Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #8251
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,159
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Das Problem... Tanken tu ich ja kaum was o.o
Es gibt keine Klasse die wirklich tanken kann, damit solltest du dich gleich abfinden. Vorallem kannst du (wenn überhaupt) nur durch dodgen und richtigem Skilltiming dem Schaden entgehen.

Quote:
Und was hat es mit der Mystischen Schmiede auf sich ?
Finger weg!

Mostey is offline  
Old   #8252

elite*gold: 45
Received Thanks: 2,461
Könnt ihr mir mal verraten, ob die Werte für das Level in Ordnung sind?
Bzw irgendwelche Tipps :- )?

You must register and activate your account in order to view images.

`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #8253

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post

You must register and activate your account in order to view images.
Sind ok für dein lv ^^.
Am besten machst du noch ein bild von dein waffen und rüsi und das beste wäre ein bild von deinen Eigenschaften

Ah ja mit einem Schild kannst du nicht viel schaden machen du hast ja nur den schild. Mach schild und schwert , für mich ist es lieber erst zwei äxte benutzen oder ein bogen um sozu sagen aoe zu machen ^^
Und bevor ich es vergesse benutzt lieber Genesung um 3 zustände zu entfernen ist gut falls du lieber abhauen willst aber festgebunden bist von jemanden und Dolyak-Siegel um mehr zu verteidigen zu können
hans2116 is offline  
Old   #8254
2343432205

Quote:
Kommt stark auf die Situation an, was möchtest du denn mit dem Warrior später mal machen?

Mostey is offline  
Old   #8255
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Was Skills so anrichten können.

Gestern noch LvL 40 und KEINEN Punkt geskillt...
Heute LvL 41 und dank nem Kumpel richtig gut geskillt, dazu nen starkes GS und der Krieger geht ja ab
Das Problem... Tanken tu ich ja kaum was o.o

Und was hat es mit der Mystischen Schmiede auf sich ?
Auf welchem Server spielst du denn jetzt?

Die msytische Toilette würde ich erstmal ignorieren, kostet nur einen Haufen Gold
DarkOPM is offline  
Old   #8256

elite*gold: 45
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Sind ok für dein lv ^^.
Am besten machst du noch ein bild von dein waffen und rüsi und das beste wäre ein bild von deinen Eigenschaften

Ah ja mit einem Schild kannst du nicht viel schaden machen du hast ja nur den schild. Mach schild und schwert , für mich ist es lieber erst zwei äxte benutzen oder ein bogen um sozu sagen aoe zu machen ^^
Und bevor ich es vergesse benutzt lieber Genesung um 3 zustände zu entfernen ist gut falls du lieber abhauen willst aber festgebunden bist von jemanden und Dolyak-Siegel um mehr zu verteidigen zu können
Ok danke :- ) - hab mal Alle Screenshots von Rüstung / Waffe / Eigenschaften
im Anhang als Download gepackt. Kannst sie dir ja mal angucken :P

Quote:
Kommt stark auf die Situation an, was möchtest du denn mit dem Warrior später mal machen?
Weiß ich noch nicht :'x
Attached Files
File Type: rar Char.rar (6.01 MB, 4 views)
`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #8257
2343432205

Dann kann man dir auch kein Feedback dazu geben. Grundsätzlich solltest du dir im klaren sein, dass Warrior keine Tanks sind und auch nie welche sein werden. Daher würde ich dir raten auf DPS zu gehen. Axe/Mace und als 2. Set je nach Situation GS/Rifle/Longbow + Skills zum stacken von Macht.

Übrigens sind deine Stats erschreckend. 4% Crit Chance und 0% Crit Damage sind auf 35 verdammt wenig.
Mostey is offline  
Old   #8258

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
DarkOPM und ich sind auf Kodasch, wenn du Lust hast kannst du uns gern adden und löchern. (srsly, etwas zweideutig aber eine Variante fällt schonmal weg ;o)
Adde mich mal bei Skype, fange dann heute auf Kodasch an!
Aurora. is offline  
Old   #8259

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
hallo,
kleine Frage
und zwar steht auf der Guild wars 2 seite das bis heute kostenloses probespiel von guild wars 2 gab heißt das jetzt das es ab heute kostenplfichtig ist ( pro monat) oder war damit gemeint das man das 1 woche ohne key spielen konnte? bzw 9 tage
xxbushidofan95xx is offline  
Old   #8260

Quote:
Ok danke :- ) - hab mal Alle Screenshots von Rüstung / Waffe / Eigenschaften
im Anhang als Download gepackt. Kannst sie dir ja mal angucken :P

Weiß ich noch nicht :'x
Ich hab nach geschaut die Eigenschaften sind naja schlecht geskillt aber für neulinge sind die okay aber erst ab lv 70 oder 75 solltes du dir die Eigenschaften mal ändern und die waffen und skills solltes du auch ändern.
Sag mal was willst du werden ein purer versteiger oder mega crital krieger?
Oder alles von beiden?

Quote:
Originally Posted by xxbushidofan95xx View Post
hallo,
kleine Frage
und zwar steht auf der Guild wars 2 seite das bis heute kostenloses probespiel von guild wars 2 gab heißt das jetzt das es ab heute kostenplfichtig ist ( pro monat) oder war damit gemeint das man das 1 woche ohne key spielen konnte? bzw 9 tage
Also wie die gesagt haben gab es kostenlos gw2 für 1 woche oder mehr weiß es leider nicht genau aber egal zu deiner frage damit ist gemein 1 woche ohne key zu spielen.
Ab heute glaube heute um 0.00 oder es hat schon längst angefangen werden wohl alle accounts gesperrt die kostenlos 1 woche gespielt hatten.
Das gute daran Gw2 hat Keine Monatliche Kosten man bezahlt das spiel und kann es unbegrenzt benutzen und die großen updates wie bei WoW (Erweiterungen muss man kaufen) werden in gw2 kostenlos angeboten also jeden monat ein Riesen Update
Und falls du dich für gw2 interessiert sobald du dir ein key kaufts kein account nur ein key dann kannst du dein account wieder freischalten falls du Interesse daran hast den alten account zu benutzen glaube ich nicht 100% sicher google mal nach.
hans2116 is offline  
Old   #8261
2343432205

Quote:
Ich hab nach geschaut die Eigenschaften sind naja schlecht geskillt
Er ist Level 35, du kannst darüber nicht urteilen.

Quote:
und die waffen und skills solltes du auch ändern.
Was soll er da ändern? Zum leveln völlig ausreichend.

Quote:
Sag mal was willst du werden ein purer versteiger oder mega crital krieger?
Oder alles von beiden?
Es gibt keinen puren Verteidiger (keine Ahnung ob du das meintest) und auch keinen "mega critical Krieger", und alles von beidem dann erst recht nicht.

Hier hast du übrigens mal ein Video was dich von deinen Vorstellungen zurückholt:

Du bist in FotM ab Level 30 nahezu 1 1/2 hit als Warrior, ab 40 reicht dann sogar einer. Im Gegensatz zu anderen Klassen haben Warrior einen großen HP Pool, d.h. die Basis-HP fallen im Gegensatz zu anderen Klassen wesentlich höher aus was dir mehr ermöglicht. (Deshalb sollten Anfänger auch mit dieser Klasse beginnen)
Mostey is offline  
Old   #8262

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Er ist Level 35, du kannst darüber nicht urteilen.

Was soll er da ändern? Zum leveln völlig ausreichend.

-Wenn er lv 80 wird dann sollte er die Eigenschaften und skills ändern sowohl auch die waffen.

Es gibt keinen puren Verteidiger (keine Ahnung ob du das meintest) und auch keinen "mega critical Krieger", und alles von beidem dann erst recht nicht.

-Es gibt ein puren Verteidiger steht bei mir zumindesten im gw2 buch drin den ich mir vor ca 1 jahr gekauft habe.
Alles auf Verteidigung und Taktik auf max machen.

-Und der mega crital krieger gibt es auch man kann dann bis zu 28k abzuziehen.

Hier hast du übrigens mal ein Video was dich von deinen Vorstellungen zurückholt:

Du bist in FotM ab Level 30 nahezu 1 1/2 hit als Warrior, ab 40 reicht dann sogar einer. Im Gegensatz zu anderen Klassen haben Warrior einen großen HP Pool, d.h. die Basis-HP fallen im Gegensatz zu anderen Klassen wesentlich höher aus was dir mehr ermöglicht. (Deshalb sollten Anfänger auch mit dieser Klasse beginnen)
Kann dir gerne das buch schicken wenn ich es wieder finde ich meine nicht das gw2 buch sondern von buffed glaube ich.
hans2116 is offline  
Old   #8263

elite*gold: 130
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 3,190
GW2 Trial Ende

Kaufen für 20€ aber ftw!
Schade nur das ich in der Trial nix im AH verkaufen konnte...
Hab schon so tolles Zeug gefunden und bekommen, gestern zb Schwarze Farbe, sind 12G
Sintiax is offline  
Old   #8264
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Aurora. View Post
Adde mich mal bei Skype, fange dann heute auf Kodasch an!
Sorry ich nutze Skype nur privat, du kannst aber gerne mal auf unseren TS-Server kommen.
DarkOPM is offline  
Old   #8265
2343432205

Quote:
Kann dir gerne das buch schicken wenn ich es wieder finde ich meine nicht das gw2 buch sondern von buffed glaube ich.
Und was ändert das daran?

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sorry ich nutze Skype nur privat, du kannst aber gerne mal auf unseren TS-Server kommen.
Das Zitat ging an mich du Dödel.

Mostey is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »