Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply
 
Old   #8431
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Oder man holt sich einen sata to usb adapter oder baut die festplatte gleich ein (reicht ja wenn das sata kabel und strom dran ist, muss ja nicht in den slot für das einmalige kopieren)
Und wenn man keinen sata to usb adapter oder die Festplatte zu alt ist?
Was dann?



hans2116 is offline  
Old   #8432
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,831
Received Thanks: 7,158


Hoffentlich sowas wie das Labyrinth, da könnte mein Twink auch noch auf 80 kommen.


Mostey is offline  
Old   #8433
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2013
Posts: 218
Received Thanks: 13
ich könnte kotzen von heut auf morgen kann ich mich nimmer in meinen Acc einloggen ..wtf -.- hab alle sicherheits gedöns befolgt und trdm funzt nix ....
FlutJäger is offline  
Old   #8434
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 644
Received Thanks: 276
Hmm, Kodasch bückt sich wohl genauso gerne vor Franzosen wie Elona.


Jack.™ is offline  
Old   #8435
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Hi,

wollte mal fragen, wie man einen Nekro am besten spielen soll bzw. was ihr so mit dem Nekro skillt.
Im moment habe ich den Tree mit Kraft und den Tree mit Vitalität geskillt. (Nekro ist erst lvl 30, also noch am Anfang)

Bisschen kenne ich mich mit Guild Wars schon aus, da ich einen lvl 80er Krieger und einen 73er Dieb habe, aber jedoch nicht soooo gut..
Daher hoffe ich auf ein paar hilfreiche Tipps von euch zum Nekro.

Dankö
Du spielst auch gw2? Gibts ja nicht
Generell in gw2 kommts immer drauf an was du machen willst wenn du einen build suchst
traits kann man ja einfach immer wieder neu verteilen und das einzige problem wäre rüstungen mit stats die man nicht craften kann
für pve konnte ich grad nur den hier finden

für wvw kann ich dir nv bisschen mehr zeigen
erstmal gibts power necros die ganz ok roamen können

(gleichzeitig auch ein well build)
dann hier ein condition well build

wenig damage dafür schwerer zu killen als jeder guardian

und ein 'normaler' condi necro
guter schaden sehr tanky

im dec 10 patch wird necro nochmal gebufft und die beiden condi builds werden nochmal n bisschen tankier (ich hab jetzt schon angst lol)
Mycurse1 is offline  
Old   #8436
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,225
Received Thanks: 7,428
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Hmm, Kodasch bückt sich wohl genauso gerne vor Franzosen wie Elona.
Das Problem ist die endlose Masse an Franzosen. Jeder Zerg wird einfach nur überrannt und platt gewalzt...
DarkOPM is offline  
Old   #8437
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,831
Received Thanks: 7,158
Leider mal wieder auf den schwarzen Part der Community getroffen, werde grundlos beleidigt und wenn ich mich dazu äußere werde ich im Bonusfraktal gekickt + anschließend wieder mit bemerkenswerten Beleidigungen zugedröhnt und muss feststellen, dass er mich dabei schon geblockt hat. Da hat man doch grad Lust auf das Game.

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.
Mostey is offline  
Old   #8438
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Leider mal wieder auf den schwarzen Part der Community getroffen, werde grundlos beleidigt und wenn ich mich dazu äußere werde ich im Bonusfraktal gekickt + anschließend wieder mit bemerkenswerten Beleidigungen zugedröhnt und muss feststellen, dass er mich dabei schon geblockt hat. Da hat man doch grad Lust auf das Game.

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.
Kam bei mir auch ab und zu aber in wvw auch vor wo mich gleich drei franzosen mich angemotzt haben weil ich weg gerannt bin, naja wir hatten 100k punkte vorsprung drakkasee ^^
Irgendwie macht es kein spaß mehr in wvw wenn nur so wenige gegner sind
die neuen gegner sind wieder mal so schwach wir haben schon fast wieder mal 90% von allen karten erobert wir brauchen richtige gegner nicht so kleine mit grade mal 10-20mann und wir ca 50-80mann und das im jedem land.
hans2116 is offline  
Old   #8439
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,831
Received Thanks: 7,158
You must register and activate your account in order to view images.

"LFM 28 - OVER 25000 AP, AT LEAST 5 LEGENDARYS | CULTURAL T3 ARMOR REQ!"

Mostey is offline  
Old   #8440
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
wie ich sowas hasse, was haben die erfolgs punkte mit dem können zu tun -.-
Gmaro is offline  
Old   #8441
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,831
Received Thanks: 7,158
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
wie ich sowas hasse, was haben die erfolgs punkte mit dem können zu tun -.-
Nicht sehr viel, zudem das ganze für Level 28 nun mal sehr lächerlich rüberkommt.
Mostey is offline  
Old   #8442
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
wie ich sowas hasse, was haben die erfolgs punkte mit dem können zu tun -.-
damit ist gewährleistet das deine mitspieler genauso gnadenlos stumpfe suchtis wie du selbst sind
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old   #8443
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,225
Received Thanks: 7,428
So heute abend kommt der neue Patch =)

Hier nochmal ein paar Infos falls es jemand nicht mitbekommen hat:
DarkOPM is offline  
Old   #8444
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 916
Received Thanks: 71
Kann mir mal jemand sagen was das heißt (das gelb eingekreiste)?

You must register and activate your account in order to view images.
Infinity__ is offline  
Old   #8445
2343432205


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,831
Received Thanks: 7,158
Kann vieles sein, fahr mal mit der Maus drüber und sag was dort steht. Leider werden in GW2 recht viele Pictures recycelt.


Mostey is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hardware Chit-Chat
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier...
15489 Replies - Hardware Discussions / Questions
Diablo 3 Chit-Chat
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es...
12790 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Art Chit-Chat
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder...
7525 Replies - General Art
[Vindictus] Chit-Chat
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to...
1028 Replies - Vindictus
SevenCore Chit-Chat I
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P
45 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.