euch am besten die Attunement-Tasten anders oder nutzt Short-Cuts...

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Ele ist auch recht schwach. Im PvP würd ich ihn dir nicht empfehlen und im WvW ist Stab im Zerg ganz gut (wg. den Feldern).

Fürs PvE kannst dir das Build hier angucken und immer schön den Hammer benutzen oder mit den normalen Skills.

Ist aber mehr für Verliese als Open World
Im WvW wirst du vermutlich auch eher als Support rumlaufen (zumindest im Zerg), weil du einfach Unmengen an Heal rauspumpen kannst ohne drauf zu gehen ...

Solo ist Double-Dagger allerdings auch nicht verkehrt, gab und gibt genügend Builds und Videos wo 1v 2-x nicht die Seltenheit ist...
Tenaka is offline  
Old   #8559

elite*gold: 120
Received Thanks: 38
Gibt es hier 1-2 erfahrene Spieler, die Wächer als Klasse sehr gut spielen kann beziehungsweise gut kennen?

Hätte da so paar Sachen, die ich gerne wissen möchte.
iTaskmanager is offline  
Old   #8560

Received Thanks: 72
Jo, spiele Wächter als Main Char, schreib mir einfach mal eine PN.
Infinity__ is offline  
Old   #8561

Received Thanks: 228
Kann man noch Leute aus der Ini kicken, wenn man in die Ini geht, dann in die spezifische Gruppe geht und die Gruppe verlässt?
cyn0x is offline  
Old   #8562
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Morgen kommt das letzte große Update der ersten Living-Story-Season =)

Bin ja mal gespannt womit es endet.
DarkOPM is offline  
Old   #8563

Received Thanks: 72
Ich hoffe nicht, das es so endet, dass wir in den Bohrer müssen, ihn deaktivieren und das war´s.
Infinity__ is offline  
Old   #8564

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Morgen kommt das letzte große Update der ersten Living-Story-Season =)

Bin ja mal gespannt womit es endet.
Hab mich vorgestern mal eingeloggt, bin in Löwenstein gelandet - dann wurde ich von dort rausgeworfen wegen dem Event und nach 20 Sekunden hatte ich schon wieder keine Lust mehr weiterzuspielen.

Mostey is offline  
Old   #8565
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Ich hoffe nicht, das es so endet, dass wir in den Bohrer müssen, ihn deaktivieren und das war´s.
Ich denke/hoffe eher dass durch den Bohrer ein Altdrache geweckt wird und dieser dann in der zweiten Season der LS vermöbelt wird.

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Hab mich vorgestern mal eingeloggt, bin in Löwenstein gelandet - dann wurde ich von dort rausgeworfen wegen dem Event und nach 20 Sekunden hatte ich schon wieder keine Lust mehr weiterzuspielen.

Ja man wird automatisch aus LA rausgeportet in eines der Flüchtlingslager. Kannst ja dann aber einfach wieder rein

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »