Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #8146

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
ca. 2-3 stunden.
könnte denke ich noch schneller gehn,aber mein rechner läßt mich nicht xDD

goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8147

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Hey Leute (:
Ich bin noch recht neu in dem Spiel und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den Wächter oder den Waldläufer spielen möchte oder sollte. Beide finde ich sehr gut aber nun stellt sich die Frage welcher einfacher als Solospieler ist und sich daher besser eignet. Und außerdem geht es mir auch ums "Lategame" dass ich dort also auch Schaden mache und gut abschneide. Wäre schön wenn ihr mir Pros Kontras und ein Gesamtfeedback zu beiden Klassen geben könntet (:

Sakus is offline  
Old   #8148

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Hey Leute (:
Ich bin noch recht neu in dem Spiel und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den Wächter oder den Waldläufer spielen möchte oder sollte. Beide finde ich sehr gut aber nun stellt sich die Frage welcher einfacher als Solospieler ist und sich daher besser eignet. Und außerdem geht es mir auch ums "Lategame" dass ich dort also auch Schaden mache und gut abschneide. Wäre schön wenn ihr mir Pros Kontras und ein Gesamtfeedback zu beiden Klassen geben könntet (:
Habe erst vor ein paar Tagen meinen Ranger auf 80 gebracht und zumindest was Rüstung und Waffen angeht volles Equipment. Ein Guardian habe ich leider noch keine Sekunde gespielt und der ist neben dem Engineer die einzige Klasse die ich noch nicht gespielt habe, obwohl ich es gerne mal machen würde.

Also kann zum Ranger ein bisschen was sagen und zum Guardian eigentlich nichts.