Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #8146

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
ca. 2-3 stunden.
könnte denke ich noch schneller gehn,aber mein rechner läßt mich nicht xDD

goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8147

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Hey Leute (:
Ich bin noch recht neu in dem Spiel und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den Wächter oder den Waldläufer spielen möchte oder sollte. Beide finde ich sehr gut aber nun stellt sich die Frage welcher einfacher als Solospieler ist und sich daher besser eignet. Und außerdem geht es mir auch ums "Lategame" dass ich dort also auch Schaden mache und gut abschneide. Wäre schön wenn ihr mir Pros Kontras und ein Gesamtfeedback zu beiden Klassen geben könntet (:

Sakus is offline  
Old   #8148

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Hey Leute (:
Ich bin noch recht neu in dem Spiel und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den Wächter oder den Waldläufer spielen möchte oder sollte. Beide finde ich sehr gut aber nun stellt sich die Frage welcher einfacher als Solospieler ist und sich daher besser eignet. Und außerdem geht es mir auch ums "Lategame" dass ich dort also auch Schaden mache und gut abschneide. Wäre schön wenn ihr mir Pros Kontras und ein Gesamtfeedback zu beiden Klassen geben könntet (:
Habe erst vor ein paar Tagen meinen Ranger auf 80 gebracht und zumindest was Rüstung und Waffen angeht volles Equipment. Ein Guardian habe ich leider noch keine Sekunde gespielt und der ist neben dem Engineer die einzige Klasse die ich noch nicht gespielt habe, obwohl ich es gerne mal machen würde.

Also kann zum Ranger ein bisschen was sagen und zum Guardian eigentlich nichts.

Ranger in PvE (weil du auch von Solospieler geredet hast) ist auf jeden Fall gut, allein oder gerade wegen dem Pet, das Aggro ziehen kann und wenn du im Downstate bist dich durch deinen 3er Skill auch heilen kann, egal ob das Pet tot ist oder nicht, da es dadurch auch wiederbelebt wirst. (Meiner Meinung nach der stärkste Downstate-Skill überhaupt, zumindest von den Klassen, die ich bisher gespielt habe.)

Die Waffen-Skills sind auch Klasse. Kannst dich natürlich zwischen einem Kurz- und Langbogen entscheiden und wenn du bestimmte Traits skillst afaik die größte Range von allen Klassen mit dem Langbogen bekommen (1500, normal wären es 1200. Der Mesmer mit dem Großschwert hat zum Beispiel auch diese Range).

Dann kannst du noch Äxte nehmen, Main- und Off-Hand. Main-Hand hast du eine gute Autoattacke die zwischen maximal 3 Gegner springen kann. Großschwert habe ich am Anfang etwas benutzt, war auch nicht wirklich schlecht. Allgemein kann man sagen, dass beim Ranger alle Waffen-Skills ziemlich gut sind. Da ich viel in WvW gelevlt habe, habe ich mich an den Langbogen und Axt in der Main-Hand und Horn in der Off-Hand gewöhnt. Man kriegt zwar nicht so viele Buffs ab wenn man nicht direkt im Zerg steht aber es ist ziemlich cool Gegner von einer 1500er Range anzugreifen während sie nichts machen können. Axt und Horn wegen AOE-Damage, Swiftness und Blast-Finisher vom Horn, ist im WvW halt mehr oder weniger ein Muss.

Schwert soll laut einigen Guides guten Schaden machen können. Torch und Dagger hab ich noch nicht wirklich ausprobiert.

Aber wenn du Schaden machen willst kann man schon sagen, dass Ranger definitiv die Klasse ist, die mehr macht; auch wenn es kein wirkliches "Holy Trinity" in GW2 gibt.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old   #8149

Auf jeden Fall vielen Dank für dein Feedback!
Also habe beide Klassen schon ein wenig gespielt und der Guard ist halt ziemlich schwer zu töten weil ich mich dauernd heilen kann und das finde ich ziemlich gut. :3
Habe aber eben gesehen das im Lategame viel mit dem Ranger rumrennen besonders bei dem neuen Boss.
Vielleicht kann mir ja noch jemand ein Feedback zum Guardian geben?

Sakus is offline  
Old   #8150

Received Thanks: 73
Abend,
Ich spiele einen Guardian als Main-Char auf Bunker, d.h. soviel wie möglich einstecken können, denn je länger man steht desto mehr bekommt man auch down.
Am Anfang ist er ein bischen zäh zu leveln, deswegen würde ich am Anfang die Geisterwaffen nehmen, denn die machen auch einen sehr guten Schaden und haben noch extra Fertigkeiten.

Ich spiele selber mit Großschwert und Schwert+Schild (Wahlweise auch mit Hammer)

Mit dem Großschwert kannst du Vergeltungskombofelder legen, Gegner herziehen und einen ziemlich starken Drehwirbel machen.

Mit Schwert/Schild, kannst du dich zu deinem Gegner hinteleportieren und mit mit der 3er Attacke dann mehrmals Schaden geben und währenddessen noch Projektile blocken. Mit dem Schild kannst du dir und deiner Gruppe Schutz geben und noch eine Kuppel erzeugen die alle Gegner wegstößt und in die niemand und nichts eindringen kann.

Mit dem Hammer kannst du mit der 2. Attacke mehrere Gegner auf einmal mit einem mächtigen Schlag treffen und du kannst Gegner mit dem Hammer wegschleudern und auch "festhalten". Mit der 5. Attacke kannst du um dich einen Ring erzeugen in welchem die Gegner nicht rein, bzw. raus können.

Die Skills sind auch super welche man hat, besonders der Elite Skill mit 3 Sekunden Unverwundbarkeit.

Was auch noch meiner Meinung am Wächter besonders ist: Du kannst ihn als Helaer, Tank, Krit (mit Großschwert und Hammer) oder auch auf Zustandsschaden spielen.

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne eine Pn schicken.

Lg Infinity
Infinity__ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8151

Vielen Dank ich werde dir noch eine PN schicken (:
Sakus is offline  
Old   #8152
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,560
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Server Tequila schon gelegt haben?
DarkOPM is offline  
Old   #8153

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Auf Reddit ist alles voll damit, ne Liste gibt's aber noch nicht.

Was ich so mitbekommen habe:
- Blackgate
- Kodash
- Desolation
- Aurora Glade
- diverse Overflows

Das lustige ist ja dass Blackgate der erste Server war, der's geschafft hat und daraufhin sind alle auf Blackgate rüber und Blackgate ist dann auf andere Server und hat den da gelegt.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old   #8154

Received Thanks: 73
Bzw. hier die Liste von den deutschen Server+ Uhrzeit und Bild:

Infinity__ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8155

Received Thanks: 791
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
war heute auf gandara, der war 1/2 leben & dann war der weg :S hab EP + 2 truhen bekommen, aber keinen erfolg für den kill.
gandara kann ich aber empfehlen, da es dort recht professionell lief.
Tömaaaa is offline  
Old   #8156

elite*gold: 3
Received Thanks: 33
Hey leute ich hätte ne fraeg und zwar, hab jemand von euch auch die probleme, das manchmal die map, totall schwarz wird, oder das der Shop bunt wird, und man den nicht mehr nutzen kann,und auch das das spiel nach 10 min abstürtzt ?
Seit gestern, hab ich diese probleme... jede 10 minuten stürtzt mein spiel ab, das ist zum kotze...
Ich hab ja gestern den neuen AMD treiber installiert, aber das kann ja nicht sein, das der treiber schuld ist..
albanf is offline  
Old   #8157

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by albanf View Post
Hey leute ich hätte ne fraeg und zwar, hab jemand von euch auch die probleme, das manchmal die map, totall schwarz wird, oder das der Shop bunt wird, und man den nicht mehr nutzen kann,und auch das das spiel nach 10 min abstürtzt ?
Seit gestern, hab ich diese probleme... jede 10 minuten stürtzt mein spiel ab, das ist zum kotze...
Ich hab ja gestern den neuen AMD treiber installiert, aber das kann ja nicht sein, das der treiber schuld ist..
Wenn du schon sagts das du schon seid gestern den neuen treiber installiert hast dann kannst nur daran liegen.
Versuch mal die alte version zu installieren und probier es noch mal aus.
Und sag wenn es geklappt hat ok ^^
hans2116 is offline  
Old   #8158

Received Thanks: 40
Hey hey,

da ich derzeit auf der suche nachm anderen game für zwischendurch bin, wollte ich mal fragen ob sich GW2 atm lohnt?!

kostet bei mmoga ja derzeit 28€..

hatte es damals schonmal angespielt (acc war geliehen) nur war mein laptop zu dem zeitpunkt relativ mies und ich konnte eigentlich nur alleine rumdümpeln

Nunja, neuer lappy ist da der es locker schafft, darum mach ich mir keine sorgen.

Also, lohnt es sich noch es zu kaufen? Mir gefiel das PVP recht gut, man war ja direkt endlevel (somit gleiches recht für alle irgendwie?!)

Danke schonmal
omnicrunch is offline  
Old   #8159

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
OHHHH Mann grade 10gold ausgeben um mal zu hoffen das ich ein rohling raubekomme und bumm hab ein Schutzschild Rohling ^^
Kannst einfach nicht Glauben
hans2116 is offline  
Old   #8160

Received Thanks: 132
mich würde mal intressieren ob die methode mit dem gastserver im wvw dollys kloppen oder begleiten noch geht/gibt.welcher server dafür am besten geeignet wäre.
den thread finde ich irgendwie nicht,wo das beschrieben wurde.

goku666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »